- Reaktionen
- 59.897
haha dass er Konkurrenz bekommen hat und vielleicht nicht mehr zum Zug kommt bei ihr...Nehmen wir mal an es ist so. Was für einen Unterschied macht es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haha dass er Konkurrenz bekommen hat und vielleicht nicht mehr zum Zug kommt bei ihr...Nehmen wir mal an es ist so. Was für einen Unterschied macht es?
Wenn diese Angst besteht, aber man schon „ewig“ zusammen ist, dann ist einiges im Argen.haha dass er Konkurrenz bekommen hat und vielleicht nicht mehr zum Zug kommt bei ihr...
ich wäre nicht auf die Idee gekommen so etwas als Frage in so ein Forum zu stellen denn das spricht schon Bände....Wenn diese Angst besteht, aber man schon „ewig“ zusammen ist, dann ist einiges im Argen.
Manchmal kommt es anders als man denkt, falls man überhaupt denken sollte?haha dass er Konkurrenz bekommen hat und vielleicht nicht mehr zum Zug kommt bei ihr...
Aus Erfahrung würde ich sagen alles ist möglich.Ich bin mit meiner Frau schon ewig zusammen und es dauert schon immer eher "lange" bis sie beim Sex zum Orgasmus kommt, wenn es überhaupt klappt. Ich würde sagen 10 Minuten Stimulation braucht sie immer, sonst geht da nichts. Aber ich denke sie ist immer ehrlich und spielt mir nichts vor, und ich weiß genau ob sie gekommen ist oder nicht. Jetzt haben wir letztens erstmals einen anderen Mann eingeladen, der es mit ihr getrieben hat während ich zugesehen habe. Es gab ein längeres Vorspiel (aber jetzt auch nicht länger als ich das oft mache), und ich würde nach alle meinen Erfahrungen mit ihr sagen ca. 30 Sekunden nach der ersten Penetration ist sie gekommen! Sie haben danach noch länger gevögelt und Spaß gehabt, aber ich hätte keinen Orgasmus mehr wahrgenommen. Laut Aussagen meiner Frau ist sie nie gekommen! Ich würde mich sehr täuschen, wenn ich das falsch gedeutet hätte. Andererseits erscheint es mir doch sehr schnell und es wundert mich dass sie lügt. Haltet ihr es für möglich, dass eine Frau so schnell kommt? Und das auch noch mit einem fremden nicht vertrauten Mann?
Wow, hier wird aber sehr viel reininterpretiert, was ich nicht geschrieben habe und was nicht der Wahrheit entspricht. Wir sind nun seit fast 2 Jahrzehnten verheiratet und vertrauen uns grundsätzlich blind. Wir haben ein hervorragendes Sexualleben. Darum ist es auch möglich, dass wir einen Dritten dazu nehmen. Sex findet bei uns sehr zärtlich, ausgiebig und ohne Zeitdruck statt. Das Wort "lange" habe ich bewußt unter Anführungszeichen gesetzt. Die 10 Minuten beziehen sich nicht auf das Vorspiel, sondern auf den eigentlichen Sex oder Stimulation mit einem Sextoy, in der Regel nach einem ausgiebigen Vorspiel. Wenn ich eine Massage gebe, dann dauert es gefühlt 60 Minuten bevor ich ihre Vulva überhaupt zum ersten mal äußerlich berühre. Wenn hier Leute meinen meine Frau sei für mich nur ein Sexobjekt oder ich setze sie unter Druck dann entspricht das nicht der Wahrheit, das könnt ihr mir glauben oder nicht.
Wie passt das mit dem lügen und dem Vertrauen zusammen? Nun ja: es ist alles bestens zwischen uns. Wir vertrauen uns, und sie lügt mich auch normalerweise nicht an. Auch sprechen wir offen über unsere sexuellen Wünsche. So ist auch das mit dem anderen Mann zustande gekommen, was für uns beide natürlich schon ein ganz besonders Ereignis war. Ich stelle mir vor aus Liebe zu mir und aus Angst mich in meiner Männlichkeit zu sehr zu verunsichern, macht sie vielleicht lieber eine kleine Notlüge und sagt sie ist nicht gekommen, bevor sie mir sagt, dass der Typ sie so geil gemacht hat, dass sie so extrem schnell gekommen ist - was bei mir noch nie der Fall war. Das ist jetzt auch gar nicht schlimm für mich. Ich verstehe, wenn sie das nicht direkt zugibt, weil sie mich nur schützen will. Und wenn es für sie so geil war, dann ist das in Ordnung und Teil des einvernehmlichen Spiels. Insgeheim interessiert es mich aber schon ob das jetzt eine Notlüge ihrerseits ist oder mir mein geiler, und zugegebenermaßen auch etwas eifersüchtiger Geist einen Streich spielt. Und darum frage ich euch ob ihr einen so schnellen Orgasmus für realistisch haltet. Damit ich es besser einschätzen kann. Ich will sie jetzt auch nicht zu sehr mit dieser Frage belästigen, weil das dann eben schon Druck ausübt und ihr das Gefühl geben könnte sie hätte etwas falsch gemacht oder ich jetzt ein großes Problem damit hätte. Bevor ich da bei ihr im Detail nochmal nachbohre, lasse ich lieber etwas Zeit vergehen, bis wir etwas Distanz zu dem Thema haben und sie weiß, dass ich es so oder so geil gefunden habe. Denn ja ein bißchen Eifersucht spüre ich schon, aber es überwiegt schon der Gedanke dass ich es geil finde, auch wenn er "besser" war als ich oder die Situation insgesamt mit dem zusehen sehr geil für sie war. Das passt!
Danke für alle hilfreichen Antworten! Und sorry denen, für die ich vielleicht zu missverständlich geschrieben habe.
Somit wäre dann auch alles gesagt.alles ist möglich... jede Frau ist anders, an jedem Tag ist jede Frau anders, jeder Sex ist jedesmal anders ...
Aus meinem Leben: es ist alles möglich zwischen 2 Sekunden bis gar nicht...
Meine Frage, was es denn für einen Unterschied machen würde, hast du nicht beantwortet. Es geht mir persönlich nicht darum für mich eine Antwort zu bekommen. Eigentlich solltest du dich mit der Frage auseinandersetzen.Ich will sie jetzt auch nicht zu sehr mit dieser Frage belästigen, weil das dann eben schon Druck ausübt und ihr das Gefühl geben könnte sie hätte etwas falsch gemacht oder ich jetzt ein großes Problem damit hätte. Bevor ich da bei ihr im Detail nochmal nachbohre, lasse ich lieber etwas Zeit vergehen, bis wir etwas Distanz zu dem Thema haben und sie weiß, dass ich es so oder so geil gefunden habe. Denn ja ein bißchen Eifersucht spüre ich schon …
Nächstes mal nehme ich Stoppuhr, Bleistift und Block mit. Muss nur abklären wo die Startlinie ist.Ich bin mit meiner Frau schon ewig zusammen und es dauert schon immer eher "lange" bis sie beim Sex zum Orgasmus kommt, wenn es überhaupt klappt. Ich würde sagen 10 Minuten Stimulation braucht sie immer, sonst geht da nichts. Aber ich denke sie ist immer ehrlich und spielt mir nichts vor, und ich weiß genau ob sie gekommen ist oder nicht. Jetzt haben wir letztens erstmals einen anderen Mann eingeladen, der es mit ihr getrieben hat während ich zugesehen habe. Es gab ein längeres Vorspiel (aber jetzt auch nicht länger als ich das oft mache), und ich würde nach alle meinen Erfahrungen mit ihr sagen ca. 30 Sekunden nach der ersten Penetration ist sie gekommen! Sie haben danach noch länger gevögelt und Spaß gehabt, aber ich hätte keinen Orgasmus mehr wahrgenommen. Laut Aussagen meiner Frau ist sie nie gekommen! Ich würde mich sehr täuschen, wenn ich das falsch gedeutet hätte. Andererseits erscheint es mir doch sehr schnell und es wundert mich dass sie lügt. Haltet ihr es für möglich, dass eine Frau so schnell kommt? Und das auch noch mit einem fremden nicht vertrauten Mann?
Kann es sein, dass Du das Ganze zu sehr in kleine Themen teilst und „zerdenkst“?Wow, hier wird aber sehr viel reininterpretiert, was ich nicht geschrieben habe und was nicht der Wahrheit entspricht. Wir sind nun seit fast 2 Jahrzehnten verheiratet und vertrauen uns grundsätzlich blind. Wir haben ein hervorragendes Sexualleben. Darum ist es auch möglich, dass wir einen Dritten dazu nehmen. Sex findet bei uns sehr zärtlich, ausgiebig und ohne Zeitdruck statt. Das Wort "lange" habe ich bewußt unter Anführungszeichen gesetzt. Die 10 Minuten beziehen sich nicht auf das Vorspiel, sondern auf den eigentlichen Sex oder Stimulation mit einem Sextoy, in der Regel nach einem ausgiebigen Vorspiel. Wenn ich eine Massage gebe, dann dauert es gefühlt 60 Minuten bevor ich ihre Vulva überhaupt zum ersten mal äußerlich berühre. Wenn hier Leute meinen meine Frau sei für mich nur ein Sexobjekt oder ich setze sie unter Druck dann entspricht das nicht der Wahrheit, das könnt ihr mir glauben oder nicht.
Wie passt das mit dem lügen und dem Vertrauen zusammen? Nun ja: es ist alles bestens zwischen uns. Wir vertrauen uns, und sie lügt mich auch normalerweise nicht an. Auch sprechen wir offen über unsere sexuellen Wünsche. So ist auch das mit dem anderen Mann zustande gekommen, was für uns beide natürlich schon ein ganz besonders Ereignis war. Ich stelle mir vor aus Liebe zu mir und aus Angst mich in meiner Männlichkeit zu sehr zu verunsichern, macht sie vielleicht lieber eine kleine Notlüge und sagt sie ist nicht gekommen, bevor sie mir sagt, dass der Typ sie so geil gemacht hat, dass sie so extrem schnell gekommen ist - was bei mir noch nie der Fall war. Das ist jetzt auch gar nicht schlimm für mich. Ich verstehe, wenn sie das nicht direkt zugibt, weil sie mich nur schützen will. Und wenn es für sie so geil war, dann ist das in Ordnung und Teil des einvernehmlichen Spiels. Insgeheim interessiert es mich aber schon ob das jetzt eine Notlüge ihrerseits ist oder mir mein geiler, und zugegebenermaßen auch etwas eifersüchtiger Geist einen Streich spielt. Und darum frage ich euch ob ihr einen so schnellen Orgasmus für realistisch haltet. Damit ich es besser einschätzen kann. Ich will sie jetzt auch nicht zu sehr mit dieser Frage belästigen, weil das dann eben schon Druck ausübt und ihr das Gefühl geben könnte sie hätte etwas falsch gemacht oder ich jetzt ein großes Problem damit hätte. Bevor ich da bei ihr im Detail nochmal nachbohre, lasse ich lieber etwas Zeit vergehen, bis wir etwas Distanz zu dem Thema haben und sie weiß, dass ich es so oder so geil gefunden habe. Denn ja ein bißchen Eifersucht spüre ich schon, aber es überwiegt schon der Gedanke dass ich es geil finde, auch wenn er "besser" war als ich oder die Situation insgesamt mit dem zusehen sehr geil für sie war. Das passt!
Danke für alle hilfreichen Antworten! Und sorry denen, für die ich vielleicht zu missverständlich geschrieben habe.
oder auch noch schneller - hing von der geilheit ab - oder vom hormonstau - und dann öfters - war geilIch habe Frauen erlebt, die so nach 3 Minuten oder so gekommen sind
Wow, hier wird aber sehr viel reininterpretiert, was ich nicht geschrieben habe und was nicht der Wahrheit entspricht. Wir sind nun seit fast 2 Jahrzehnten verheiratet und vertrauen uns grundsätzlich blind. Wir haben ein hervorragendes Sexualleben. Darum ist es auch möglich, dass wir einen Dritten dazu nehmen. Sex findet bei uns sehr zärtlich, ausgiebig und ohne Zeitdruck statt. Das Wort "lange" habe ich bewußt unter Anführungszeichen gesetzt. Die 10 Minuten beziehen sich nicht auf das Vorspiel, sondern auf den eigentlichen Sex oder Stimulation mit einem Sextoy, in der Regel nach einem ausgiebigen Vorspiel. Wenn ich eine Massage gebe, dann dauert es gefühlt 60 Minuten bevor ich ihre Vulva überhaupt zum ersten mal äußerlich berühre. Wenn hier Leute meinen meine Frau sei für mich nur ein Sexobjekt oder ich setze sie unter Druck dann entspricht das nicht der Wahrheit, das könnt ihr mir glauben oder nicht.
Vielleicht hilft es Dir, mit ihr zu sprechen, wenn Du Dir diese Folge vom Podcast anhörst:Frag sie doch einfach, bevor es dich beginnt "aufzufressen" und Schaden in eurer Beziehung anrichtet der nicht nötig wäre.
Ich bilde mir ein, die Anzeichen eines echten Orgasmus bei meiner Frau zu erkennen.Andererseits erscheint es mir doch sehr schnell und es wundert mich dass sie lügt. Haltet ihr es für möglich, dass eine Frau so schnell kommt? Und das auch noch mit einem fremden nicht vertrauten Mann?