- Reaktionen
- 2.334
- Checks
- 14
Ich liebe es, vorne und hinten einen einen Schwanz zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas von unersättlich aber auch..Ich liebe es, vorne und hinten einen einen Schwanz zu haben
Bei Bedarf bitte eine PNIch liebe es, vorne und hinten einen einen Schwanz zu haben
das findet sicher nicht jeden Tag statt ???Ich liebe es, vorne und hinten einen einen Schwanz zu haben
herzlichen Glückwunsch !!!Ja, ich mag Analsex sehr gerne, allerdings muss ich es nicht jeden Tag haben. Aber wenn der Partner schon behutsam vorgeht, dann kann ich das sehr genießen
Das soll es auch geben, und ist nicht einmal so selten wie du glaubst.Ich durfte eine Handvoll Frauen kennenlernen, denen Anal lieber als Vaginal war/ist.
bist du denn mit 3 Partnerinnen verheiratet?Für viele der Frauen, die Analsex mögen gilt das Gleiche: Sie wollen ausprobieren, was zB Gwyneth Paltrow vorschlägt. Dann kommt so manche Frau drauf, dass man beim Arschficken genauso einen Orgasmus (oder sogar einen besseren) erleben kann, als beim Vaginalsex. Natürlich darf der Mann kein Depp sein und muss viel behutsamer, zärtlicher ficken als beim Sex in der Muschi, das ist doch klar. Dann kann es passieren, dass die Frau nur mehr arschficken will - wie ich es bei drei Partnerinnen erlebt habe.
Mann hat angst Vor freche frau blöde antwort zu bekommenDa hast du vollkommen Recht
LG Iris
Aber zum nachfragen sind "Sie" zu "Schüchtern"
Das nicht, aber ich habe im Laufe von vielen Jahren (jetzt bin ich 77) viele Damen (und auch Herren .......) "kennengelernt". Da für mich Analsex (a/p) ein unverzichtbarer Fetisch ist, rede ich halt bei diesem Thema gerne mit. (Du kannst es gerne auch Tastenwixerei nennen ........)bist du denn mit 3 Partnerinnen verheiratet?
Meine Frau hat Analverkehr erstmals in einem SC als Sandwich kennengelernt.Ich (Evi) finde Anal eigentlich Geiler als Vaginal!
Liebe Grüsse
Ich glaube,du weisst selber nicht was du schreibst.Meine Frau hat Analverkehr erstmals in einem SC als Sandwich kennengelernt.
Dass sie auch durch Analverkehr einen Orgasmus bekommen kann, merkte sie, als der "vaginale" Mitspieler wesentlich früher kam als der andere und sie trotzdem später durch den "analen" Mitspieler zum Orgasmus kam.
Probieren geht über studieren und dann:
"Nichts ist erfolgreicher als Erfolg!"
ICH weiß das schon.Ich glaube,du weisst selber nicht was du schreibst.
Dann versuche weiterhin, es zu verstehen!Wie kann probieren über studieren gehen ?
entwerder bist du erfolgreich Oder nicht ?
Entschuldige Mich aber…Sätzen machen keine sinn.