Frau beim Fremdfick zusehen

Nein, eigentlich nicht. Aber auch nicht so, dass ich es nicht gerne mache. Er hat eine Freude daran und die mache ich ihm, dafür kann ich ja auch so schön ohne schlechtes Gewissen "Fremdvögeln"
Hauptsache beide haben ihren Spaß also, eigentlich alle 3…
Finde ich gut arrangiert
Mag ich

Also ich habe es bereits öfters gemacht, dass ich mit einer Frau geschlafen habe, während ihr Partner dabei zugesehen hat. Das kann sehr erotisch sein. Hatte es auch schon, dass die Dame von Ihrem Partner zum treffen gebracht wurde und wieder abgeholt wurde (ohne zusehen). Dies kann auch sehr gut sein ;o)))

Hauptsache beide haben ihren Spaß also, eigentlich alle 3…
Finde ich gut arrangiert
Mag ich
Ich hatte mal einen Mann den ich öfters traf. Wir ließen den Gummi weg. Mein Mann lag im Nebenzimmer und als er in mir kam ging ich zu meinem Mann rüber und setzte mich auf sein Gesicht. :rofl:. War vorher so ausgemacht.

Also ich habe es bereits öfters gemacht, dass ich mit einer Frau geschlafen habe, während ihr Partner dabei zugesehen hat. Das kann sehr erotisch sein. Hatte es auch schon, dass die Dame von Ihrem Partner zum treffen gebracht wurde und wieder abgeholt wurde (ohne zusehen). Dies kann auch sehr gut sein ;o)))
Das hatte ich auch einmal. Ein wirklich interessanter Mann. Er ist heute aber verheiratet und treu. Mein Mann brachte mich hin und holte mich ab, auch wenn es irgendwann um 3 Uhr früh war. War schon heiß.

Das hatte ich auch einmal. Ein wirklich interessanter Mann. Er ist heute aber verheiratet und treu. Mein Mann brachte mich hin und holte mich ab, auch wenn es irgendwann um 3 Uhr früh war. War schon heiß.
Ja das hatte ich schon öfters und es war immer sehr geil und heiss. Ich finde solange man es offen kommuniziert ist es schon eine sehr geile Sache ;o)))

Es gibt ja auch welche, die es extra antörnt. Hatte ich ja auch schon, da durfte er "fucklicking" machen und sogar den Schwanz einführen, dass war so ca. das Größte für ihn. Er hätte den anderen auch gerne geblasen, davor und danach, aber das ging dem zu weit. Ich fands erregend beim Reiten, wenn er dann dabei mit seiner Zunge in meinen Hintern gefahren ist

Ich hatte mal einen Mann den ich öfters traf. Wir ließen den Gummi weg. Mein Mann lag im Nebenzimmer und als er in mir kam ging ich zu meinem Mann rüber und setzte mich auf sein Gesicht. :rofl:. War vorher so ausgemacht.
Ich durfte auch in der Vergangenheit ein paar schöne Erfahrungen mit Paaren machen.. Auch ähnliche Dinge hab ich schon erlebt, wobei auch ich keine Scheu vorm Sperma ihres Partners habe wenn auch da die Sympathie stimmt. Deswegen hätte ich sehr gerne eine Freundschaft zu einem Paar wo sich da auch Vertrauen entwickeln kann und es nicht drauf an kommt wer von den Männern zuerst in ihr war sondern es sogar für alle ein besonders schönes Erlebnis ist auch mit dem Sperma des anderen auf jede Art in Berührung zu kommen. Lg aus Vorarlberg /Österreich

Naja, was hast auf die Frage grossartig erwartet? Frau geil stylen, hinfahren und dem Lover übergeben, warten bis die Beiden sich ausgetobt haben und dich zur Abholung anrufen...

Zurück
Oben