Frau, die Analverkehr ebenso mag wie Vaginal oder Oral ?

Normalerweise nimmt "Mann" an, dass "Frau" es mag vaginal zu ficken...kürzlich hat mir aber eine Frau "gebeichtet" dass ihre wahre Vorliebe es ist einen harten Schwanz entweder von hinten oder auch selbst reitend anal zu spüren, wobei es ihr nicht so wichtig ist, den Schwanz in voller Länge hinein zu bekommen, sie schätzt es eher mehr, den Eichelkranz an ihrem Schließmuskel zu reiben und zu spüren, selbst dabei ihren Kitzler zu reiben, und dann im Idealfall gemeinsam zu kommen .Das erregt sie am Allermeisten

Geben tuts prinzipiell alles. Die Frage ist, wie häufig - und vor allem, was die Frau, mit der ich zusammen bin, will. Da muss "Mann" halt nachfragen und möglicherweise sogar - *huch* - auf die Partnerin Rücksicht nehmen, vielleicht sogar - *schockschwerenot* - auf einen Akt verzichten und einen anderen Weg finden.
Aber die meisten machen wohl eher Missionar und co, ist zwar langweilig aber es bricht kein Zacken aus der Krone.
Es geht mir beim Sex nicht primär darum, welche Stellung wir gerade machen - ich kann schon physisch viele "abenteuerliche" Dinge einfach nicht tun. Es geht darum, dass alle sich wohlfühlen und Spaß haben, und das erreichen wir offenbar auch nach 12 Jahren Beziehung noch, also nenne ichs einen Erfolg.
 
Normalerweise nimmt "Mann" an, dass "Frau" es mag vaginal zu ficken...kürzlich hat mir aber eine Frau "gebeichtet" dass ihre wahre Vorliebe es ist einen harten Schwanz entweder von hinten oder auch selbst reitend anal zu spüren, wobei es ihr nicht so wichtig ist, den Schwanz in voller Länge hinein zu bekommen, sie schätzt es eher mehr, den Eichelkranz an ihrem Schließmuskel zu reiben und zu spüren, selbst dabei ihren Kitzler zu reiben, und dann im Idealfall gemeinsam zu kommen .Das erregt sie am Allermeisten
im Swingerclub (Papilon) ging ich mit einer unbekannten Frau nach hinten und sie bat mich gleich sie anal zu nehmen. Wir trafen uns dann ein paar Male und machten es immer anal.
 
Ich (Evi) finde Anal eigentlich Geiler als Vaginal!

Liebe Grüsse
Meine - leider - schon verstorbene Ex-Frau fand das auch. Dabei hatte sie, bevor sie mich kennenlernte, noch nie einen Schwanz im After. Ich habe aber versucht, es ihr so schön wie möglich zu machen, sodass sie bald nur mehr Analverkehr wollte. In die Muschi durfte ich sie nur an meinem Geburtstag ficken.
 
Zurück
Oben