Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?

[/QUOTE]
Klingt sehr gut, wie du es beschreibst und wie du (ihr) es auslebt,... wenn du das erniedrigende Gefühl magst, warum solltest du es nicht ausleben :daumen:

Das die Männer dabei zwar in gewisser Weise in einer Machtvollen Position gegenüber dir sind und dann aber doch nur so etwas wie Erfüllungsgehilfen ist schon etwas paradox an dieser Situation,... aber es ist natürlich eine andere Situation wenn dein Mann (beschützend) dabei ist und im Fall des Falles für dich einschreiten könnte.

Würdest du bei einem Gangbang mit mehreren Männern fremden Männern als Frau alleine sein, wäre es für dich erniedrigender in der Situation bzw. würdest du es als beängstigend empfinden?[/QUOTE]




Nein, ich will nicht alleine sein. Es geht nicht um Angst, es geht mir auch darum es vor meinem Partner zu machen. Das Gefuel, dass er mir geduldig zu sieht stachelt mich an. Es geht nicht um Eifersucht - alle anderen Maenner sind nur Vorbereitung: Ganz zum Schluss, nachdem alle sich in mir entleert haben, dringt er in mich ein und nimmt mich hart und hemmungslos. Wir lieben beide das fremde Sperma in mir.... Ich weiss das hoert sich verueckt an, aber wir stehen eben beide darauf...


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
das hört sich nicht verrücktan,dass ich dass geilste,was ich bisher hier geleden habe,ich gratuliere euc zu eurem sexleben:daumen:
 
hallo aopaar!
sagt mal, wie handhabt ihr das mit der gesundheit? hat da jeder mitspieler einen aktuellen test vorzuweisen? :) würd mich interressieren
 
hallo aopaar!
sagt mal, wie handhabt ihr das mit der gesundheit? hat da jeder mitspieler einen aktuellen test vorzuweisen? :) würd mich interressieren

Ja, darauf bestehen wir ohne Ausnahme. So einen Test kriegt man in Wien in vielen Labors ganz ohne Ueberweisung vom Arzt. Das Risiko mit Test ist immer noch da, aber wesentlich reduziert... Wir testen selber regelmaessig...
 
Gangbangs sind was ganz besonderes. Bin jetzt 56 und genieß es ab und zu mit 4 oder 5 Mannern gleichzeitig. Mein Ex hat mir meinen ersten Gangbang zum 40ten Geburtstag geschenkt. Ich la mit verbundenen Augen nackt auf unseren Ehebett. Plötzlich spürte ich wie an jerder Hand, an jedem Fuß und an jeder Brust ich berührt werde. mein Körper wurde beis dahin noch nie so ausgibig und leidenschaftlich verwöhnt. fast drei Stunden. Hart aber zärtlich. Jeder spritzte einmal in meine Muschi und ein mal in meinen Mund. Ihr Samen schmeckte so unwiderstehlich. Der Samencocktail in meiner Scheide fühlte sich so animalisch schön an. In dem Momente hatte ich mir gewünscht so geschwängert zu werden. Ich haben die Männer erst wieder gesehen als sie angezogen im Wohnzimmer sasen. Mein Mann führte mich nackt zu ihnen. Da sah ich sie das erste mal. Dann begann ihr Samen aus meiner Scheide zu laufen. Mein Mann hielt mir ein Glas mit etwas Champagner darunter in der eine Riesenmenge Sperma tropfte. In Fäden schwamm er in der prickelnden Brause. Dann prosteten wir uns alle zu. Ich trank das Glas auf ex. 6 Ladungen Samen in Champager. Was besseres gibt es nicht.

Zu meinem 50ten Geburtstag waren wir in eine Club, den wir gut kannten. Er hat keine Ruhe geben bis mich 49 Männer bestiegen hatten. Dann kam er. Kurz vor Mitternacht. Auch da hat er das ganze sperma, das aus mir lief aufgefangen und mir zum Anstoßen gegeben. Ein Chamagerglas rand voll. Heute sind wir allerdings geschieden.
 
Gangbangs sind was ganz besonderes. Bin jetzt 56 und genieß es ab und zu mit 4 oder 5 Mannern gleichzeitig. Mein Ex hat mir meinen ersten Gangbang zum 40ten Geburtstag geschenkt. Ich la mit verbundenen Augen nackt auf unseren Ehebett. Plötzlich spürte ich wie an jerder Hand, an jedem Fuß und an jeder Brust ich berührt werde. mein Körper wurde beis dahin noch nie so ausgibig und leidenschaftlich verwöhnt. fast drei Stunden. Hart aber zärtlich. Jeder spritzte einmal in meine Muschi und ein mal in meinen Mund. Ihr Samen schmeckte so unwiderstehlich. Der Samencocktail in meiner Scheide fühlte sich so animalisch schön an. In dem Momente hatte ich mir gewünscht so geschwängert zu werden. Ich haben die Männer erst wieder gesehen als sie angezogen im Wohnzimmer sasen. Mein Mann führte mich nackt zu ihnen. Da sah ich sie das erste mal. Dann begann ihr Samen aus meiner Scheide zu laufen. Mein Mann hielt mir ein Glas mit etwas Champagner darunter in der eine Riesenmenge Sperma tropfte. In Fäden schwamm er in der prickelnden Brause. Dann prosteten wir uns alle zu. Ich trank das Glas auf ex. 6 Ladungen Samen in Champager. Was besseres gibt es nicht.

Zu meinem 50ten Geburtstag waren wir in eine Club, den wir gut kannten. Er hat keine Ruhe geben bis mich 49 Männer bestiegen hatten. Dann kam er. Kurz vor Mitternacht. Auch da hat er das ganze sperma, das aus mir lief aufgefangen und mir zum Anstoßen gegeben. Ein Chamagerglas rand voll. Heute sind wir allerdings geschieden.


Wow, da sind wir ganz auf der gleichen Wellenlaenge... Wenn Du einmal nach Wien kommst wuerden wir Dich gerne kennen lernen! :winke:
 
Gangbangs mit unbegrenzter Männeranzahl nach dem Motto "all you can fuck" sind meiner Meinung nach die besten ... die Stute darf erst gehen wenn alle Kerle zufrieden sind ;-)
 
Ja AO ist sicherlich die Krönung, das Geilste was es gibt und ich bewundere und beneide euch, dass Ihr das so auslebt ! Für mich persönlich käm's rein aus gesundheitlichen Aspekten nicht in Frage. Aber macht weiter so, eure geilen Bilder sind der Hammer:p
 
Zurück
Oben