Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?

Das verrücktes was ich da hatte war als mein Kopf und Hände durch n pranger gesteckt wurden und ich an den Füßen noch son spreizer hatte. War da total wehrlos und wurde im stehen von vielen Männern gefickt. Wie viele? Keine ahnunf...
 
Das verrücktes was ich da hatte war als mein Kopf und Hände durch n pranger gesteckt wurden und ich an den Füßen noch son spreizer hatte. War da total wehrlos und wurde im stehen von vielen Männern gefickt. Wie viele? Keine ahnunf...

alle ficklöcher den kerlen wehrlos ausgeliefert - ich gehe davon aus, das die kerle das weidlich ausgenutzt haben - und du es sehr genossen hast...:mrgreen: - somit eine win-win fickerei...;)
 
Also mit verbundenen Augen habe wir es noch nie gemacht - eigentlich will ich meine Lover sehen. Gefesselt habe ich schon erlebt, ehrlich gesagt finde ich es geiler wenn frei bewegen kann... Mann muß mich ja nicht zwingen;)

Haha :lol:

Was war das Verrückteste was du bei einem Gangbang gemacht hast?
 
Haha :lol:

Was war das Verrückteste was du bei einem Gangbang gemacht hast?

Eine gute - aber auch seltsame - Frage... Wir machen nicht allzu oft einen Gangbang und wenn es passiert will ich es bewusst genießen. Ich muss nicht gefesselt sein - ich gebe mich ja selber hin. Es geht mir darum die verschiedenen Partner intensiv zu spüren, alles andere tritt in den Hintergrund... Was war das Verrückteste?? Schwer zu sagen... Einmal haben wir es auf einer Showbühne vor Zuschauern gemacht und schon mehrmals vor der Kamera... Ja es gibt mir einen zusätzlichen Kick allen zu zeigen wieviel Sexualität in mir steckt, aber es ist nicht das Wesentliche... Das Gefühl wenn das Fremdsperma mich überflutet ist einfach nicht zu toppen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ohhh ja das mit dem sperma kann ich nur zu sehr bestätigen...

Sex vor der kameraist auch sehr speziell vor allem wenn man es such dann ansieht und dazu noch sex hat
 
Ohhh ja das mit dem sperma kann ich nur zu sehr bestätigen...

Sex vor der kameraist auch sehr speziell vor allem wenn man es such dann ansieht und dazu noch sex hat

Ja, das machen wir auch gerne... Anbei noch ein GB Bildchen von uns...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ohhh ja das mit dem sperma kann ich nur zu sehr bestätigen...

Sex vor der kameraist auch sehr speziell vor allem wenn man es such dann ansieht und dazu noch sex hat


Ja sperma in Ehefrauen zu pumpen ist heiss vorallem vor der Kamera
 
Die Frage ist zudem, wieviele Männer sind denn eine echte Leistung?

wird wohl unterschiedlich sein - manchmal können weniger männer anstrengender sein als mehr - kommt halt immer drauf an, wie sie die lady fordern....:mrgreen:
 
Wäre es nicht eine ironische Note wenn bei einem GB zur Abwechslung die Männer ihre Augen verbunden hätten?......:zweisam:
 
Zurück
Oben