Ich wollte meiner Frau zu ihrer sexuellen Befriedigung schon immer "mehr" gönnen als ich vermeintlich geben kann (nennt´s Schwanz-gesteuert, egal). Angebote hat sie stets abgelehnt.
Es ergab sich, dass wir seit einigen Jahren Sex mit unseren besten Freunden teilen, ein total liebes aber auch geiles Paar.
Wir sind also keine klassischen
Wifesharer oder Cuckolder.
Der Reiz für mich ist es, zu erleben wie meine Süße von Beiden begehrt, verführt und verwöhnt wird (die Frauen leben in dieser Freundschaft-plus-Beziehung ihre Bi-Ader sehr intensiv aus). Ich genieße es, mich dann auch mal zurück zunehmen und einfach dem geilen Treiben zu zusehen.
Was mich jedoch total aufgeilt wenn unser Freund gefühlvoll seinen zugegeben wesentlich größeren Schwanz in ihre Pussy drückt, wie sich der Fick geil steigert und meine Maus alle Hemmungen verliert und einfach nur ihrer wilden Lust freien Lauf lässt.
Zu sehen, wie die Beiden das Intimste meiner Frau erkunden (was sonst nur mir vorbehalten ist), wie fixiert sie auf ihren Körper sind um gemeinsam ihre Lust zu befriedigen macht mich hammermäßig geil - Ihr Stöhnen und lustvolles Jammern, wenn sie kurz vor ihrem
Orgasmus ist, wie unser Freund seinen großen Penis rhytmisch in sie hämmert und ihre Titten wippen, schaukeln und klatschen, er sich verausgabt und ziternd in meiner Süßen zum Orgasmus kommt und ihre Pussy mit seinem Samen füllt, ja das ist auch für mich eine geile Befriedigung - und ganz besonders, wenn sie danach noch die Kraft und Lust hat, meine Zärtlichkeiten zu genießen, die ich ihr beim abklingen ihrer Orgasmen schenken darf.
Einfach nur wunderschön geil und lustvoll - wir lieben es beide, bzw. alle vier.