Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?

Ja! Sollte das nicht mehr der Fall sein, wird's schon bedenklich. Ich finde es bei Männern nicht sonderlich attraktiv, wenn die ihre Partner nur noch schätzen können, anders halte ich es aber auch so.

Kann ich nachvollziehen. War aber bereits einige Male zu Gast bei jemandem aus dem Forum, da wurde IHR vor dem GB von ihrem Mann eine Augendbinde aufgezogen, da kann sie ja nicht mitzählen.
 
meine partnerin findet es erniedrigend,und zugleich geil,wenn ich sie total fremden männern zuführe und sie (fast) alles machen muss um die geilheit der männer zu befriedigen...auch perverseste sachen
 
Meine Freundin hatte GB immer nur in Clubs ausgelebt und je nach Angebot und Nachfrage zwischen 3 und 6 Männer gehabt.
Aber es ist so wie bei allen Dingen, mit der Zeit sucht man nach anderen Herausforderungen und vernachlässigt alt bewährtes.
Es hat sich leider auf einen oder zwei Besuche im Jahr reduziert.
Dabei muss ich gestehen, dass ich bei den meisten Sessions Zuschauer war, was nicht weniger geil war. :daumen:
 
Also meine Sub steht total auf Gangbangs. Es war zwar anfangs ein gewisser Lerneffekt notwendig aber wir konnten uns langsam steigern. Heute ist Sie nicht mehr zu bremsen und ich sehe Sie gerne in Aktion.
 
so wie bei meiner,anfangs noch etwas zickig,wurde sie gut zugeritten und heute ist sie eine echte gangbang-schlampe geworden
 
na da dürte ich bei meiner holden auf Stein beisen. Die will nur ausschliesslich blümchensex mit streicheln und lecken. Ja nicht viel blasen und Anal is gar ned drinnen. Nur ein bisserl ficki ficki von vorne und im Sitzen. das wars. Fad
 
Habt ihr vorab mit den Männern irgendwelche Abmachungen getroffen, Grenzen festgelegt oder es einfach geschehen lassen... wenn du schreibst 7 Männer ausser Kontrolle und extrem dominant!?

Wurde es ihr zuviel, was war ihre Erwartung davor an einen Gangbang,... sollte es hart zur Sache gehen und sie benutzt werden?

Aber ist ein gutes Beispiel wie groß der Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit bei so einer Phantasie sein kann ...

Also aus heutiger Sicht war der Fehler der, dass wir beide einfach zu leichtsinnig waren. Ja es gab eine Abmachung und zwar duschen und nur Kondom. Hart war nicht geplant sondern einfach mal schauen wie denn das so ist. In den Videos sieht es ja cool aus, und anfangs waren wir beide voll drau und die Stimmung gut. Als die ersten beiden zum Schuss kamen und unbedingt wollten das Sie schluckt war die Stimmung komisch und dann wurde es einfach zuviel. Und schmerz muss nicht sein, zumindest wenn er die Lust Grenze übersteigt.
Und wenn Männer die Achtung verlieren dann wird es sowieso eng. Hoffe deine Fragen nachträglich beantwortet zu haben. Aus meiner Sicht never again.
 
Ach, in meiner Fantasie hatte ich schon unzählige 3er und Gb's....jedoch muss man zuerst mal die passenden Männer finden.... dann kann man sich das weiter überlegen hehe
 
zur zeit passt für mich alles
das freut uns, denn eine eingespielte Truppe beim GB ist schon ein Geschenk, was von vielen gesucht wird, aber selten funktioniert. Das Glücksgefühl muss fantastisch sein, wenn einer nach dem anderen drankommt und mit Gefühl seinen Schwanz rein und rausschiebt.
 
das freut uns, denn eine eingespielte Truppe beim GB ist schon ein Geschenk, was von vielen gesucht wird, aber selten funktioniert. Das Glücksgefühl muss fantastisch sein, wenn einer nach dem anderen drankommt und mit Gefühl seinen Schwanz rein und rausschiebt.

Da kann ich nur zustimmen !

Celine
 
Ich finde Gangbang allgemein eine interessante Vorstellung, es als Frau so hemmungslos mit so vielen Maennern zu treiben hat was reizvolles. Erniedrigend ist wenn man etwas macht was man nicht machen will. Aber wenn man darauf steht...man kann auch darauf stehen von vielen Maennern sexuell dominiert zu werden. Sex hat seine eigenen Gesetze. Dass ich als Frau im Alltag respektiert werden will, bedeutet nicht das ich nicht manchmal einfach Lusf habe als "Sexobjekt" gesehen zu werden das gefickt werden will. Wieso soll Frau ihre sexuellen Fantasien nicht ausleben koennen?

Ich persoenlich denke das viele Frauen Ganbang-Fantasien reizen, die Meisten wuerden es aber nie zugeben. ;)
 
Zurück
Oben