- Reaktionen
- 9.022
Vielleicht bin ich ja naiv - aber ich gehe davon aus, dass ein Gang-Bang von der Dame freiwillig abgehalten wird, sie "es" also so haben will. Und wenn die Dame es will, es ihr Wunsch ist, dann kann es gar nicht erniedrigend sein. Es mag einem aussenstehenden so vorkommen - ihr selber wird der Gedanke gar nicht kommen.
Wobei ich persönlich das Konzept Gang-Bang aus Männersicht nicht ganz verstehe...... Ich mein, jeder wie er will und mag, solange alle freiwillig mitmachen - bittschön! Aber für mich selber.........Gang-Bang mit mehr als 5 Männern ist ein Enigma!
Was bitte ist fürt einen Mann daran geil oder erregend, wenn 50 nackte Männer mit halbsteifen Zumpferln um eine Dame herumstehen, und mindestens(!) 45 davon (maximal 5 sind beschäftigt mit: Muschi, Arsch, Mund und 2 Hände) an sich selber herumspielen und verzweifelt darauf warten, auch irgendwo andocken zu dürfen. Zu fortgesetzter Stunde kommt auch noch ein erhöhtes Verletzungrisiko dazu, da man leicht in den Tschuri-Latschen ausrutschen kann. Und ich gehe jede Wette ein, dass der durchschnittliche Gang-Bang Besucher mehr Körperkontakt mit Geschlechtsgenossen hat, als mit der Frau!
Wobei ich doch darauf hinweisen möchte, dass ich nichts gegen "Menschenansammlungen" beim Sex habe. Für eine schöne Rudelbumserei bin ich jederzeit bereit.....
mir gehts beim gangbang eig mehr darum, es ordentlich laaaange richtig hart besorgt zu bekommen und auf ne stattliche anzahl an schwänzen die in mir waren zu kommen. ich bin ne kleine trophäensammlerin und ich(!) bin stolz auf meine anzahl der sexpartner. und je mehr männer, desto mehr gibts vom leckeren weissen saft.