- Reaktionen
- 6.184
Meine Frauen mochten es alle nicht, waren auch nicht im EF ...................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ungefähr
Wir sind aktuell gut versorgt.Darf ich mich als Drittel bewerben?
Wir sind aktuell gut versorgt.
Alles gibt es....eine Ex wollte ständig anal auf meinen Ständer reiten.....Normalerweise nimmt "Mann" an, dass "Frau" es mag vaginal zu ficken...kürzlich hat mir aber eine Frau "gebeichtet" dass ihre wahre Vorliebe es ist einen harten Schwanz entweder von hinten oder auch selbst reitend anal zu spüren, wobei es ihr nicht so wichtig ist, den Schwanz in voller Länge hinein zu bekommen, sie schätzt es eher mehr, den Eichelkranz an ihrem Schließmuskel zu reiben und zu spüren, selbst dabei ihren Kitzler zu reiben, und dann im Idealfall gemeinsam zu kommen .Das erregt sie am Allermeisten
Alles gibt es....eine Ex wollte ständig anal auf meinen Ständer reiten.....
während sie ihren Kilt verwöhnte....
Vaginal machte ihr weniger geil....
OK. Schade für mich.
Magst mir deine Ex mal vorstellen?
Bei ONS / Kurzzeitbezoehung schwierig. Bei längerem Beisammensein ein MUSSMann sollte weniger annehmen und mehr nachfragen.
Besonderes beim ONS empfiehlt es sich zu fragen, woher soll man sonst wissen was gefällt?Bei ONS / Kurzzeitbezoehung schwierig. Bei längerem Beisammensein ein MUSS
Hatte kaum ONS, und die die ich hatte sind Jahrzehnte her…Da war ich eventuell zu unerfahren. Ich stand/stehe mehr auf gemeinsames herantasten…Besonderes beim ONS empfiehlt es sich zu fragen, woher soll man sonst wissen was gefällt?
Muss muss garnichts ............................Bei ONS / Kurzzeitbezoehung schwierig. Bei längerem Beisammensein ein MUSS
So ist es richtig ...mann und frau lebt nur einmalIch mag es, egal welches Loch
Die anderen leben auch .......................So ist es richtig ...mann und frau lebt nur einmal
Wir sollten uns kennen lernen…Ich mag es, egal welches Loch
Das ist mal eine AnsageIch mag es, egal welches Loch
Eine gute schöne EinstellungIch mag es, egal welches Loch
Den Schließmuskel zu durchdringen und den Darm einer Frau zu erobern, ist vermutlich nur den wenigsten Männern vergönnt, obwohl sie es sich sicherlich sehnlichst wünschen.Also ich liebe das Gefühl mit den Fingern wenn ich schön langsam ihren Schließmuskel durchdringe. Und spüre wie er sich automatisch bemüht meinen Finger nicht hinein zu lassen. Aber ich spüre auch wie sie sich zu entspannen bemüht und der Druck am Schließmuskel weniger wird. Das warme Gefühl wenn ich dan so 2 bis 3 cm tiefer Eindringe und dann die Erweiterung in ihren Darm spüre. Dabei streckt sie mir immer ihr Gesäß entgegen. Sie wartet darauf das sie den zweiten Finger dazu spüren darf, und rinnt dabei schön aus.
Bist jetzt "musste " bei mir jede Lady ihr Poloch "öffnen "...Den Schließmuskel zu durchdringen und den Darm einer Frau zu erobern, ist vermutlich nur den wenigsten Männern vergönnt, obwohl sie es sich sicherlich sehnlichst wünschen.