Frau beim Fremdfick zusehen

Ich finde es intressant das beim Thema Wife Sharing Großteils Paare aus Deutschland hier schreiben und eher wenige aus Österreich.

Da kann was wahres drann. Ich war schon öfters in Deutschland in Clubs. Da ist auch die Kontaktaufnehme eher leichter bzw. sind auch meiner Erfahrung nach private Treffen eher unkompliziert.
liegt mitunter daran, dass man dort kulturelle Unterschiede feststellen kann.
Hier in Wien geht es diskreter oft zu als in zB deutschen Hauptstädten.

Die Art unterscheidet sich halt, beide sind aber meiner Meinung nach irgendwo auch ähnlich geil ;)

liegt mitunter daran, dass man dort kulturelle Unterschiede feststellen kann.
Da wage ich die These, dass die Unterschiede nicht wesentlich größer sind als zwischen Münchnern und Berlinern, und dass die Unterschiede zwischen Salzburgern und Rosenheimern geringer sind als zwischen Salzburgern und Wienern. :)

Alles andere wäre auch unlogisch angesichts gemeinsamer Sprache Geschichte sowie offener Grenzen.

Da wage ich die These, dass die Unterschiede nicht wesentlich größer sind als zwischen Münchnern und Berlinern, und dass die Unterschiede zwischen Salzburgern und Rosenheimern geringer sind als zwischen Salzburgern und Wienern. :)

Alles andere wäre auch unlogisch angesichts gemeinsamer Sprache Geschichte sowie offener Grenzen.
ähm, da warrat noch das blaue Ding auf der Landkarte, was sich hoch berühmt "WeißWurstÄquator" schimpft. 😉
Just saying...

Bis vor einigen Jahren recht häufig so gehandhabt und sehr genossen. Aktuell leider nicht der Fall, aber hoffentlich bald wieder :)

Meine Erfahrung ist, die Deutschen gehen offener und tabuloser mit Nacktheit und Sexualität um. Wobei es der Osten noch mehr ist. Das war Ihre Freiheit die Ihnen nicht genommen werden konnte. Nach der Wende störte es die aus dem Westen, dass die aus dem Osten so offen und freizügig mit Ihrer Nacktheit umgingen dadurch verschwanden an der Ostsee auf Rügen zB fast die ganzen FKK Standabschnitte. In Binz gibt es 70 Standabschnitte und davon sind nur mehr 4 für FKK ausgewiesen. Früher war es fast der ganze Strand. Dafür hängt meiner Meinung nach Salzburg Land noch immer das Fürsterzbistum nach. Mir kommt vor, da sind viele noch immer in der konservativen Blase gefangen. Wie gesagt meine Erfahrungen bzw. mein empfinden.

Zurück
Oben