Wie schnell kann eine Frau kommen?

Zwischen 3 Sekunden und 1 Std. oder nie!
Im Swingerclub machte ich eine Bekanntschaft mit einem Paar, das ich dann öfters traf. Sie lief aus, squirtete im Stehen nur wenn man ihr auf die Möse griff oder sie massierte. Mitten unter andere Leute, ein Griff zwischen ihre Schenkel und innerhalb Sekunden gab es eine Lacke. OK, sie war schon recht geil, hatte schamlos in der Öffentlichkeit meinen Schwanz massiert und genoss es wenn andere dabei zuschauten.
Bei so manchen anderen Frauen kann es bis zu sehr mühevoll sein, sie zum Orgi zu bringen. Nur wenn im SC eine, eigenl. Fremde mit dir Sex will geht es relativ einfach und meist innerhalb geschätzten 5, 10 od. nax. 15 min.

Als Mann sicher voll nervig wenn die Alte länger als 10 Minuten braucht um zu kommen. Seine 5 Minuten dazugerechnet sind das ja mehr als eine Viertelstunde. Also fast schon Leistungssport 🙄 :ironie:

Und dann fragen sich manche warum ihre Frauen lieber gleich ganz auf Sex verzichten.

Einen Orgasmus zu haben bedeutet nicht automatisch, dass der Sex gut war...Sex braucht man nicht mal zwingend dafür....und ein Orgasmus bedeutet auch nicht, dass der Orgasmus gut war...(!)
Wo hingegen keinen Orgasmus zu haben nicht bedeutet, dass der Sex nicht gut war...
Und wie schon mehrfach erwähnt, die Zeit in der ein Höhepunkt herbeigeführt wird, sagt schon überhaupt nix über irgendwas aus....

Sowas von kompliziert.

Aber um einen Orgasmus zu erreichen, muss die Erregung schon ziemlich ansteigen. Und um die Erregung zu steigern muss es irgendwie gut gewesen sein.

Oder seid ihr Frauen da auch anders ?

Sowas von kompliziert.

Aber um einen Orgasmus zu erreichen, muss die Erregung schon ziemlich ansteigen. Und um die Erregung zu steigern muss es irgendwie gut gewesen sein.

Ahge, 5 Minuten (höchstens) stubides "fingern" reicht doch vollkommen aus. Da gibt's nix anderes zu verstehen 🧐🤷

Und ich möchte der Form halber ergänzen:

Einen Orgasmus zu haben bedeutet nicht automatisch, dass der Sex gut war...Sex braucht man nicht mal zwingend dafür....und ein Orgasmus bedeutet auch nicht, dass der Orgasmus gut war...(!)
Wo hingegen keinen Orgasmus zu haben nicht bedeutet, dass der Sex nicht gut war...
Und wie schon mehrfach erwähnt, die Zeit in der ein Höhepunkt herbeigeführt wird, sagt schon überhaupt nix über irgendwas aus....
Absolut! Wenn man im Vorfeld schon richtig geil ist, dann geht es so schnell und vom Spiel hatte man nicht viel. Die seelische Befriedigung fehlt sann oftmals! Ich liebe ja auch das Aufbauen und Halten des Spannungsbogens.

Sowas von kompliziert.

Ich wollte immer schon eine Frau sein:hmm: Sieht so aus, als wäre ich eine :hurra:, denn ein Orgasmus macht bei mir noch lange keinen guten Sex.

Ich hatte schlechten Sex mit Orgasmus und sensationellen ohne. Ist nicht so, dass es mich stört, wenn ich komme, aber wenn es sehr lange dauert, also wenn ich sehr lange sehr viel Vergnügen gehabt habe, fällt mir irgendwann die Erektion zusammen.

Ich wollte immer schon eine Frau sein:hmm: Sieht so aus, als wäre ich eine :hurra:, denn ein Orgasmus macht bei mir noch lange keinen guten Sex.

Ich hatte schlechten Sex mit Orgasmus und sensationellen ohne. Ist nicht so, dass es mich stört, wenn ich komme, aber wenn es sehr lange dauert, also wenn ich sehr lange sehr viel Vergnügen gehabt habe, fällt mir irgendwann die Erektion zusammen.
ABSOLUT!

Sowas von kompliziert.

Und doch so einfach, wenn man den für sich selbst im eigenen Hirn deklarierten wie muss ein Orgasmus sein als Marker oder zumindestens als Ziel für guten Sex abkoppelt....
Die (zu große) Erwartungshaltung spielt da nämlich sicherlich vielen einen Streich....

Und doch so einfach, wenn man den für sich selbst im eigenen Hirn deklarierten wie muss ein Orgasmus sein als Marker oder zumindestens als Ziel für guten Sex abkoppelt....
Die (zu große) Erwartungshaltung spielt da nämlich sicherlich vielen einen Streich....
Es ist halt einfach. Binär. Gelungen/Misslungen. Keine Debatten.

Um einen Orgasmus zu erleben, benötigt eine Frau in erster Linie eine positive Einstellung zur Sexualität. lst sie positiv motiviert, erreicht sie den Orgasmus am schnellsten durch orale Stimulation der Klitoris.
Du glaubst das.
Frauen sind kein Einheitsbrei.
Das ist spannend und gut so.

Zurück
Oben