Privat Diverses Wie steht ihr dazu? Welche Gründe / möglicherweise Ausreden habt ihr schon zu Ohr bekommen?

Würdet ihr ein Date für ein anderes absagen?

• Ja

Stimmen: 1 1,4%
  • Kommt darauf an, mit wem

Stimmen: 21 29,2%
  • Nein

Stimmen: 50 69,4%

• Umfrageteilnehmer
    72

Mitglied #330057

Power Mitglied
Reaktionen
194.735
Checks
68
Vor einiger Zeit hatte ich ein Date mit einem Dom und einer weiteren Sub ausgemacht. Die Freude auf das Treffen war riesig, da ich so etwas in dieser Konstellation noch nie erlebt habe. 3 Tage vor dem geplanten Date bekamen wir dann eine Nachricht, dass sich die Prioritäten dieses Doms soeben verschoben haben und er eine Bekannte uns beiden Frauen vorzieht.

Wie steht ihr dazu? Welche (teilweise bestimmt fadenscheinigen) Ausreden habt ihr schon mitgeteilt bekommen? Lässt ihr ausgemachte Dates für Bekannte sausen? Würdet ihr mit diesem User nochmals ein Treffen ausmachen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fantasy,
Da ich Paare oder Frauen als Kontakt „suche“. Oft kommt dann keine Antwort, wenn der Tag näher kommt, oder auch fadenscheinige Ausreden.
Wobei, es ja auch tatsächlich vorkommen kann, das jemand verhindert ist. Ich würde aber nach neuerlichem Kontakt, doch wieder mal checken ob ein Treffen machbar ist. Lg H

Ich sehe die oben geschilderte Absage aus zwei Gesichtspunkten:
Der erste, gut dass er wenigstens abgesagt hat. Andere tauchen einfach nicht auf....
Der zweite, wenn mir jemand einmal mit so einem Argument absagt, würde ich mir als zweite Wahl vor kommen...
Allerdings glaube ich dem ganzen nicht! Ich denke eher dass der Herr nicht das ist, was er in seinem Profil vorgibt!!

Ein fix ausgemachtes Date würde ich nicht für eine Bekannte absagen, sondern mich mit dieser Bekannten einen anderen Termin aussuchen für ein Treffen.

War auch bei uns beiden schon der fall dass Ich mich echt darauf gefreut habe dich wieder mal zu treffen, aber wie das leben oft so spielt kommen manchmal eben dinge dazwischen die unaufschiebbar sind und vlt wirklich wichtiger als echt geiler Sex(wie immer in deinem fall ;-) )

Ausreden oder Rausreden sollte man grundsätzlich vermeiden, klipp und klar sagen was sache ist und dann kann auch gerne wieder gedatet werden, wenn sich die ausfälle natürlich häufen würde Ich keine Dame und kein Paar mehr Daten, hier ist nämlich der Aufwand zu groß....und manchmal auch die Enttäuschung.

Auch finde Ich es klasse wenn man eine Location gebucht hat dass diese auch dann bezahlt wird wenn man nicht kommen kann, zumindest ist dass für mich so.

Noch hinzufügen möchte Ich dass es sich dabei nicht unbedingt um ein Sex Date handeln muss für dass man ein anderes Date absagt.

Also wenn ein Mensch jemand anderen mir „vorzieht“ würde allein mein Stolz nicht zulassen, dass ich mich wieder mit ihm treffen würde.
Eine Absage kann vorkommen... das wär eher ein abservieren :cool:

Ich sehe die oben geschilderte Absage aus zwei Gesichtspunkten:
Der erste, gut dass er wenigstens abgesagt hat. Andere tauchen einfach nicht auf....
Der zweite, wenn mir jemand einmal mit so einem Argument absagt, würde ich mir als zweite Wahl vor kommen...
Allerdings glaube ich dem ganzen nicht! Ich denke eher dass der Herr nicht das ist, was er in seinem Profil vorgibt!!
Ich stimme dir in beiden Punkten vollkommen zu, nur kenne diesen Herrn sogar persönlich von einigen - nicht sexuellen - Treffen, nicht nur vom Profil her.

So ein Treffen würde ich mir nicht entgehen lassen....
Außer man hat 40 Grad Fieber

Nun, muss ich ergänzen. Da Du Ihn kennst, will er vielleicht doch nicht ein Treffen und hat daher fadenscheinig abgesagt. Weiß er das du es bist?

:lol::lol:Ich kann nicht kommen meine Oma ist krank geworden und mein Hund ist krank geworden muss zum Tierarzt ich hab heut kein Auto das waren die Ausreden von die Solo Männer die erster zugesagt haben:lol::lol::lol::lol:

Date absagen das kommt vor.Aber wie bereits von einem anderen geschrieben diese Art finde ich doch etwas :hmm: sagen wir mal dreist .
Steht ja zwischen den zeilen hab was "besseres" und das kommt nie gut .
"Kreative" Absagen gab es en masse. Vor allem als ich noch mit meiner Ex paare suchte.
"Erstaunlich" war das immer die Frauen verhindert gewesen wären.
Einem schrieb ich mal :glaubst den Müll eigentlich selber?

Die beste Ausrede die mir unterkam, die ich auf Anhieb nicht mal als Ausrede erkannte, war das er im Stau steht. Es war nämlich so dass er schrieb er fährt jetzt los. Ich war noch in der Arbeit und hab dann gehört von einem Unfall auf der Autobahn und das alles steht. Als ich dann kurz vorm lokal war bekam ich eine Mail das er eben auf der bestimmten Autobahn steht und kaum voran kommt und das ich nicht warten muss. Da ich eh nur Treffpunkte am Arbeitsweg ausmache war es okay. Erst als er sich danach gar net mehr gemeldet hatte, ging mir das Licht auf :rofl:

Ich hätte vor paar Jahren mal die Möglichkeit gehabt mit einer sehr scharfen Lady nach anregendem Gespräch.....spontan Ein erotisches Erlebnis zu starten...War damals vergeben und konnte nicht.... Tja und heute will Sie nicht mehr.... :schulterzuck::haha::bussal:

Die beste Ausrede die mir unterkam, die ich auf Anhieb nicht mal als Ausrede erkannte, war das er im Stau steht. Es war nämlich so dass er schrieb er fährt jetzt los. Ich war noch in der Arbeit und hab dann gehört von einem Unfall auf der Autobahn und das alles steht. Als ich dann kurz vorm lokal war bekam ich eine Mail das er eben auf der bestimmten Autobahn steht und kaum voran kommt und das ich nicht warten muss. Da ich eh nur Treffpunkte am Arbeitsweg ausmache war es okay. Erst als er sich danach gar net mehr gemeldet hatte, ging mir das Licht auf :rofl:
Er stand vermutlich im Samenstau, der mittlerweile behoben sein dürfte :D

Zurück
Oben