Privat Diverses Wie steht ihr dazu? Welche Gründe / möglicherweise Ausreden habt ihr schon zu Ohr bekommen?

Würdet ihr ein Date für ein anderes absagen?

• Ja

Stimmen: 1 1,4%
  • Kommt darauf an, mit wem

Stimmen: 21 29,2%
  • Nein

Stimmen: 50 69,4%

• Umfrageteilnehmer
    72
Eine Absage, aus welchen Grund auch immer, ist für mich ok. Wobei ich, wenn jemand „kalte Füße“ bekommen hat, das auch als Grund anerkenne. Vom Zeitlichen her, sollte es halt nicht zu knapp sein. Nicht dass der andere schon km weit gefahren ist......
Einfach nur Versetzen sehe ich als Diebstahl! Diebstahl deshalb weil mir dadurch Lebenszeit gestohlen wird. Wir, ich habe(en) nur diese Jahre, Monate, Tage und Stunden die uns vorgegeben sind und genau diese Zeit möchte ich selbst einteilen und erleben! Und keinesfalls durch die Gewissenslosigkeit eines anderen vergäuden lassen.... Zeit kommt nicht mehr zurück!!

Super doofe Ausrede: :lol::lol:"Die Eltern oder lieben Anverwandten wären grade bei der Türe hereingeschneit..." Und später dann schreibt; "Sie gingen einfach nicht und blieben sitzen..." :rofl:

Wenn aber einer schreibt das ihm nicht wohl ist und das ich besser doch nicht kommen möge. Zeitlich schon eine Stunde vor dem Date wärs mir auch lieber als den Quatsch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele machen sich selbst einen Druck da gehe ich mit realmann_ibk d'acord.
Aber mann/frau soll sich auch immer überlegen was es braucht um ein Treffen möglich zu machen anstatt was es unmöglich macht jemanden zu treffen.

Mir selbst muss ich zugeben passieren auch immer wieder SO BLÖDE Ungeschicke. Sowie letzten Freitag alles organisiert und das Date eindeutig klar abgemacht, Zeit, Ort, ich reiste mit dem Zug an sogar vom Bhf. würde ich abgeholt, alles schien SUPER zu laufen.
Bis Hbf Klagenfurtz.
Linie S3 ok, schaue auf die gaaanz GROSSE Abfahrtstafel, auf zwei Bahnsteigen die selbe Linie, ähnliche Abfahrtszeiten stehen direkt übereinander. Die eine Richtung Weitzelsdorf die andere Richtung Wolfsberg, ich aber mit meinem Ziel Kühnsdorf (VK).
So daneben kommen immer wieder SMS vom Date rein die ich checke und zurückschreibe.
Was dann passiert ist?
Klar hab ich den falschen Bahnsteig erwischt bin zwar in den richtige Linie eingestiegen welche aber in die falsche Richtung fuhr.
Hab mich beim Date natürlich sofort gemeldet und entschuldigt.
Nächste Station wieder raus, zur nächsten Hauptstraße zurück geeilt, ein Taxi gerufen, dann zurück zum Hbf. mein Date war aber verständlicher Weise angepisst und hat mir nicht mehr geantwortet.
Sorry Fred!!!

Hmmm ein treffen absagen im letzten Moment ist nicht gerade das was Frau Mann berühmt macht...Ausser es ist wirklich ein unvorhergesehenes Ereignis passiert,kann vorkommen ...Dann ist aber gleichbedeutend "aufgeschoben ist nicht aufgehoben"nur wen beim zweiten mal auch wieder so was vorkommt dann ist es verarschen. Aber mal ganz erlich da im Ef sind schon einige dabei die Wort halten.

Hmmm ein treffen absagen im letzten Moment ist nicht gerade das was Frau Mann berühmt macht...Ausser es ist wirklich ein unvorhergesehenes Ereignis passiert,kann vorkommen ...Dann ist aber gleichbedeutend "aufgeschoben ist nicht aufgehoben"nur wen beim zweiten mal auch wieder so was vorkommt dann ist es verarschen. Aber mal ganz erlich da im Ef sind schon einige dabei die Wort halten.
....zumindest zugeben dass man kalte Füße bekommen hat...und ned alles abschalten...oder frech behaupten war dort wo du...??

Wir erleben das gerade andersrum. Mit unserer Anzeige bei „Paar sucht, Paar gesucht“....
Da kommen Anfragen bei den man sofort erkennt dass derjenige maximal die Überschrift gelesen hat und das nicht mal sinnerfassend! Noch schlimmer als Fotos kommen nahezu nur „Pimmelfotos“. Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass da Verabredungen nicht eingehalten werden!!

Der häufigste Grund, warum mir Männer absagen, ist beruflicher Art.
Ich muss schon sagen, die Österreicher sind ein sehr fleißiges Volk. Meiner Erfahrung nach ist nur noch ein klitzekleiner Schritt, um zur wirtschaftlichen Weltmacht zu avancieren. Lediglich die Krankenstände des ein oder anderen Kollegen müsste man noch in den Griff bekommen, dann stehen wir an der Spitze :rofl:

Der häufigste Grund, warum mir Männer absagen, ist beruflicher Art.
Ich muss schon sagen, die Österreicher sind ein sehr fleißiges Volk. Meiner Erfahrung nach ist nur noch ein klitzekleiner Schritt, um zur wirtschaftlichen Weltmacht zu avancieren. Lediglich die Krankenstände des ein oder anderen Kollegen müsste man noch in den Griff bekommen, dann stehen wir an der Spitze :rofl:
Weißt, bei Dir verstehe ich schon dass Du versetzt wirst!
Viele Männer die deinen Avar sehen, haben urplötzlich keinen Tropfen Blut mehr im Kopf! Und dann arbeitet nur noch das triebgesteuerte Kleinhirn und sagt nur noch ficken, ficken, fi......
Dann aber, wenn es gilt „Farbe zu bekennen“ ist plötzlich das gesamte Gehirn wieder da und zeigt, dass so manche Hürden auch noch zu überwinden sind. So wie Job, Entfernung, häufiger aber noch Ehefrau......!

Weißt, bei Dir verstehe ich schon dass Du versetzt wirst!
Viele Männer die deinen Avar sehen, haben urplötzlich keinen Tropfen Blut mehr im Kopf! Und dann arbeitet nur noch das triebgesteuerte Kleinhirn und sagt nur noch ficken, ficken, fi......
Dann aber, wenn es gilt „Farbe zu bekennen“ ist plötzlich das gesamte Gehirn wieder da und zeigt, dass so manche Hürden auch noch zu überwinden sind. So wie Job, Entfernung, häufiger aber noch Ehefrau......!
Es ist eine Überlegung wert, mein Foto gegen irgendein Bild oder einen Spruch zu tauschen. Werde mal eine Nacht darüber schlafen und entscheide dann morgen.

Es ist eine Überlegung wert, mein Foto gegen irgendein Bild oder einen Spruch zu tauschen. Werde mal eine Nacht darüber schlafen und entscheide dann morgen.
Das kannst nicht machen, was würde dann für ein Bild kommen. Warum die absagen bei dir kann man doch nicht verstehen! Da kann man sich doch nur freuen mit dir:rolleyes:;)

Bitte nicht falsch verstehen: deinen Avar anzusehen ist immer wieder erfrischend! Nur, so ein Foto erweckt besonders bei „Notstandlern“ Illusionen!

Bitte nicht falsch verstehen: deinen Avar anzusehen ist immer wieder erfrischend! Nur, so ein Foto erweckt besonders bei „Notstandlern“ Illusionen!
Ich habe es nicht falsch verstanden, sondern als Kompliment aufgefasst, aber zu der Überlegung kam ich noch nie. Und da ich ja oftmals sehr spontan bin, hab ich ihn auch schon geändert. Mal schauen, ob es hilft!

Zurück
Oben