Frau beim Fremdfick zusehen

Hab sie gestern auch erst beobachtet club. Bin dann als mann mit der anderen frau mit auf die matte. Hat nix mit cuckold zu tun. Ist einfach so das es mich glücklich macht wenn sie selber glücklich ist. Ist ein spiel und mehr nicht.

Wir gehen sehr gerne getrennt in den Swinger und ich genieße es wenn meine angemacht wird von anderen Männern! Sie mag es wenn ich zusehe wie sie sich Ficken lässt von anderen! Mich macht das Geil !

Ja, ich mag es sehr und lasse meine Frau (zugleich meine Sub) von anderen ficken, oder Sex mit anderen Frauen zu haben. Sie genießt es total aber macht es nur im Beisein von mir. Wir stehen sehr darauf.
Du bist Dom.? Würdest Du meine Frau mal etwas züchtigen und von mehreren Männer besteigen lassem

.....Wäre es bei euch möglich oder kannst uns die Herren vermitteln ?
Da scheint ein Missverständnis vorzuliegen. Ich hatte einen Beitrag von @Mitglied #717488 kommentiert und kann natürlich nicht deren Mitspieler vermitteln, die ich gar nicht kenne ;) .

Was uns anbelangt, ist unsere Herangehensweise wie schon an anderer Stelle geschildert anders.....

Ich habe einmal 3 Männer eingeladen die es gemeinsam mit meiner Frau trieben während ich passiv zusah.
Wir wollen das wieder tun und suchen 3 Männer dafür
So oft, wie Du das betonst, musst Du doch fast schon eine Kompanie beieinander haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie gestern auch erst beobachtet club. Bin dann als mann mit der anderen frau mit auf die matte. Hat nix mit cuckold zu tun. Ist einfach so das es mich glücklich macht wenn sie selber glücklich ist. Ist ein spiel und mehr nicht.
Das ist das Wichtigste, dass es alle glücklich machen und erfüllen soll!
Welche Form des Spiels muss nicht immer zwingend fest vorgegeben sein wie im Drehbuch.

Zurück
Oben