C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön dass du uns hier deine Erfahrung mitteilst
... vermutlich ist es für eine (solo) Frau der einfachste Weg in einem Swingerclub an einen "Gangbang" zu kommen!? Der Rahmen ist schon mal gegeben und es ist ja auch relativ sicher in der Hinsicht!
Hmmmm....ich sollte mal in einen Swingerclub gehen. ;-)... Ich habe es auch schon gemacht, im Swingerclub geht das manchmal schnell, das da 4 oder 5 Männer sind, die eine Frau vögeln. Möchte ich auch nicht missen, es war sehr geil, in wirklich jedem Loch gleichzeitig einen Schwanz zu haben.....
Hmmmm....ich sollte mal in einen Swingerclub gehen. ;-)
Meiner ex Freundin war es zuviel. Wir haben uns nach dem Vorbild blacksonblondes ein paar Strandverkäufer in Jesolo angelacht, mit ins appartment genommen und gedacht es würde ihr so gefallen wie in den Videos. Fehlanzeige! Nach ca 30 Minuten habe ich das beendet, da 7 Mann hoch, außer Kontrolle und extrem dominant, nur in Videos wirklich zumutbar sein dürften. Werbung und Wahrheit würde ich sagen.
mir gefällt es ab und zu nur das fickobjekt zu sein und da ist mir egal wie sie aussehen..... gg Elke