Wie sehen Schwule die Bi-Männer?

So rein im Kopf gibt es bei mir schon Probleme mit einem Bi Typen - die Vorstellung nun Sex mit ihm und seiner Frau haben zu wollen - schreckt mich ganz einfach ab.
Das erinnert dann an das einzige Mal als ich selbst mit einer Frau Sex haben wollte - es war ganz einfach enttäuschend und wenig sinnvoll.

Es gibt ausgesprochen nette und freundliche Bi Typen - die sind freundlich, nett und zuvorkommend - nur ich will mit Ihnen keinen Sex haben wollen. Da bin ich einfach für mich ausgrenzend und will das nicht an mich heranlassen.

Es gibt sehr wohl Hetero Typen die mal eben auch Sex mit einem Typen haben wollen - das ist dann deutlich einfacher und nicht so umständlich - die haben halt Bock auf Sex mit Jungs, leben das aus und sind hinterher wieder mit ihrer Frau zusammen. Vorallem wollen sie nicht Sex haben wollen in Kombination mit Frau-Mann-Mann.

also ich bin bi und hetero verheiratet. wär aber noch nie auf die idee gekommen, meine frau da mit einzubeziehen.

wenn ich gerade lust nach einem geilen scheanz habe, den ich blasen kann oder der mich fickt, dann möchte ich das für mich alleine..

Ich bin bi und ich war schon immer bi seit meiner Kindheit und habe immer Schwänze geliebt. Gefickt wurde ich das erste Mal mit 14 von einem drei Jahre älteren Freund. Seitdem weiss ich definitiv, dass ich bi bin, denn es hat trotz Schmerzen grosse Lust bereitet. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Wenn ich heute Kontakt zu Männern suche, frage ich mich oft, was Schwule von Bi-Männern halten. Deshalb würde ich gern Eure Meinung lesen. Vielen Dank.
Nun bin Bi, habe aber noch nie die Gelegenheit sich mit einen Mann zu Vergnügen. Weil sich einfach nichts ergeben hat wo die Sympathie passt miteinander. Würde es aber sicherlich machen wenn alles passt.
Ich denke mal das einen Schwulen es Egal ist ob Er Schwul ist oder Bi, Hauptsache die Sympathie passt.

Ich bin auch bi ( aktiv/passiv) leider hab ich es schon erlebt von schwulen Männern abgelehnt zu werden. Wenn ich Sex mit einem Mann haben will brauche ich keine Frau dabei sondern nur den geilen Mann.

Es gibt unter den Bi Männern genauso ein breites Spektrum; von Kerlen, die nur gemeinsam wixen bis zu Männer, die sich mal von nem anderen Kerl ficken lassen wollen. Meine bisherigen Erfahrungen waren immer gut und geil, ich hatte das Gefühl, dass die meisten sehr offen sind, was sexuelle Vorlieben betrifft, aber dies nicht offen ausleben können. Aber ihre Neugier ist mal eine gute Voraussetzung, diverse Schweinereien auszuprobieren.

Es gibt unter den Bi Männern genauso ein breites Spektrum; von Kerlen, die nur gemeinsam wixen bis zu Männer, die sich mal von nem anderen Kerl ficken lassen wollen. Meine bisherigen Erfahrungen waren immer gut und geil, ich hatte das Gefühl, dass die meisten sehr offen sind, was sexuelle Vorlieben betrifft, aber dies nicht offen ausleben können. Aber ihre Neugier ist mal eine gute Voraussetzung, diverse Schweinereien auszuprobieren.
Bin ich voll bei dir. Ich zb. bin auch am rum experimentieren wie weit ich gehen möchte. Leider fehlen die Gelegenheit und oft die Geduld.

Ich gebe im profil gay an, weil ich harten schmutzig perversen spass möchte und die gays aber oft der ansicht sind, dass ein bi so und so sein muss, nicht küssen darf, einfach nur die softvariante ist und bevor ich dann ausgegrenzt werde, gebe ich gay an

Ich bin schwul für mich ist es auch sexuell befriedigend einen Mann einfach nur zu blasen und sein Sperma zu schlucken egal ob er sich als schwul, bi oder hetero bezeichnet. Für mich ist ein Penis das Objekt der Begierde, egal ob im Mund oder in meiner Analfut (Po).

Um auf die Ausgangsfrage einzugehen. Ich bin bi und 100% passiv. Ich mag es derb und nass, gern mit Älteren Machos. Aber über das Sexuelle hinaus geht es nicht. Eine emotionale Beziehung zu einem Mann zu haben ist für mich nicht denkbar. Irgendwie trenne ich da Liebe und Sex ganz klar voneinander, und deshalb sehe ich mich nicht als homosexuell.

Ich persönlich bin schwul aber habe nichts gegen BI Männer :) wir sind eine offene Gesellschaft und jeder darf und soll seine Sexualität leben wie er/sie will, solange alles den im Rahmen des Gesetzes bleibt. Das ist gut und wichtig so :)

Ich bevorzuge rein schwule Männer da ich selbst absolzt passiv bin :)
Hast ja auch ein verdammt süsses popscherl 😍🤪💦💦💦💦🤤😘

Zurück
Oben