J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mach halt gerne Gangbangs und Bukkake. Warum? Wegen der Erniedrigung, Ausgeliefert sein, viele Schwänze, viel Sperma, anal - vaginal gleichzeitig, oral-vaginal glechzeitig, etc... Mir gefällt da besonders einfach die totale männliche Konzentration auf mich, ich der Mittelpunkt männlicher Begierde! Jeder bemüht sich um mich.
Von vielen Männern (>8) besamt zu werden ist sehr geil... Da wir ein Paar sind, gehört es für uns in die Welt des Spiels von Macht und Unterwerfung: Gleichzeitig devote Vorführung als auch erregende, extreme erniedrigung zum lustobjekt... Also...wir stehen sehr auf Bukkake.
Du bist der Beweis ni-cole, dass es tatsächlich in der Realität auch Frauen gibt, die auf Gangbang Erniedrigung, Ausgeliefert sein, viele Schwänze, viel Sperma, anal - vaginal gleichzeitig stehen - also nicht nur in Filmen (wobei du sicher da eher eine Ausnahme bist).
Du beschreibst es ja sehr gut, dein Kick besteht darin im Mittelpunkt der Männlichen Phantasien und Geilheit zu stehen ... alles dreht sich um dich, ist ja obwohl du dich auslieferst eine gewisse Macht - ohne dich gibts für keinen eine Befriedigung