- Reaktionen
- 16.271
Dann hätt ich "Schnellspritzerin" geschriebenIst er eine Frau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hätt ich "Schnellspritzerin" geschriebenIst er eine Frau?
Das fällt mir bei meiner zuweilen auch negativ auf.Auch Frauen können überreizt sein.
Bei dir kann Mann nur schnell u viel spritzenDann hätt ich "Schnellspritzerin" geschrieben
Nein meinte beim fingernBist a Schnellspritzer?
Wieso negativ?Das fällt mir bei meiner zuweilen auch negativ auf.
Na, wenn sie überreizt ist, dann ist sie unleidlich. Dann verschwinden Hund & ich in den Park.Wieso negativ?
Ich glaube wir verstehen jeweils etwas anderes unter überreiztNa, wenn sie überreizt ist, dann ist sie unleidlich. Dann verschwinden Hund & ich in den Park.
Dann kommt sie aber sehr schnell (wenn Frau Hund und ich nicht schon aus'm Haus sind). Aber schon wieIch glaube wir verstehen jeweils etwas anderes unter überreizt
Und beim fingern?Ich spreche dir deine Zungenfertigkeit ja auch nicht ab.
Mir persönlich gibt das Geschlappere nicht wirklich etwas.
Wenn allerdings die/meine Stimmung passt, braucht mein Mann mir nur übern Hintern streicheln, da wird sogar die Jeans nass und ich muss mich festhalten
Ach wie stubid, - und beim fingern?Und beim fingern?
Brauchst mal Nachhilfe?Ach wie stubid, - und beim fingern?
Jo, ganz bestimmt von dirBrauchst mal Nachhilfe?
Warum nichtJo, ganz bestimmt von dir
Wenn ich jetzt schreibe was ich denke, fängst du weinen an und mich sperrensWarum nicht
Aha ... Des wäre? Obwohl wir uns nicht kennenWenn ich jetzt schreibe was ich denke, fängst du weinen an und mich sperrens
Deine Aussagen reichen ja völligAha ... Des wäre? Obwohl wir uns nicht kennen
Aha ... Des wäre? Obwohl wir uns nicht kennen
Lesen lernen wäre erst mal wichtigWenn ich jetzt schreibe was ich denke, fängst du weinen an und mich sperrens
@Mitglied #557499 , liebevoll und zärtlich gekost zu werden hasst sie sicher wie die Pest!Ach wie stubid, - und beim fingern?
Vielleicht nur nicht von jedem dahergelaufenen Tastenw...er...@Mitglied #557499 , liebevoll und zärtlich gekost zu werden hasst sie sicher wie die Pest!