Frau, die Analverkehr ebenso mag wie Vaginal oder Oral ?

Lese mal weltklasiker bücher, damit du erfolgreicher gedanken konstruieren kannst,dann erfolgreiche klarer satz kommt automatisch.
Ich brauhe keine beratung, bin schwer zu beraten😂😂
Die hast du aber wohl nie auf Deutsch gelesen, oder?
Du bist seit 2021 hier angemeldet.
Also hattest Du hier die Zeit, zumindest die Trivialsprache zu üben!
Dann nun auf englisch:
"Talk to the wall!"

Ea Geht ums persönliche,ich möchte dich nicht beleidigen, du sagst dass mein deutschsprache ungenügend ist, aber ich werde deine niveau nicht kommen. Sagen wir so auch wenn ich nach Russland,andere Eu länder gehe behersche ich die sprache, und Weiss ich,wie ich frauen in kürzeste weg bekommen.

Du bist intelligent ja, und ich nicht, gehen wir Frauen anmachen (jagen). Schauen wir ich bekomme in gleiche abend oder du ?

Ea Geht ums persönliche,ich möchte dich nicht beleidigen, du sagst dass mein deutschsprache ungenügend ist, aber ich werde deine niveau nicht kommen. Sagen wir so auch wenn ich nach Russland,andere Eu länder gehe behersche ich die sprache, und Weiss ich,wie ich frauen in kürzeste weg bekommen.
Das freut mich für Dich.
Ich habe Deine Deutschkenntnisse nicht kritisiert, sondern Dir nur nett gesagt, dass Du einem Kommentator nicht vorwerfen solltest, dass Du das Geschriebene nicht verstehst, wenn es nicht am Geschriebenen, sondern an deinem Lese-Verständnis liegt.

Und nun lassen wir es darauf bewenden, da Du ja auch so alle Frauen auf kürzestem Wege bekommst!

Zurück
Oben