Frau, die Analverkehr ebenso mag wie Vaginal oder Oral ?

Für viele der Frauen, die Analsex mögen gilt das Gleiche: Sie wollen ausprobieren, was zB Gwyneth Paltrow vorschlägt. Dann kommt so manche Frau drauf, dass man beim Arschficken genauso einen Orgasmus (oder sogar einen besseren) erleben kann, als beim Vaginalsex. Natürlich darf der Mann kein Depp sein und muss viel behutsamer, zärtlicher ficken als beim Sex in der Muschi, das ist doch klar. Dann kann es passieren, dass die Frau nur mehr arschficken will - wie ich es bei drei Partnerinnen erlebt habe.

Für viele der Frauen, die Analsex mögen gilt das Gleiche: Sie wollen ausprobieren, was zB Gwyneth Paltrow vorschlägt. Dann kommt so manche Frau drauf, dass man beim Arschficken genauso einen Orgasmus (oder sogar einen besseren) erleben kann, als beim Vaginalsex. Natürlich darf der Mann kein Depp sein und muss viel behutsamer, zärtlicher ficken als beim Sex in der Muschi, das ist doch klar. Dann kann es passieren, dass die Frau nur mehr arschficken will - wie ich es bei drei Partnerinnen erlebt habe.
bist du denn mit 3 Partnerinnen verheiratet?

bist du denn mit 3 Partnerinnen verheiratet?
Das nicht, aber ich habe im Laufe von vielen Jahren (jetzt bin ich 77) viele Damen (und auch Herren .......) "kennengelernt". Da für mich Analsex (a/p) ein unverzichtbarer Fetisch ist, rede ich halt bei diesem Thema gerne mit. (Du kannst es gerne auch Tastenwixerei nennen ........)

Ich (Evi) finde Anal eigentlich Geiler als Vaginal!

Liebe Grüsse
Meine Frau hat Analverkehr erstmals in einem SC als Sandwich kennengelernt.
Dass sie auch durch Analverkehr einen Orgasmus bekommen kann, merkte sie, als der "vaginale" Mitspieler wesentlich früher kam als der andere und sie trotzdem später durch den "analen" Mitspieler zum Orgasmus kam.
Probieren geht über studieren und dann:

"Nichts ist erfolgreicher als Erfolg!"

Meine Frau hat Analverkehr erstmals in einem SC als Sandwich kennengelernt.
Dass sie auch durch Analverkehr einen Orgasmus bekommen kann, merkte sie, als der "vaginale" Mitspieler wesentlich früher kam als der andere und sie trotzdem später durch den "analen" Mitspieler zum Orgasmus kam.
Probieren geht über studieren und dann:

"Nichts ist erfolgreicher als Erfolg!"
Ich glaube,du weisst selber nicht was du schreibst.

Wie kann probieren über studieren gehen ?
entwerder bist du erfolgreich Oder nicht ?
Entschuldige Mich aber…Sätzen machen keine sinn.

Wie kann probieren über studieren gehen ?
entwerder bist du erfolgreich Oder nicht ?
Entschuldige Mich aber…Sätzen machen keine sinn.
Dann versuche weiterhin, es zu verstehen!
Oder lasse Dich beraten. Ich maße mir nicht an, Dein Deutschlehrer zu werden.
Das wird schon....

Zuletzt bearbeitet:
Lese mal weltklasiker bücher, damit du erfolgreicher gedanken konstruieren kannst,dann erfolgreiche klarer satz kommt automatisch.
Ich brauhe keine beratung, bin schwer zu beraten😂😂

Zurück
Oben