- Reaktionen
- 19.733
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie soll man bei der Schilderung noch arbeiten können Das macht Lust und weckt eigene Erinnerungen.es hat schon einen speziellen reiz wenn der fremde mann seinen schwanz aus meiner frau zieht und plötzlich sieht man sein sperma aus ihr laufen
Wann ist das nächstes mal pn bitteSchaue meiner öfters zu wenn sie von einen oder mehreren gefickt wird
kannst mir gerne zuschauen, bei deinem heißen FegerSchaue meiner öfters zu wenn sie von einen oder mehreren gefickt wird
Gernekannst mir gerne zuschauen, bei deinem heißen Feger
wenn ich sie massiere und umschwenke auf verführen
Zumal sie einen schönen Anblick bietet. Was siehst Du als "öfters" an?Schaue meiner öfters zu wenn sie von einen oder mehreren gefickt wird
Du bist Dom.? Würdest Du meine Frau mal etwas züchtigen und von mehreren Männer besteigen lassemJa, ich mag es sehr und lasse meine Frau (zugleich meine Sub) von anderen ficken, oder Sex mit anderen Frauen zu haben. Sie genießt es total aber macht es nur im Beisein von mir. Wir stehen sehr darauf.
Habe meine Frau mal von 3 Männer nehmen lassen und ivh sah dabei passiv zu.Zumal sie einen schönen Anblick bietet. Was siehst Du als "öfters" an?
Da scheint ein Missverständnis vorzuliegen. Ich hatte einen Beitrag von @Mitglied #717488 kommentiert und kann natürlich nicht deren Mitspieler vermitteln, die ich gar nicht kenne ......Wäre es bei euch möglich oder kannst uns die Herren vermitteln ?
Ich habe einmal 3 Männer eingeladen die es gemeinsam mit meiner Frau trieben während ich passiv zusah.Schaue meiner öfters zu wenn sie von einen oder mehreren gefickt wird
So oft, wie Du das betonst, musst Du doch fast schon eine Kompanie beieinander haben.Ich habe einmal 3 Männer eingeladen die es gemeinsam mit meiner Frau trieben während ich passiv zusah.
Wir wollen das wieder tun und suchen 3 Männer dafür
Ich sehe gerne zu wenn mehrere Männer gleichzeitig meine Frau beglücken...hab meiner Ex oft zugesehen, wenn sie von einem anderen geleckt wurde oder sie gefickt wurde
Ja das glaube ich dir, es ist geilIch sehe gerne zu wenn mehrere Männer gleichzeitig meine Frau beglücken
Das ist das Wichtigste, dass es alle glücklich machen und erfüllen soll!Hab sie gestern auch erst beobachtet club. Bin dann als mann mit der anderen frau mit auf die matte. Hat nix mit cuckold zu tun. Ist einfach so das es mich glücklich macht wenn sie selber glücklich ist. Ist ein spiel und mehr nicht.
Das ist mit meiner Frau ebenso. Ich sehe auch gerne zuIch sehe gerne zu wenn mehrere Männer gleichzeitig meine Frau beglücken
Ja, es ist geil, wenn das Paar alles abgesprochen hat und keine Eifersucht aufkommtJa das glaube ich dir, es ist geil