A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich gebe es zu! Es ergibt sich nicht oft die Gelegenheit es auszuleben, aber ein paar mal im Jahr machen wir es - ohne wenn und aber. Ist es erniedrigend wenn ich wehrlos von einer Gruppe geiler Herren mit Sperma abgefüllt werde? Wahrscheinlich, aber genau das will ich ja! So wie ich zum Objekt der Erfüllung der Bedürfnisse der Gruppe werde, reduziere ich den Mann, der seinen Schwanz gerade in meiner Vagina hat, genau so zum Erfüllungsgehilfen meiner Fantasie. Er darf jetzt in mir kommen weil ich (und mein Partner) es so will. Er hat sonst keine Rechte und nach dem Event sehe ich ihn wahrscheinlich nie mehr wieder... Es ist erniedrigend für alle Beteiligten und jeder ist sich dessen bewusst.
Ich glaube es muss einmal eine Zeit gegeben haben, wo Sex in der Öffentlichkeit und die Hingabe an mehrere Männer nicht gesellschaftlich geächtet war. Das Bedürfnis mehrere Schwänze in mir zur spüren sitzt sehr tief - es ist fast etwas Archaisches - Ursprüngliches, das stärker ist als ich selbst. Vielleicht hat es in der Steinzeit Sinn gemacht alle Frauen eines Stammes mit dem Samen der besten Krieger zu schwängern? Vielleicht ist das die ursprünglichste Form des Sex überhaupt? Vielleicht kommt die Erniedrigung erst durch 6.000 Jahre kulturelle Entwicklung?
Vielleicht gibt es nicht viele Frauen, die wie ich fühlen. Ich habe lange gebraucht um mir das einzugestehen aber jetzt bekenne ich mich dazu...
Ich glaube es muss einmal eine Zeit gegeben haben, wo Sex in der Öffentlichkeit und die Hingabe an mehrere Männer nicht gesellschaftlich geächtet war. Das Bedürfnis mehrere Schwänze in mir zur spüren sitzt sehr tief - es ist fast etwas Archaisches - Ursprüngliches, das stärker ist als ich selbst. Vielleicht hat es in der Steinzeit Sinn gemacht alle Frauen eines Stammes mit dem Samen der besten Krieger zu schwängern? Vielleicht ist das die ursprünglichste Form des Sex überhaupt? Vielleicht kommt die Erniedrigung erst durch 6.000 Jahre kulturelle Entwicklung?
Vielleicht gibt es nicht viele Frauen, die wie ich fühlen. Ich habe lange gebraucht um mir das einzugestehen aber jetzt bekenne ich mich dazu...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: