- Reaktionen
- 9.455
Finger mit dem entsprechenden Fingerspitzengefühl sorgen dann auch für die geilen analen GefühleEine Thematik für Dichter also.
Je mehr Finger, desto dichter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finger mit dem entsprechenden Fingerspitzengefühl sorgen dann auch für die geilen analen GefühleEine Thematik für Dichter also.
Je mehr Finger, desto dichter?
herzlichen GlückwunschIch bin in der glücklichen Lage, dass meine Frau es in allen drei sehr gerne hat
Das is mal eine "richtige"FrauIch bin in der glücklichen Lage, dass meine Frau es in allen drei sehr gerne hat
Mir geht es genauso. Meine Frau mag es in alle Löcher. Ein Traum.Ich bin in der glücklichen Lage, dass meine Frau es in allen drei sehr gerne hat
Ist doch hammer. Und dann noch vor einem Spiegel sitzen um alles beobachten zu können. Geiler geht es doch nicht meiner Meinung nach.Alles gibt es....eine Ex wollte ständig anal auf meinen Ständer reiten.....
während sie ihren Kilt verwöhnte....
Vaginal machte ihr weniger geil....
Ja sexy, dann zeig uns das doch mal.Ja gibt es,gibt es sogar wo sie alle 3 sachen gleichzeitig mag
Gibt es von allen Fotos in unserem Profil und ja ich steh wirklich auf alle drei Sachen und am besten alles gleichzeitigJa sexy, dann zeig uns das doch mal.
Ist bei mir auch der FallJa gibt es,gibt es sogar wo sie alle 3 sachen gleichzeitig mag
Sehr geiles ProfilGibt es von allen Fotos in unserem Profil und ja ich steh wirklich auf alle drei Sachen und am besten alles gleichzeitig
LG Sie
Du GlücklicherIch bin in der glücklichen Lage, dass meine Frau es in allen drei sehr gerne hat
Normalerweise nimmt "Mann" an, dass "Frau" es mag vaginal zu ficken...kürzlich hat mir aber eine Frau "gebeichtet" dass ihre wahre Vorliebe es ist einen harten Schwanz entweder von hinten oder auch selbst reitend anal zu spüren, wobei es ihr nicht so wichtig ist, den Schwanz in voller Länge hinein zu bekommen, sie schätzt es eher mehr, den Eichelkranz an ihrem Schließmuskel zu reiben und zu spüren, selbst dabei ihren Kitzler zu reiben, und dann im Idealfall gemeinsam zu kommen .Das erregt sie am Allermeisten
Es geht mir beim Sex nicht primär darum, welche Stellung wir gerade machen - ich kann schon physisch viele "abenteuerliche" Dinge einfach nicht tun. Es geht darum, dass alle sich wohlfühlen und Spaß haben, und das erreichen wir offenbar auch nach 12 Jahren Beziehung noch, also nenne ichs einen Erfolg.Aber die meisten machen wohl eher Missionar und co, ist zwar langweilig aber es bricht kein Zacken aus der Krone.
im Swingerclub (Papilon) ging ich mit einer unbekannten Frau nach hinten und sie bat mich gleich sie anal zu nehmen. Wir trafen uns dann ein paar Male und machten es immer anal.Normalerweise nimmt "Mann" an, dass "Frau" es mag vaginal zu ficken...kürzlich hat mir aber eine Frau "gebeichtet" dass ihre wahre Vorliebe es ist einen harten Schwanz entweder von hinten oder auch selbst reitend anal zu spüren, wobei es ihr nicht so wichtig ist, den Schwanz in voller Länge hinein zu bekommen, sie schätzt es eher mehr, den Eichelkranz an ihrem Schließmuskel zu reiben und zu spüren, selbst dabei ihren Kitzler zu reiben, und dann im Idealfall gemeinsam zu kommen .Das erregt sie am Allermeisten
anal hat eben schon lange seinen Reizim Swingerclub (Papilon) ging ich mit einer unbekannten Frau nach hinten und sie bat mich gleich sie anal zu nehmen. Wir trafen uns dann ein paar Male und machten es immer anal.
So ist es richtig ...mann und frau lebt nur einmal
Ich mag es, egal welches Loch
Meine - leider - schon verstorbene Ex-Frau fand das auch. Dabei hatte sie, bevor sie mich kennenlernte, noch nie einen Schwanz im After. Ich habe aber versucht, es ihr so schön wie möglich zu machen, sodass sie bald nur mehr Analverkehr wollte. In die Muschi durfte ich sie nur an meinem Geburtstag ficken.Ich (Evi) finde Anal eigentlich Geiler als Vaginal!
Liebe Grüsse
Bleibt eh eine einmalige Geschichte.Besonderes beim ONS empfiehlt es sich zu fragen, woher soll man sonst wissen was gefällt?