Frau beim Fremdfick zusehen

Meine Erfahrung ist, die Deutschen gehen offener und tabuloser mit Nacktheit und Sexualität um. Wobei es der Osten noch mehr ist. Das war Ihre Freiheit die Ihnen nicht genommen werden konnte. Nach der Wende störte es die aus dem Westen, dass die aus dem Osten so offen und freizügig mit Ihrer Nacktheit umgingen dadurch verschwanden an der Ostsee auf Rügen zB fast die ganzen FKK Standabschnitte. In Binz gibt es 70 Standabschnitte und davon sind nur mehr 4 für FKK ausgewiesen. Früher war es fast der ganze Strand. Dafür hängt meiner Meinung nach Salzburg Land noch immer das Fürsterzbistum nach. Mir kommt vor, da sind viele noch immer in der konservativen Blase gefangen. Wie gesagt meine Erfahrungen bzw. mein empfinden.
Eine oft gepflegte These, die ich aber so nicht uneingeschränkt teile. Auch in der damaligen DDR war FKK regional sehr unterschiedlich verteilt, während wir nach dem Mauerfall bspw. in München erstaunlich viel und ausgedehnte FKK-Flächen fanden. An der Ostsee ist "wilde", also nicht öffentlich ausgewiesene FKK weniger geworden, offizielle FKK-Strände wurden teilweise kürzer, aber u.a. auf Usedom gibt es noch viele FKK-Strände, auf Rügen zumindest jenseits der Nobelbäder, Zingst, Darß und Fischöand sind nach wie vor einschlägige Areale, und auch am Priwall bzw. auf Mecklenburger Seite geht es im doppelten Sinne freizügig zu.

Apropos Freizügigkeit: Trotz aller Freikörperkultur waren uns zu DDR-Zeiten öffentlich gelebte Erotik am Strand eher verdeckt begegnet. Und damit sind wir bei Salzburg. Für Salzburg selber mag das stimmen, aber mit dem Weißenbachtal oder auf bayrischer Seite am Chiemsee habt Ihr ja zumindest in der Nähe geeignete Destinationen.

Da kann was wahres drann. Ich war schon öfters in Deutschland in Clubs. Da ist auch die Kontaktaufnehme eher leichter bzw. sind auch meiner Erfahrung nach private Treffen eher unkompliziert.
Gibt auch WifeSharing orientierte Events in Österreich :schulterzuck:... für berufstätige Pärchen gerade mit Familie ist es halt mitunter auch kompliziert, wenn der/die Herren dann nur unter der Woche Tagsüber Zeit haben ...

Mich macht es irrsinnig an, wenn meine Freundin Sex mit anderen Männern hat. Hin und wieder trage ich sogar einen Käfig, muss mich unterordnen und auch dem Herren dienlich sein. Inzwischen haben wir einen zuverlässigen Hausfreund, wo auch AO möglich ist, was für mich die Krönung dieses Spiels ist. Das Fremdsperma bleibt sehr lange in meiner Freundin, da hab ich lange den Genuß von diesem herrlichen Geschmack.
Natürlich stellen wir uns immer gerne neuen Herausforderungen! lg

Mich macht es irrsinnig an, wenn meine Freundin Sex mit anderen Männern hat. Hin und wieder trage ich sogar einen Käfig, muss mich unterordnen und auch dem Herren dienlich sein. Inzwischen haben wir einen zuverlässigen Hausfreund, wo auch AO möglich ist, was für mich die Krönung dieses Spiels ist. Das Fremdsperma bleibt sehr lange in meiner Freundin, da hab ich lange den Genuß von diesem herrlichen Geschmack.
Natürlich stellen wir uns immer gerne neuen Herausforderungen! lg
es wäre geil sie mal gemeinsam mit dem hausfreund verwöhnen zu dürfen.

Wir sind aus Bregenz am Bodensee wenn jemand aus der Nähe ist und Interesse hat bitte per Post schreiben sich kurz vorstellen und mit WhatsApp Nummer Grüsse

Ich suche ein realen Mann der lust hat meine Ehefrau 42 Jahre alt normale Figur kennen zu lernen und wenn's passt dann dauerhaft ihr Hausfreund wird wir sind aus Bregenz am Bodensee suche nur wenn ab 45 Jahre aufwärts bei Interesse bitte per Post Pin schreiben

Zuerst war der Dreier, oder mehr. Dann kam das nur zuschauen wollen. Zur Zeit ist die Phase, wo er, mein Mann, nicht dabei sein möchte, manchmal im Nebenraum, wo er den Sex hören kann. Oder gar nicht in der Nähe. Er wird verrückt in der Zeit, wenn ich bei einem Anderen bin (war ja bis jetzt sehr selten) und sich vorstellt, was wir alles tun. Je länger ich weg bin, desto geiler für ihn. Er wüscht sich, dass ich ungeduscht nach Hause komme und will mich dann am liebsten überall ablecken und hofft auf Spermareste. Natürlich am liebsten in mir. Einmal sagte er, ich soll ein Foto meiner benutzen Pussy machen und ihm schicken, wenn ich zwischendurch mal aufs WC gehe.

Zuerst war der Dreier, oder mehr. Dann kam das nur zuschauen wollen. Zur Zeit ist die Phase, wo er, mein Mann, nicht dabei sein möchte, manchmal im Nebenraum, wo er den Sex hören kann. Oder gar nicht in der Nähe. Er wird verrückt in der Zeit, wenn ich bei einem Anderen bin (war ja bis jetzt sehr selten) und sich vorstellt, was wir alles tun. Je länger ich weg bin, desto geiler für ihn. Er wüscht sich, dass ich ungeduscht nach Hause komme und will mich dann am liebsten überall ablecken und hofft auf Spermareste. Natürlich am liebsten in mir. Einmal sagte er, ich soll ein Foto meiner benutzen Pussy machen und ihm schicken, wenn ich zwischendurch mal aufs WC gehe.
Dazu musst Du nicht aufs WC, das Bild macht gewiss auch der Liebhaber für Dich.

Ist das dann für dich auch sehr anregend wenn du ihm dann dieses Foto machst und ihm schickst…?

Keine Sorge. Die meisten machen das gerne, wenn sie sicher sein dürfen, vom Gatten keinen auf die Nase zu bekommen. :)
Es gibt ja auch welche, die es extra antörnt. Hatte ich ja auch schon, da durfte er "fucklicking" machen und sogar den Schwanz einführen, dass war so ca. das Größte für ihn. Er hätte den anderen auch gerne geblasen, davor und danach, aber das ging dem zu weit. Ich fands erregend beim Reiten, wenn er dann dabei mit seiner Zunge in meinen Hintern gefahren ist

Ist das dann für dich auch sehr anregend wenn du ihm dann dieses Foto machst und ihm schickst…?
Nein, eigentlich nicht. Aber auch nicht so, dass ich es nicht gerne mache. Er hat eine Freude daran und die mache ich ihm, dafür kann ich ja auch so schön ohne schlechtes Gewissen "Fremdvögeln"

Zurück
Oben