Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?

Ja, ich denke, es ist der einfachste Weg, um an einen Gangbang zu kommen, wobei der bei mir nicht geplant war. Ich bin mit 2 Männern verschwunden und die anderen sind einfach "dazu gestoßen", im wahrsten Sinne des Wortes... ;) Am Ende waren es 5...ok...es war echt scharf...

Schön dass du uns hier deine Erfahrung mitteilst :daumen:

... vermutlich ist es für eine (solo) Frau der einfachste Weg in einem Swingerclub an einen "Gangbang" zu kommen!? Der Rahmen ist schon mal gegeben und es ist ja auch relativ sicher in der Hinsicht!

In einer WG geht das auch. Ist die WG nun eine Alternative zum Swingerclub?

Hallo zusammen finde das Thema sehr reizvoll und würde mich ehrlich gesagt auch sehr reizen. Bin bis jetzt noch nicht über einen dreier hinausgekommen. Aber was nicht ist kann ja noch bekanntlicherweise :) LG Anna

Meiner ex Freundin war es zuviel. Wir haben uns nach dem Vorbild blacksonblondes ein paar Strandverkäufer in Jesolo angelacht, mit ins appartment genommen und gedacht es würde ihr so gefallen wie in den Videos. Fehlanzeige! Nach ca 30 Minuten habe ich das beendet, da 7 Mann hoch, außer Kontrolle und extrem dominant, nur in Videos wirklich zumutbar sein dürften. Werbung und Wahrheit würde ich sagen.

... Ich habe es auch schon gemacht, im Swingerclub geht das manchmal schnell, das da 4 oder 5 Männer sind, die eine Frau vögeln. Möchte ich auch nicht missen, es war sehr geil, in wirklich jedem Loch gleichzeitig einen Schwanz zu haben.....
Hmmmm....ich sollte mal in einen Swingerclub gehen. ;-)

Meiner ex Freundin war es zuviel. Wir haben uns nach dem Vorbild blacksonblondes ein paar Strandverkäufer in Jesolo angelacht, mit ins appartment genommen und gedacht es würde ihr so gefallen wie in den Videos. Fehlanzeige! Nach ca 30 Minuten habe ich das beendet, da 7 Mann hoch, außer Kontrolle und extrem dominant, nur in Videos wirklich zumutbar sein dürften. Werbung und Wahrheit würde ich sagen.

Habt ihr vorab mit den Männern irgendwelche Abmachungen getroffen, Grenzen festgelegt oder es einfach geschehen lassen... wenn du schreibst 7 Männer ausser Kontrolle und extrem dominant!?

Wurde es ihr zuviel, was war ihre Erwartung davor an einen Gangbang,... sollte es hart zur Sache gehen und sie benutzt werden?

Aber ist ein gutes Beispiel wie groß der Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit bei so einer Phantasie sein kann ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe bis vor zwei jahren relativ viele gangbangs gemacht und es war toll.
leider hat die qualität der männer bei den organisierten gangbangs extrem abgenommen, die hygiene und die manieren wurden zusehends schlechter.
im endeffekt waren da fast nur noch männer die eben billigst an sex kommen wollten.

ich habe auch öfter mal privat und völlig finanzinteressenslos zu gangbangs aufgerufen.
da kamen zusagen über zusagen und als es dann soweit war ist keiner da gewesen.
was mich letztendlich zu der erkenntnis brachte "was nix kostet ist nix wert".

schade eigentlich, aber man kann nix erzwingen.
und so hab ich es gelassen. wenn etwas keinen spass mehr macht dann sollte
man es nicht weiter betreiben.

zudem ist es als frau ja nicht wirklich schwer wie hier schon öfter erwähnt wurde
in einem normalen lokal oder auch swingerclub bei freier optischer auswahl ein
paar männer zu finden.
da muss man nicht mehr auf die maulhelden vom internet bauen und wird
entsprechend weniger enttäuscht.

bussi
mia

Da geb ich dir vollkommen recht, wenn eine dame solch aufrufe macht kommt natürlich der pöbel zum zug :) und das da nicht immer prinzen dabei sind ist klar. Bin auch der meinung wenn was qualitativ sein soll iszs ned gratis...und die die dafür bereit sind zu zahlen sind auch so denk ich ernsthaft interessiert dem ganzen beizuwohnen, was auch leider nicht immer von niveauvollem verhalten oder wie du sagst hygiene usw zeugt. Der beste weg ist wohl der gang in eine sc.. da hast wirklich gleich die auswahl der herren die dir zusagen ;)

Nun ja wenn ich mir da so einige videos anschaue wie irgendwelche typen (ned gerade die ansehnlichsten) eine frau durchnehmen( entschuldige den ausdruck) dann fehkt mir auch teilweise das verständniss dafür das der frau das gefällt.. wenn jedoch drei oder vier ästhetische jungs die dame verwöhnen kann ich mir schon vorstellen das dies vielen frauen gefallen würde. Hier spreche ich aber nicht von plumben animalischen rammeln sonder von gepflegten spielen zu gunsten der dame...

mir gefällt es ab und zu nur das fickobjekt zu sein und da ist mir egal wie sie aussehen..... gg Elke

Ich persönlich finde das sehr sehr erregend!
Würde das auch im echten leben machen wenn die richtigen Männer dabei wären
Hehe

Ich hatte zwar noch nie einen gangbang, stell mir das aber schon sehr geil vor, von mehreren richtig hart rangenommen zu werden.

Zurück
Oben