Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?

Ich hab noch lange vor zu leben und will die 2 3 monatlichen gangbangs beibehalten - einfach weil ich es brauche. Mir ist bewusst das es viele Männer sind aber n ziel will ich jetzt nicht mir draus machen
 
Ich hab noch lange vor zu leben und will die 2 3 monatlichen gangbangs beibehalten - einfach weil ich es brauche. Mir ist bewusst das es viele Männer sind aber n ziel will ich jetzt nicht mir draus machen

2-3 gangbang´s im monat beibehalten - ist doch auch ein ziel...:mrgreen:
 
So zwischen 4400 und 4700 Männer
Wow, Respekt meine Liebe!
Da kann ich nicht mithalten. Bin auch erst seit 4 Jahren so unterwegs und habe langsam gesteigert. Erst einzelne Fremdficks dann mehrere Männer. Da mein Mann auf GB mit Schwarzen steht, bzw. mir dabei gerne zusieht, kommen nicht so schnell so viele Männer zusammen. Allerdings haben wir ja jetzt einige Gäste aus Aftika mehr! Wieviele sind es pro Gangbang denn so bei dir?
 
stehst auf "black boys"?? - für meinen geschmack sollten, bei einem harten, erniedrigenden gangbang - alle löcher zum einsatz kommen....:mrgreen:
 
stehst auf "black boys"?? - für meinen geschmack sollten, bei einem harten, erniedrigenden gangbang - alle löcher zum einsatz kommen....:mrgreen:
Bin meistens angebunden, oft mit verbundenen Augen und relativ wehrlos, dass bedeutet, dass die BlackBoys freies Spiel haben. Das ist schon erniedrigend!
 
So ist es schön. Kann man sehr genießen.

Machst du auch Sandwich?

Bei mir sinds zwischen 10 und 20 im schnitt aber immer öfter bin ich darüber.
 
Bei mir sinds zwischen 10 und 20 im schnitt aber immer öfter bin ich darüber.

Ein wenig genieße ich es, gefesselt, blind und wehrlos gegenüber den schwarzen Männern zu sein, nichtmal zu wissen werd da in mir ist.
Bei mir sind es bis jetzt maximal, so glaube ich, 15-20 gewesen, kann es mit verbunden Augen schlecht schätzen, muss mich auf die Aussage meines Mannes verlassen, dafür sind in der Regel alle schwarz.
Sandwich mache ich auch, aber eher selten. Dafür müsste ich aus der Fesselung (breitbeinig am Tisch, Fußgelenke an den Tischfüßen gefesselt und Oberkörper flach auf dem Tisch liegend, Hände nach oben weg gefesselt) gelöst werden. Schwarze genießen es offensichtlich eine weiße, blonde Frau wehrlos zu nehmen.
Wie lange dauern die Session bei dir?
In welchen Stellungen machst du es, oder lässt es machen?
 
schawarze gibt´s ja jetzt genug in germany!
Da kann ich ja jetzt mit den vielen Schwarzen die Trophäen-Verfolgung von ni-cole aufnehmen! ;-)

@ni-cole: Auch wenn ich dich nicht einholen werden kann, versuche ich den Abstand zu dir zu verringern! ;-)
 
Zurück
Oben