Wie schützen sich Hostessen beim Oralsex?

Vielleicht noch anzumerken ist, das es auch verschiedene Stämme gibt, die Unterstämme haben, und auch unterschiedliches Ansteckungsrisiko bedeuten. Dies ist in den Statistiken nicht wirklich berücksichtigt!

Falls es wem interessiert:Zwei verschiedene Arten des Aids-Erregers, der zu der Familie der Retroviren und zur Gruppe der Lentiviren gehört, kommen bei Menschen vor: HIV-1 und HIV-2. Der überwiegende Teil der Betroffenen in der ganzen Welt trägt HIV-1 Typ M (major), der wiederum die Subtypen A bis I umfasst. Deutlich seltener tritt dagegen HIV-1 Typ O (outlier) auf. Er ist fast ausschließlich auf Zentral- und Westafrika begrenzt, wo er für etwa 2 bis 4 Prozent der Infektionen verantwortlich ist. Ausschließlich in Kamerun kommt ein weiterer Typ vor, nämlich HIV-1 N (non-M, non-O). Der zweite Stamm der Retroviren, HIV-2, ist ebenfalls hauptsächlich in Westafrika verbreitet. Er umfasst acht Subtypen und ist deutlich weniger virulent und schlechter übertragbar als HIV-1.

Lieber Benutzer "Satyr",

meine Verehrung, das nennt man mal einen hilfreichen und interessanten Beitrag!

http://www.aids.ch/d/hivpositiv/broschueren/beziehung_sexualitaet/kap2.html#oral

ist ein super link zu oralsex .....steht wirklich alles drin.....

zur sache mit dem sperma hab mich das auch mal gefragt....laut virushotline besteht aber keine risiko weil nicht genug sperma im mund bleiben kann und der rest durch speichel zu sehr verdünnt wird...

passiver oralsex hat immer 0% risiko

aktiver wird nur gefährlich wenn einen sexuellen krankheit vorhanden ist

und wenn sperma in den mund kommt aber selbst hier nur ein theoretisches , schlucken soll sehr schlecht sein

Wie lang überleben HI-Viren im Mund/Speichel?

Was ist aber wenn, was viele Prostituierte machen, ohne blasen und auch mit Mundvollendung und das sagen wir ein paar mal am Tag, d.h. sie hat Spermareste im Mund, auch wenn sie sich die Zähne putzt oder ausspült..keine Ahnung wer was macht.

Wie sieht es dann mit dem Ansteckungsrisiko aus für den nächsten Kunden? (wenn dieser sich auch einen ohne blasen lässt)

Folgendes habe ich aus einer früheren Aufklärungsschrift:

Der HIV Virus wird zum großen Teil durch die Verdauungssäfte des Speichels bzw. beim Schlucken durch die Magensäure getötet. Der Rest ist so verdünnt, dass er keinen Schaden mehr anrichten kann.
Bei dem, der eine Fellatio bekommt.

Anders bei dem/der, der/die eine Fellatio durchführt. Wenn sich im Mund eine offene Wunde befindet, z. B. ein frisch gezogener Zahn oder eine Bisswunde in Wange oder Lippen, kann durch das Sperma HIV übertragen werden.

Oder anders gesagt:
Du hast bei passiver Fellatio kein Problem, auch wenn die SW infiziert ist. Aber falls Du HIV infiziert bist, kannst Du die SW anstecken.

aktiver wird nur gefährlich wenn einen sexuellen krankheit vorhanden ist

und wenn sperma in den mund kommt aber selbst hier nur ein theoretisches , schlucken soll sehr schlecht sein

Aktiver Oralsex ist prinzipiell gefährlich, eine Ansteckung ist auch ohne STD bzw. grosse Wunde im Mund möglich und zwar nicht nur theoretisch sondern auch praktisch, wenn auch geringer als beim GV.

Die Empfehlung lautet Sperma schlucken oder sofort ausspucken. Beim Schlucken überleben die Viren im Magen nicht.

schlucken ist aber laut allen seiten schlecht
auf jeden fall schlechter als ausspucken

Freunde, ich glaub das beste ist sich zu schützen und ein Kondom auch beim Oralsex zu verwenden- oder darauf zu verzichten- denn es gibt nicht nur AIDS sondern auch HPV und co. und die sind oral übertragbar- und bei einer Hostesse würd ich Sex mit Kondom schon für angemessen halten.

ja die realität holt einem schnell wieder auf den boden runter. geil sein ist eine sache doch die vernunft sollte immer die oberhand behalten, darum werde ich mich in jedem fall bestmöglich schützen.

ich frag mich da ständig wie kann Mann sich bei NF schützen? was wenn davor einer in ihren mund gespritzt hat, der aids oder sonstiges hatte.. hmmmm so geil NF is aber puh..bei einer Nutte, die unzählige Schwänze im Mund hatte.. und das täglich..

Hallo,
kompliment, das nenne ich sachlich auf ein Thema eingehen.
Für mich gilt in Zukunft OV nur mit Schutz.
Toni

Zurück
Oben