Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?

Ich mach halt gerne Gangbangs und Bukkake. Warum? Wegen der Erniedrigung, Ausgeliefert sein, viele Schwänze, viel Sperma, anal - vaginal gleichzeitig, oral-vaginal glechzeitig, etc... Mir gefällt da besonders einfach die totale männliche Konzentration auf mich, ich der Mittelpunkt männlicher Begierde! Jeder bemüht sich um mich.

Von vielen Männern (>8) besamt zu werden ist sehr geil... Da wir ein Paar sind, gehört es für uns in die Welt des Spiels von Macht und Unterwerfung: Gleichzeitig devote Vorführung als auch erregende, extreme erniedrigung zum lustobjekt... Also...wir stehen sehr auf Bukkake.

Du bist der Beweis ni-cole, dass es tatsächlich in der Realität auch Frauen gibt, die auf Gangbang Erniedrigung, Ausgeliefert sein, viele Schwänze, viel Sperma, anal - vaginal gleichzeitig stehen - also nicht nur in Filmen (wobei du sicher da eher eine Ausnahme bist).

Du beschreibst es ja sehr gut, dein Kick besteht darin im Mittelpunkt der Männlichen Phantasien und Geilheit zu stehen ... alles dreht sich um dich, ist ja obwohl du dich auslieferst eine gewisse Macht - ohne dich gibts für keinen eine Befriedigung ;)
 
Anschauungsmaterial:
http://de.xhamster.com/movies/2361716/raunchy_roxie_interracial_threesome_amazing.html

Die 36 jährige Roxie, der Typ Frau von nebenan, mit der einen oder andern Rundung (nicht so wie in Hochglanz Filmen) wird von zwei kräftigen Kerlen 50min lang benutzt ;)

Irgendwie kann man sich vorstellen wie geil es für sie sein muss, von zwei Männern so begehrt zu werden und auch so intensiv befriedigt zu werden ... auch wenn es hart zur Sache geht, sie scheint es zu geniessen!
Bereits bei Minute 13:30 ist sie völlig ausser Atem und ab Minute 16:00 wird sie völlig an ihre Grenzen gebracht... sehenswert :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für so eine Session sollte 'frau' auch eine gute Kondition haben :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für so eine Session sollte 'frau' auch eine gute Kondition haben :))

... auf jeden Fall, sie ist ja mehrere Male so fertig, dass sie sich fast nicht mehr auf den Beinen halten kann und eine Pause eingelegt werden muss :lol:
 
Hallo, ich hatte einmal Sex mit drei Männern gleichzeitig und das war sehr anstrengend, weil ich sehr eng gebaut bin. Der Gedanke reizt mich schon nach einem GB aber ob ich das irgendwann real umsetzen werde? Das Steht in den Sternen. LG Jenny
 
Hallo, ich hatte einmal Sex mit drei Männern gleichzeitig und das war sehr anstrengend, weil ich sehr eng gebaut bin. Der Gedanke reizt mich schon nach einem GB aber ob ich das irgendwann real umsetzen werde? Das Steht in den Sternen. LG Jenny

Also findest du, dass ein Sex mit drei Männern nicht zu einem Gangbang zählt :lol:
 
Du hast in deinem 1. Beitrag von 5-30 Männern gesprochen.

Ja das stimmt ;)

Gut kombiniert ... denke aber, dass man ab drei Männern auch schon von einem Gangbang sprechen kann! 5-30 Männer werden die wenigsten Frauen schaffen oder wollen!?
 
Warum sollte das einer Frau nicht gefallen ?:fragezeichen:, fast alle Männer finden doch FMF oder FFM auch geil.
Wenn die passenden Partner sich dazu finden, why not.
Wer das mit den moralischen Vorstellungen nicht vereinbaren kann, versäumt evt. etwas.
 
Warum sollte das einer Frau nicht gefallen ?, fast alle Männer finden doch FMF oder FFM auch geil.
Wenn die passenden Partner sich dazu finden, why not.
Wer das mit den moralischen Vorstellungen nicht vereinbaren kann, versäumt evt. etwas.

Ich denke mal dein Posting ist ironisch zu verstehen :roll:

Wie du schreibst finden viele Männer Gangbangs mehr oder weniger geil, ...

Weiß nicht ob es mit Moral zu tun hat, wenn eine Frau nicht darauf steht von mehreren Männern genommen zu werden ... vielleicht wird es ja als erniedrigend oder einfach nicht als reizvoll empfunden! Diese Frauen (die Mehrheit) verpassen dann ihrer Meinung nach nichts denke ich und das Warum aus Sicht einer Frau, wird vermutlich anders begründet werden als das von einem Mann :lol:
 
tja, ich denke mal fast alle tiere machen sex nicht wirklich zum spass(wie wir menschen), sondern um ihre gene weitergeben zu können, deshalb auch die kämpfe um die weibchen. ausnahmen, affenarten die oft zur sozialen beruhigung in der meute sexuel tätig werden.
Ist das im Tierreich so, dass 30 Männchen es gleichzeitig mit einem Weibchen treiben? :confused: Das hab ich noch NIE in Universum gesehen.
 
Ist das im Tierreich so, dass 30 Männchen es gleichzeitig mit einem Weibchen treiben? Das hab ich noch NIE in Universum gesehen.

tja, ich denke mal fast alle Tiere machen sex nicht wirklich zum spass(wie wir menschen), sondern um ihre gene weitergeben zu können, deshalb auch die kämpfe um die weibchen. ausnahmen, affenarten die oft zur sozialen beruhigung in der meute sexuel tätig werden.

Himbeere89 Falsch und gangb Richtig ;)

Durchaus menschliche Züge trägt das Sexualverhalten der Zwergschimpansen (Bonobos): Gruppensex ist den Tieren ebenso wenig fremd wie Homosexualität und Masturbation. Eine Theorie besagt, dass die derart ausgelebte Sexualität dazu beitragen könnte, dass es unter Bonobos zu auffallend wenig Aggressivität komme und dass auf diese Weise soziale Bindungen und Gemeinschaftssinn gefördert würden.
 
Tja, ich denke mal es gibt sicherlich frauen denen das gefällt..die großzahl der frauen wirds halt ned so prickelnd finden schätz ich mal ☺️
 
Ein interessanter Artikel in der TAZ:

Zu Besuch im Gangbang-Etablissement - "Bei Gangbang-Partys haben viele Männer Sex mit wenig Frauen. Klingt wie die Erfüllung lüsterner Fantasien – nicht nur von Männern. Zumindest manchmal."

Frauenpolitikerinnen in Deutschland sind sich einig: Gangbang, also viele Männer mit wenig Frauen, das ist so ähnlich wie Gruppenvergewaltigung, das muss verboten werden. Frauenministerin Schwesig will das in ein neues Prostitutionsgesetz schreiben. Die CDU ist sowieso dafür, aber auch die Grünen drucksen herum bei dem Thema, und die SPDlerinnen sind ganz sicher: Gangbang ist menschenunwürdige Sexualität.

Mandy, eine agile, kleine Mittzwanzigerin mit langen roten Locken, Typ freche Göre mit riesengroßer Klappe. Also, beim Gangbang, da stürzen sich ja mehrere Männer auf eine Frau. Und Politikerinnen befürchten nun, dass da einer dabei sein könnte, den die Frau gar nicht will. Während man im Puff ja nur mit einem konfrontiert ist, und den kann man ablehnen.
Mandy guckt ungläubig. „Waren die schon mal im Puff?“, fragt sie ... Mandy war im Puff. Und da war es so, dass da sieben Frauen saßen und warteten. Und dann kam ein Kunde und suchte eine aus. Die anderen saßen und warteten und verdienten kein Geld. Und der eine Kunde war mit einer Frau allein im Zimmer. Was der wollte, kriegte keiner mit.

„Hier geh ich hin, und dann arbeite ich ein paar Stunden, immer mit Pausen dazwischen, und gehe mit einem Festgehalt wieder raus. Und hier bin ich nie mit einem Kunden allein, die Männer passen auf sich gegenseitig und auf mich auf.“ Keine Angst, sicheres Geld. Aber jetzt gleich mit mehreren? „Das muss man mögen“, sagt Mandy, „und ich mag das.“
Und dann kommt mir der Gedanke: Wie viele Frauen haben denn die sexuelle Fantasie, dass sie mit mehreren Männern Sex haben, überall Schwänze und Hände an ihnen? Mandy setzt sie um. „Und wenn mehrere Männer dich hintereinander vögeln, dann kriegst du mit ziemlicher Sicherheit irgendwann einen Orgasmus

Auf dem Bett vögeln sie alle. Standard scheint zu sein, dass eine Frau gevögelt wird und zugleich einen Schwanz im Mund hat. Die anderen Männer greifen und streicheln und massieren auch irgendwo herum, ab und zu reicht einer Gleitcreme weiter. Es ist ruhig, konzentriert, nur die Musik treibt. Es sieht ein bisschen aus wie eine rituelle Handlung.
Irgendwie auch archaisch – wie eine Orgie. Eine der Frauen fängt an zu stöhnen. Wie man es so kennt, von sich, von den Nachbarn. Es sieht aus wie eine sexuelle Fantasie, obwohl auch ein paar Bäuche wabbeln, aber nicht zu sehr.

http://taz.de/Besuch-im-Gangbang-Etablissement/!150365/
 
Tja, ich denke mal es gibt sicherlich frauen denen das gefällt..die großzahl der frauen wird's halt ned so prickelnd finden schätz ich mal ☺️

... vermutlich nicht, wird wie man an den Kommentaren hier im Forum sehen kann eher nur eine überschaubare Anzahl von Damen tatsächlich real interessieren (davon Träumen werden schon eine mehr) :roll:
 
Es gibt durchaus Gangbang-Filme, die ich gerne anschaue und ich finde es auch erregend. Ich habe es auch schon gemacht, im Swingerclub geht das manchmal schnell, das da 4 oder 5 Männer sind, die eine Frau vögeln. Möchte ich auch nicht missen, es war sehr geil, in wirklich jedem Loch gleichzeitig einen Schwanz zu haben. Das habe ich aber auch erst einmal erlebt. Und man ist ja auch nicht immer dazu aufgelegt.

Fazit: Ich finde es erregend, würde es wieder machen, aber nicht als 5...30 ist utopisch. Und ein bisschen erniedrigen beim Sex, das finde ich persönlich sehr erregend.
 
Es gibt durchaus Gangbang-Filme, die ich gerne anschaue und ich finde es auch erregend. Ich habe es auch schon gemacht, im Swingerclub geht das manchmal schnell, das da 4 oder 5 Männer sind, die eine Frau vögeln. Möchte ich auch nicht missen, es war sehr geil, in wirklich jedem Loch gleichzeitig einen Schwanz zu haben. Das habe ich aber auch erst einmal erlebt. Und man ist ja auch nicht immer dazu aufgelegt.

Fazit: Ich finde es erregend, würde es wieder machen, aber nicht als 5...30 ist utopisch. Und ein bisschen erniedrigen beim Sex, das finde ich persönlich sehr erregend.

Schön dass du uns hier deine Erfahrung mitteilst :daumen:

... vermutlich ist es für eine (solo) Frau der einfachste Weg in einem Swingerclub an einen "Gangbang" zu kommen!? Der Rahmen ist schon mal gegeben und es ist ja auch relativ sicher in der Hinsicht!
 
Zurück
Oben