Dem kann ich nur zustimmen. Meine Frau und ich gehen sehr offen mit unserer Sexualität um, uns gegenüber, aber auch unseren Freunden gegenüber. Den Unterschied macht der Schritt von der Fantasie zur Realität. Ich hatte meiner Süßen schon lange vor der sexuellen Erweiterung der Beziehung zu unserem Freundespaar den Vorschlag gemacht, Spaß mit anderen, besser "bestückten" Männern zu haben, weil ich wußte und Sie es mir auch gestand, dass ihr meiner oft zu klein ist. Und ich war der Meinung, damit umgehen zu können. (Sie hat es aber stets abgelehnt).
Heute weiß ich, eben aus der Erfahrung mit unserem Freundespaar, dass ich wohl nicht in der Lage wäre, Sie eifersuchtsfrei mit Fremden zu teilen.
Mir war immer bewußt, dass ich Ihr, mal bezogen nur auf die reine Penetration, nicht die Freuden und heftigen Orgasmen schenken kann, wie unser Freund es kann. Und die ersten paar Mal war ich zwischen meinen Gefühlen hin und her gerissen.
Selbst heute erwische ich mich noch ab und an, neidvolle Gedanken zu haben, vielleicht auch einen Anflug von Eifersucht. Aber erleben zu dürfen, wie lustvoll Sie unsere Treffen genießt, welche Orgasmen und Befriedigung Sie dabei erlangt, macht auch mich geil und glücklich.
Wir vier sind unendlich dankbar, den Schritt gewagt zu haben und keiner von uns würde den gemeinsamen Sex missen wollen.