- Reaktionen
- 274
Sie ist schnellKimmt drauf an wia schnell ihr Auto ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist schnellKimmt drauf an wia schnell ihr Auto ist..
..und kein Baum im Weg steht.Kimmt drauf an wia schnell ihr Auto ist..
Dein Blödsinn steigert sich ......................Okey ist besser Umgangsformen usw sind mir auch wichtig jeder. Mensch ist gleich merkst spätestens wenn als Patient auf Intensivstation liegst
Ich denke Blödsinn steigert sich da sage ich nichts mehr wenn es u m Leben geht das sind da die die n der Not am,lautesten schreien egal alles guteSchon viel länger
Nach seiner Spreibweise könnte es sein .....................Ist das ein Hilfeschrei, weil du einen Schlaganfall hast?
Schlimm so eine Meinung habe fünf Jahre auf so einer Station gearbeitet egal alles guteIst das ein Hilfeschrei, weil du einen Schlaganfall hast?
Schlimm so eine Meinung habe fünf Jahre auf so einer Station gearbeitet egal alles gute
Wäre doch ein zu aufwändiger Ort hier…Ist das ein Hilfeschrei, weil du einen Schlaganfall hast?
Dir auch.egal alles gute
Ja ebenWäre doch ein zu aufwändiger Ort hier…
Dir auch.
Da läuft alles falsch. Ort, Art und Erwartung.
Wie gedenkst Du das zu verbessern?Isa eben
Ja eben