Frau beim Fremdfick zusehen

Zuerst war der Dreier, oder mehr. Dann kam das nur zuschauen wollen. Zur Zeit ist die Phase, wo er, mein Mann, nicht dabei sein möchte, manchmal im Nebenraum, wo er den Sex hören kann. Oder gar nicht in der Nähe. Er wird verrückt in der Zeit, wenn ich bei einem Anderen bin (war ja bis jetzt sehr selten) und sich vorstellt, was wir alles tun. Je länger ich weg bin, desto geiler für ihn. Er wüscht sich, dass ich ungeduscht nach Hause komme und will mich dann am liebsten überall ablecken und hofft auf Spermareste. Natürlich am liebsten in mir. Einmal sagte er, ich soll ein Foto meiner benutzen Pussy machen und ihm schicken, wenn ich zwischendurch mal aufs WC gehe.
Sehr sympathisch dein Mann 👍🏻

Klingt interessant 😏👍😎
Was wir einmal machen möchten, aber den richtigen Mann dafür noch nicht gefunden.: Zu dritt ins Bett zum schlafen, ich in der Mitte. Wenn der andere dann in der Nacht aktiv wird und mich einfach nimmt. Er kann dann nur erahnen, was läuft, mich stöhnen hören, vielleicht mal rüber greifen und wenn ich lieb bin, kann er mich im dunkeln danach lecken :rofl:. Oder er bleibt gleich im Wohnzimmer und kann nur hören was läuft und mitzählen, wie oft ich gefickt werden....

Was wir einmal machen möchten, aber den richtigen Mann dafür noch nicht gefunden.: Zu dritt ins Bett zum schlafen, ich in der Mitte. Wenn der andere dann in der Nacht aktiv wird und mich einfach nimmt. Er kann dann nur erahnen, was läuft, mich stöhnen hören, vielleicht mal rüber greifen und wenn ich lieb bin, kann er mich im dunkeln danach lecken :rofl:. Oder er bleibt gleich im Wohnzimmer und kann nur hören was läuft und mitzählen, wie oft ich gefickt werden....
Klingt auch sehr geil. Sollte nicht so schwer umzusetzen sein oder?

Zurück
Oben