Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?

stell mir das aber schon sehr geil vor, von mehreren richtig hart rangenommen zu werden.
wenn Du das Glück hast, wirklich harte Schwänze zu erhalten.........da wird nämlich in der Praxis das Problem erst spürbar. Für so einen Gang-Bang brauchst Du Henker-Typen, die Du für sowas äußerst schwierig bekommen wirst, wenn alles zivilisiert ablaufen soll. Somit funktioniet so ein GB nur im Film wirklich
mir gefällt es ab und zu nur das fickobjekt zu sein
ACHTUNG ZUR ZEIT SUCHEN WIR KEINE KONTAKTE
na dann, fang lieber jetzt schon zum Suchen an, wir haben es in einem Jahr nicht geschafft, drei Männer gleichzeitig zum Ficken zu organisieren, alles nur blablabla
 
wenn Du das Glück hast, wirklich harte Schwänze zu erhalten.........da wird nämlich in der Praxis das Problem erst spürbar. Für so einen Gang-Bang brauchst Du Henker-Typen, die Du für sowas äußerst schwierig bekommen wirst, wenn alles zivilisiert ablaufen soll.
....wir haben es in einem Jahr nicht geschafft, drei Männer gleichzeitig zum Ficken zu organisieren, alles nur blablabla

Das befürchte ich auch - viele reden groß und wenns dann drauf ankommt ist alles anders....ggg

Also werd ich wohl doch mal einen swingerclub besuchen müssen :haha:
 
Ich hatte zwar noch nie einen gangbang, stell mir das aber schon sehr geil vor, von mehreren richtig hart rangenommen zu werden.

Du Barbella überraschst mich immer wieder.

Natürlich, positiv!

Möchte sehr gerne dabei sein!
 
also ich wollte es immer mal probieren... hatte aber nur 3er u 4er...

aber der Zug ist abgefahren... mein mann teilt nicht!
 
Das befürchte ich auch - viele reden groß und wenns dann drauf ankommt ist alles anders....ggg :

Bis heute, zweimal habe ich versprochen und zweimal war ich dabei und mehrmals gefickt.

Bis heute weiss ich nicht genau, was das Schönste ist, hemmungslos ficken oder schauen während anderen ficken.
 
Also werd ich wohl doch mal einen swingerclub besuchen müssen
früher oder später kommt jeder drauf, dass dies die billigste und sparsamste Variante für ein kommunikatives und gemütliches Sexualleben ist. Frauen zahlen meist eh nichts und sind die Stars dort. Manchmals gibts sogar Essen und Trinken gratis. Saunieren mit perfektem Service, was will man mehr? alles läuft korrekt ab, keine wirklich unangenehmen Überraschungen.
aber der Zug ist abgefahren... mein mann teilt nicht
mit 19 Jahren, da lachen die Hühner, wart ab, wenn Du erwachsen bist! Dein Mann wird noch nach männlicher Hilfe betteln, wenn Du immer geiler wirst! War bei uns auch nicht anders!
 
Wissen die anwesenden frauen eig wie viele Männer sie hatten?

Meinst du die jeweilig anwesenden Frauen in dieser Diskussion und wie viel Männer jede einzelne hatte, oder beziehst du dich auf "niveau1" und wie viel Männer diese hatte?
 
Hallo. Ich habe Erfahrung bei GB. War aber noch selten auf einer privaten Party. Weis jemand wo eine stattfindet.

Zum Thema hier.
Eigentlich sollte die Dame eines GB sagen wo es lang geht, was sie haben möchte und was zu unterlassen ist. Wie jemand sagte ." Weibliche Gäste sind als Prinzessinen zu behanden".
lg.
 
Wissen die anwesenden frauen eig wie viele Männer sie hatten?

Ja! Sollte das nicht mehr der Fall sein, wird's schon bedenklich. Ich finde es bei Männern nicht sonderlich attraktiv, wenn die ihre Partner nur noch schätzen können, anders halte ich es aber auch so.
 
Zurück
Oben