- Reaktionen
- 8.042
- Checks
- 1
kommt darauf an wie man sie bearbeitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neidisch?Bilder sagen mehr als 1000 Worte Anhang anzeigen 12671705
Na. Is jo schen, wenn se a Freid hobn.Neidisch?
Oh da bin ich dabeiKommt immer auf die Situation und den Typen an, aber wenn ich mal schon "überstandig" bin und er recht süß ist und es mich schon recht juckt, dann kanns schon passieren, dass ich schon beim anblasen den ersten Orgasmus bekomme alleine schon weil ich spüre, wie er in meinem Mund wächst und wächst....
Wann ist denn ein Mann "gut"?Wenn der Mann gut ist sehr sehr schnell!
Liebe Grüsse
Evi
Wenn er merkt was einer Frau gefällt! Nicht nur rein rausWann ist denn ein Mann "gut"?
Wenn der Mann gut ist sehr sehr schnell!
Liebe Grüsse
Evi
Recht schnell, wenn der Mann gut ist und die Gefühle stimmen. Gell @Mitglied #591269
Also ich liebe es wenn ich beim Sex mehrmals komme!Ich darf also rückschliessen :
Ein möglichst schnelles erreichen des Höhepunktes ist gut ?!
Muss jetzt ernsthaft überlegen, ob ich die Art meine Sexualität zu leben, ändern soll.
Vielleicht sind wir auch einfach schon zu RetroIch darf also rückschliessen :
Ein möglichst schnelles erreichen des Höhepunktes ist gut ?!
Muss jetzt ernsthaft überlegen, ob ich die Art meine Sexualität zu leben, ändern soll.
HoffentlichVielleicht sind wir auch einfach schon zu Retro
Wie denn dann?Zu lange oder gar nicht kommen oder zu schnell finde ich alles nicht gut weder bei Frau noch bei Mann
Einmal Anblasen bitteKommt immer auf die Situation und den Typen an, aber wenn ich mal schon "überstandig" bin und er recht süß ist und es mich schon recht juckt, dann kanns schon passieren, dass ich schon beim anblasen den ersten Orgasmus bekomme alleine schon weil ich spüre, wie er in meinem Mund wächst und wächst....
Ich bevorzuge einen oralen orgasmus bei ihr und dann beim Sex gemeinsam zum kommen zu probieren! Meiner Ansicht kann es frau besser steuern wann sie kommt als der Mann und nach einem orgasmus geht's bei der frau auch einfacher!!Wie denn dann?
Sehr richtig beobachtetIch bevorzuge einen oralen orgasmus bei ihr und dann beim Sex gemeinsam zum kommen zu probieren! Meiner Ansicht kann es frau besser steuern wann sie kommt als der Mann und nach einem orgasmus geht's bei der frau auch einfacher!!