Frau beim Fremdfick zusehen

Ui, welch hartes Schwert. Natürlich habe ich "verstanden". Nur bevorzuge ich es halt anders.
Um es ein wenig ausführlicher zu erklären: Natürlich kann ich nachvollziehen, was für Euch/Dich der Reiz ist. Ich würde es auch nicht ablehnen, wenn es meine Frau so wollte. Ebenso, wie ich ihr auch zugestehen würde, wenn sie separate Treffen wollte, über deren Einzelheiten ich erst später erzählt bekäme. Einzige Voraussetzung, es sollte ein adäquater Typ sein, den ich nicht verabscheue (und natürlich das Thema Gesundheit / Vertrauen geklärt sein).

Aber weitaus reizvoller für mich ist, dabei zu sein, ihre Lust zu erleben und je nach Situation auch mitzumachen.

Das ist auch gut so, dass du es anders bevorzugst. Warum, dann dein "Schwert" mit dem verschlafen?
Selbstverständlich bedaure ich, wenn Du das als Angriff empfunden hast. Ich habe es eher als Tatsachenbeschreibung gesehen. Wenn ich tatsächlich schlafe, während meine Frau neben mir Sex mit einem anderen Mann hat (und nicht nur so tue), habe ich es nicht direkt miterlebt. Es ging mir nicht um eine Bewertung, sondern eine griffige Formulierung, die den Sachverhalt beschreibt.

Selbstverständlich bedaure ich, wenn Du das als Angriff empfunden hast. Ich habe es eher als Tatsachenbeschreibung gesehen. Wenn ich tatsächlich schlafe, während meine Frau neben mir Sex mit einem anderen Mann hat (und nicht nur so tue), habe ich es nicht direkt miterlebt. Es ging mir nicht um eine Bewertung, sondern eine griffige Formulierung, die den Sachverhalt beschreibt.
By the way. Ich empfinde in einem anonymen Internet Forum von Fremden nichts als Angriff. ;-)
Bei der Variante wird wohl keiner etwas verschlafen, da wohl alle Beteiligten munter werden sollten, wenn es zu "Aktionen" kommt. Generell liebe ich es auch bei Zweisamkeit, wenn beim Partner irgendwann in der Nacht Lust aufkommt und er mich schön langsam "wach streichelt und leckt" und mich dann einfach vögelt. Aber mit gleich 2 Männern im Mittelpunkt, wo man dabei nicht gleich erkennen kann, wer jetzt an mir fummelt, hat für mich einen speziellen Reiz. Die Devise lautet in dem Fall nur: Wenn jemand in der Nacht munter wird und Lust hat, dann nehmt mich einfach. ;-)

By the way. Ich empfinde in einem anonymen Internet Forum von Fremden nichts als Angriff. ;-)
Bei der Variante wird wohl keiner etwas verschlafen, da wohl alle Beteiligten munter werden sollten, wenn es zu "Aktionen" kommt. Generell liebe ich es auch bei Zweisamkeit, wenn beim Partner irgendwann in der Nacht Lust aufkommt und er mich schön langsam "wach streichelt und leckt" und mich dann einfach vögelt. Aber mit gleich 2 Männern im Mittelpunkt, wo man dabei nicht gleich erkennen kann, wer jetzt an mir fummelt, hat für mich einen speziellen Reiz. Die Devise lautet in dem Fall nur: Wenn jemand in der Nacht munter wird und Lust hat, dann nehmt mich einfach. ;-)
Eine perfekte Einstellung!!!

Was wir einmal machen möchten, aber den richtigen Mann dafür noch nicht gefunden.: Zu dritt ins Bett zum schlafen, ich in der Mitte. Wenn der andere dann in der Nacht aktiv wird und mich einfach nimmt. Er kann dann nur erahnen, was läuft, mich stöhnen hören, vielleicht mal rüber greifen und wenn ich lieb bin, kann er mich im dunkeln danach lecken :rofl:. Oder er bleibt gleich im Wohnzimmer und kann nur hören was läuft und mitzählen, wie oft ich gefickt werden....
Kenn ich, schon ein paar mal erlebt…

Zurück
Oben