Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?

Da kann ich ja jetzt mit den vielen Schwarzen die Trophäen-Verfolgung von ni-cole aufnehmen! ;-)

@ni-cole: Auch wenn ich dich nicht einholen werden kann, versuche ich den Abstand zu dir zu verringern! ;-)

das ist mal eine ansage - zeugt von geilem willen...:mrgreen:

ob du wohl ni-cole in sachen "drei-loch-begehbar" einholen willst??...- sie ist eine leidenschaftliche bläserin, perfekte deepthroaterin und geile spermaschluckerin...:mrgreen:
 
Ich bevorzuge sandwich oder jede stellung wo ich bei blasen kann.mit bondage gern aber dann breitbeinig oder wie bei dir.
Gestehe, beim Sandwich kommt man natürlich schneller auf hohe Männerzahlen als breitbeinig gefesselt wo man immer nur einen Penis aufnimmt.
Bei den Schwarzen will ich es zur Zeit noch gar nicht immer so genau wissen und sehen wer da in mich dringt und zustößt! ;-)
 
Gestehe, beim Sandwich kommt man natürlich schneller auf hohe Männerzahlen als breitbeinig gefesselt wo man immer nur einen Penis aufnimmt.
Bei den Schwarzen will ich es zur Zeit noch gar nicht immer so genau wissen und sehen wer da in mich dringt und zustößt! ;-)

statt sandwich hättest du die möglichkeit, einen mit deinem geilen mund zu befriedigen - wären dann auch 2 kerle gleichzeitig...:mrgreen:
 
Woher weißt du, dass mein Mund geil ist?

wie auf deinen fotos zu erkennen ist - bist du eine attraktive frau - deine beiträge lassen mich auch auf gewisses geiles verlangen und verhalten schließen - ergodessen auch einen geilen mund...:mrgreen:
 
Nachdem was ich heute sehen durfte, findet "niveau1" einen harten Gangbang sowohl als zutiefst erniedrigend aber auch extremst geil! Es war ein Genuss zuzusehen!
Wie schön sie sich in etwa so den schwarzen Männern präsentiert hat! Okay, sie war gefesselt, aber das hat der Sache keinen Abbruch getan, ganz im Gegenteil! Ein Augenschmaus!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem was ich heute sehen durfte, findet "niveau1" einen harten Gangbang sowohl als zutiefst erniedrigend aber auch extremst geil! Es war ein Genuss zuzusehen!
Wie schön sie sich in etwa so den schwarzen Männern präsentiert hat! Okay, sie war gefesselt, aber das hat der Sache keinen Abbruch getan, ganz im Gegenteil! Ein Augenschmaus!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Liebe Rosi!
Ein gut gewähltes Bild des heutigen Abends!
Unsere liebe niveau1 hat mir einmal mehr sehr gut gefallen in diesem außergewöhnlichen GB! Alle Achtung!
 
Zitat von Klee01
Liebe Rosi!
Ein gut gewähltes Bild des heutigen Abends!
Unsere liebe niveau1 hat mir einmal mehr sehr gut gefallen in diesem außergewöhnlichen GB! Alle Achtung!


und was war so außergewöhnlich??


Diese hochgradig geile und schöne niveau1! Ihre extremen Liebhaber, die hochbrisante BDSM-Gangbang-Atmosphäre und einige sehr delikate Dinge, die ich hier nicht beschreiben möchte!
 
Na komm ich mache auch aehr voele gangbangs und bin auch so sehr offen was meine spontane partnerwahl angeht. Es gibt da tage an denen ich auch sehr darauf aus bin mir n kerl aufzureissen und nur zum sex zu benutzen. Danach wegwerfen wie ein benutztes kondok
 
ein traum das es solche frauen auch gibt.... die meisten sind doch nur fad ! einfach geil deine einstellung nicole !
 
Danach wegwerfen wie ein benutztes kondok[/QUOTE]

das will ich aber jetzt nicht "gehört" haben....:nono:
 
Ich kann es nur schätzen aber das recht genau.

So zwischen 4400 und 4700 Männer

Meinst Du jetzt verschiedene Männer (schwänze) mit denen Du es schon gemacht hast?
Oder sind da alle ficks damit gemeint wo da die immer wieder kehrenden Männer von Deiner Swingergruppe dabei sind?
Die einfach doppel dreifach ....... gezählt worden sind.
 
das sind verschiedene. wobei da natürlich einige bei sind die doppelt und drei fach bar waren, aber nur n kleiner teil.
 
Zurück
Oben