wie sprech ich sie an?

D

Gast

(Gelöschter Account)
tag zusammen,
bin mir nicht sicher ob das hierrein gehört.Folgendes : ich bin auf einer berufsschule und leider in einer reinen männerklasse:mauer:. hab aber bei uns auf der schule nen augen auf ein mädel geworfen das ich zimlich ansprechen find.das problem ist wie ich spreche ich sie an?ich hab sonst nie ein hämniss eine frau anzureden aber wie mache ich das ohne direkt zu aufdringlich zu sein?das schlimme ist das sie morgens auch immer in der selben bahn ist wie ich.also die sympathien sind wohl beider seits zumindest tauschen wir des öfteren einen "blickfick"aus.heute morgen stellte sie sich sogar neben mich an der bahnhalte .das problem war das sie kopfhörer anhatte.ich überlege mir seit ner woche was ich sagen könnt aber mir fällt absolut nichts ein.schlimm wärs ja nen korb zu bekommen das würde sich ja rasch an der schule breitmachen...für produktive beiträge wär ich sehr dankbar

solltest das auf dem ava du sein wird sie dich ansprechen, stell dich einfach neben sie ..... :mrgreen:

soviel zu produktiv.nein bin ich nicht.aber so in der art SAH ich mal aus .mittlerweile nicht mehr:daumen:

solltest das auf dem ava du sein wird sie dich ansprechen, stell dich einfach neben sie ..... :mrgreen:

Alle Frauen in meinem Umkreis würden jemanden der so aussieht eher meiden:mrgreen: wenn sie sich neben dich stellt und die Ohrhörer in den Ohren lässt hast du eh verzockt. Meine Mädels stecken sich die Dinger nur als Rettung vor Anmachversuchen in die Ohren.:hmm:

Alexandra, dass ist Lee Priest, ein Profi-Bodybuilder!;)

Wenn wir schon dabei sind, wusstest du, dass der unter 160cm is?!!(Körpergrösse:))

Lg Diabolik

aber kommt das nicht ein wneig komisch ohne sie zu kennen nach dem musikgeschmak zu fragen?naja bin auch nicht viel größer als lee

aber kommt das nicht ein wneig komisch ohne sie zu kennen nach dem musikgeschmak zu fragen?naja bin auch nicht viel größer als lee
Dann lässt du halt unabsichtlich was neben ihr fallen und wartest bis sie dir es aufhebt :mrgreen:

warum komisch?

wenn du sagst es ist eine Anziehung von beiden Seiten da (blickfick :fragezeichen:) dann weiß sie auch wer du bist und wartet vielleicht nur drauf angesprochen zu werden.

Ihr habts Blickkontakt, ihr kennts euch von der Schule, sie steht neben dir und hat Kopfhörer auf? Da ist es doch naheliegend das man nach der Musik fragt... ;)

Alexandra, dass ist Lee Priest, ein Profi-Bodybuilder!;)

Wenn wir schon dabei sind, wusstest du, dass der unter 160cm is?!!(Körpergrösse:))

Lg Diabolik

:oops: sorry das wusste ich ned, aber ich glaub der weiss auch ned wer ich bin ..... :mrgreen:

ausserdem würd ich den ned wahrnehmen wenn der so ein zwerg ist ;)

Na, wenn ihr schon beim Blickficken seid, musst dir gar keine Gedanken machen. Dann wird früher oder später sie den ersten Schritt machen und dich ansprechen. Sie kann dann gewissermaßen gar nicht mehr anders, weil sie so von deinen Blicken fasziniert ist.

Wenn nicht: Versuchs ganz zwanglos. "Soll ich dir eine Wurstsemmel vom Pausenverkauf mitbringen?" oder ähnliches. Dann kann sie problemlos zustimmen oder absagen, ganz nach Belieben.

Wichtig: Bleib auf der Rede-Ebene, schreib ihr NICHT! Das könnt in die Hose gehen :mrgreen:

heute morgen stellte sie sich sogar neben mich an der bahnhalte .das problem war das sie kopfhörer anhatte.

Falls sie nicht allzuviel größer ist als du, halt dein Ohr ganz nah an ihres. Wenn sie dich verwundert anschaut, frag, ob du mithören darfst, weil dir die Musik, die sie hört, gefällt.

Zurück
Oben