- Reaktionen
- 767
Habt bzw hattet Ihr schon erotik grmeinsam mit Anderen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WIR machen das häufigHallo,
gibt es den Männer die es geil finden ihrer Frau beim Sex mit einem Anderen Mann zuzusehen?
Echte Cuckis halt
Ich würde in gern mal reinstecken in die geile Frau...!es hat schon einen speziellen reiz wenn der fremde mann seinen schwanz aus meiner frau zieht und plötzlich sieht man sein sperma aus ihr laufen
Ich sehe gerne zu, wenn mein Weib von anderen genommen wirdIch würde in gern mal reinstecken in die geile Frau...!
Damit bist du nicht allein!!!!Ich sehe gerne zu, wenn mein Weib von anderen genommen wird
Ja sicher es gibt doch nichts schöneres als Sex zusammen mit anderen!Habt bzw hattet Ihr schon erotik grmeinsam mit Anderen ?
Denke die Österrrecher machen es ebenso ofz, aber verm. HeimlicherIch finde es intressant das beim Thema Wife Sharing Großteils Paare aus Deutschland hier schreiben und eher wenige aus Österreich.
Wenn die Diskussion nichts substanzielles für einen selbst bietet, diskutiert man einfach nicht mit.Ich finde es intressant das beim Thema Wife Sharing Großteils Paare aus Deutschland hier schreiben und eher wenige aus Österreich.
Da kann was wahres drann. Ich war schon öfters in Deutschland in Clubs. Da ist auch die Kontaktaufnehme eher leichter bzw. sind auch meiner Erfahrung nach private Treffen eher unkompliziert.Denke die Österrrecher machen es ebenso ofz, aber verm. Heimlicher
Gibt auch tastenerotiker, die im Profil das so einstellen, und in real sind das Österreicher.Ich finde es intressant das beim Thema Wife Sharing Großteils Paare aus Deutschland hier schreiben und eher wenige aus Österreich.
Einfach eine Verhältnisgleichung. Wie viele Paare gibt es mit österreichischem und wie viele mit bundesdeutschem Pass?Ich finde es intressant das beim Thema Wife Sharing Großteils Paare aus Deutschland hier schreiben und eher wenige aus Österreich.
Dann lass mich mal ran...!Ich sehe gerne zu, wenn mein Weib von anderen genommen wird
liegt mitunter daran, dass man dort kulturelle Unterschiede feststellen kann.Da kann was wahres drann. Ich war schon öfters in Deutschland in Clubs. Da ist auch die Kontaktaufnehme eher leichter bzw. sind auch meiner Erfahrung nach private Treffen eher unkompliziert.
Da wage ich die These, dass die Unterschiede nicht wesentlich größer sind als zwischen Münchnern und Berlinern, und dass die Unterschiede zwischen Salzburgern und Rosenheimern geringer sind als zwischen Salzburgern und Wienern.liegt mitunter daran, dass man dort kulturelle Unterschiede feststellen kann.
ähm, da warrat noch das blaue Ding auf der Landkarte, was sich hoch berühmt "WeißWurstÄquator" schimpft.Da wage ich die These, dass die Unterschiede nicht wesentlich größer sind als zwischen Münchnern und Berlinern, und dass die Unterschiede zwischen Salzburgern und Rosenheimern geringer sind als zwischen Salzburgern und Wienern.
Alles andere wäre auch unlogisch angesichts gemeinsamer Sprache Geschichte sowie offener Grenzen.
Und selbst nördlich davon werden noch fränkische Dialekte gesprochen. So, wie Österreich bis 1918 noch an Sachsen grenzte.ähm, da warrat noch das blaue Ding auf der Landkarte, was sich hoch berühmt "WeißWurstÄquator" schimpft.
Just saying...