Also zu diesem Thema kann ich nur eines sagen, GB ist mir lieber als eine herumgeficke mit einen oder zwei Schwänzen!!
Ich liebe es wenn mich wirklich viele geile Schwänze ,fordernd und gerne etwas härter , einfach benützen zu ihrer eigenen Befriedigung.
Mein momentaner Rekord liegt bei 75 Herrn
)
Suche aber natürlich eine Steigerung !!
Ich möchte ihnen ausgeliefert sein und einfach nur dazu da damit sie sich in meinen 3 Löcher richtig austoben und ausspritzen können!!
Besonders stehe ich auf Dirty Talk - ich möchte gerne als `` Hure , Schlampe , Sau , Fotze `` und soweiters bezeichnet werden- das macht mich noch geiler
)
Es ist halt ein eigener Fetisch das Gang Bangen den einen gefällt es harten versauten Sex zu haben und die anderen haben halt lieber Kuschelsex.
Wobei beides seine Reize hat und beides OK ist .
Ich finde das jeder das machen sollte wonach es ihm Gelüstet solange man nicht die Persönlichkeit eines Menschen verletzt und es jeder freiwillig und gerne macht so ist es doch die schönste Sache der Welt.
Und diese Diskussionen ob schlecht oder verwerflich finde in übertrieben - sollte doch jeder mal vor seinen eigen Haustüre kehren!!
Abschliessend sage ich als erwachsenen Frau die auch mit zwei Füßen im Leben steht das ich mich mein Lebenlang von sehr vielen Schwänzen zugleich benützen lassen möchte - und gerne ihre Ficke bin !!
Ach ja , mein Partner findet mich spitze - er liebt mich überalles - er vergöttert mich wen ich vollgespritzt mit ihm Sex mache
)
Also es gibt auch Männer die es verstehen einer Frau ein geiles Leben zu lassen , es heist nicht das nach den wilden Sturm und Drang Jahren das Ficken vorbei sein soll !!!
Ich liebe es so wie es ist - meine Versautheit und meinen Partner
)
Bussi eure Celine