- Reaktionen
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alte Weisheit: den Stuch den man nicht gleich macht, den bekommt man nie wieder!!Ich hätte vor paar Jahren mal die Möglichkeit gehabt mit einer sehr scharfen Lady nach anregendem Gespräch.....spontan Ein erotisches Erlebnis zu starten...War damals vergeben und konnte nicht.... Tja und heute will Sie nicht mehr....
Da wäre ich mir nicht so sicherAlte Weisheit: den Stuch den man nicht gleich macht, den bekommt man nie wieder!!
kenn ich....undIch kann nicht kommen meine Oma ist krank geworden und mein Hund ist krank geworden muss zum Tierarzt ich hab heut kein Auto das waren die Ausreden von die Solo Männer die erster zugesagt haben
noch besser ist 20 Minuten warten.. und dann noch als lügner betitelt werden......Die beste Ausrede die mir unterkam, die ich auf Anhieb nicht mal als Ausrede erkannte, war das er im Stau steht. Es war nämlich so dass er schrieb er fährt jetzt los. Ich war noch in der Arbeit und hab dann gehört von einem Unfall auf der Autobahn und das alles steht. Als ich dann kurz vorm lokal war bekam ich eine Mail das er eben auf der bestimmten Autobahn steht und kaum voran kommt und das ich nicht warten muss. Da ich eh nur Treffpunkte am Arbeitsweg ausmache war es okay. Erst als er sich danach gar net mehr gemeldet hatte, ging mir das Licht auf
Und dann kann es passieren, dass man alleine am vereinbarten Treffpunkt steht. Was spielt das für eine Rolle, außer dass man weiß, dass der User jemanden versetzt hat?Also als Mann komm ich mir fast blöd vor hier zu antwoten, da diese Ausreden immer von Typen kommen, die ihren Schwanz den ganzen Tag in der Hand haben, dann aber anscheinend nicht damit klar kommen ihn woanders hinzustecken...... Hab selbst schon ein date beinahe verpasst, weil ich verschlafen hab (nachtdienst) gottseidank hat mir das pärchen damals geglaubt und aus einem heißen Morgen wurde ein heißer nachmittag im Wald. Abgesehen davon, dass diese "Ausreden" ab und zu echt wahr sind ist es halt meisten so, dass diese online Foren und Chaträume für die meisten eine Phantasiewelt sind und mit einem harten Schwanz in der Hand verspricht man seinem pc so manches. Wenn dann erst mal ausgiebeig über die Tasten gespritzt wird und der nächste Tag, die reale Welt und das ausgemachte Date kommen, ist in der Hose plötzlich ein Schlappschwanz. Am besten lässt man diese "Berwerber" einfach einmal zum Kennenlernen antanzen ohne Sex - dann merkt man ja eh, wie verlässlich die Herrschaften sind.
Meine Treffen war immer ohne Sex. Macht keinen Unterschied denke ich.Am besten lässt man diese "Berwerber" einfach einmal zum Kennenlernen antanzen ohne Sex - dann merkt man ja eh, wie verlässlich die Herrschaften sind.
Nein ist er nicht. Es geht ja drum zuerst zuzusagen und dann a ausrede zu finden. Du scheinst ja zu einem Getränk gleich gar nicht ja zu sagenStimmt so nicht ganz, da ist schon folgender, kleiner Unterschied:
Geht es um ein Getränk, niedersaufen kann ich mich alleine auch.
Aber bei einem Sexdate, da kann ich alleine (fast) gar nichts! Außer ich schreibe hier beim Tread „Dolina“ „bin da“ hinein....
Den *Fehler* hab ich damals auch mal gemacht, aber bestimmt kein 2. Mal... !Ich hätte vor paar Jahren mal die Möglichkeit gehabt mit einer sehr scharfen Lady nach anregendem Gespräch.....spontan Ein erotisches Erlebnis zu starten...War damals vergeben und konnte nicht.... Tja und heute will Sie nicht mehr....
Drum mach ich auch im Hotel nix aus wenn ich den anderen noch net real kenne. Früher halt.Na, hab das schon verstanden, nur der Unterschied ist folgender:
Wenn ich beim Kennenlerngetränk versetzt werde, reg ich mich mittlerweile nicht mehr sehr auf, trinke aus Frust noch ein zweites Getränk und gehe dann in die Stadt....
Wenn ich aber in einem schmucken Hotelzimmer die Secktflasche bereits geöffnet habe und die Dame kommt nicht, dann kann ich mir das Zimmer auf den Hut stecken und den Seckt (den ich eigentlich gar nicht mag) selbst aussaufen...
Der Unterschied ist dann halt ein Achziger in Euronen! Und das nervt....
Naja, ich sehe es teilweise anders, denn schließlich opfert man ja seine Freizeit auch bei einem Kennenlernen auf ein Getränk. Duschen, umziehen, event. schminken, hinfahren, warten, heimfahren ... benötigt alles seine Zeit, die man weitaus sinnvoller nützen könnte (ich zumindest )Na, hab das schon verstanden, nur der Unterschied ist folgender:
Wenn ich beim Kennenlerngetränk versetzt werde, reg ich mich mittlerweile nicht mehr sehr auf, trinke aus Frust noch ein zweites Getränk und gehe dann in die Stadt....
Wenn ich aber in einem schmucken Hotelzimmer die Secktflasche bereits geöffnet habe und die Dame kommt nicht, dann kann ich mir das Zimmer auf den Hut stecken und den Seckt (den ich eigentlich gar nicht mag) selbst aussaufen...
Der Unterschied ist dann halt ein Achziger in Euronen! Und das nervt....
Ich warte noch immer bis du mich mal zum ........ Einlädst ich würde dich nie versetzen lgNaja, ich sehe es teilweise anders, denn schließlich opfert man ja seine Freizeit auch bei einem Kennenlernen auf ein Getränk. Duschen, umziehen, event. schminken, hinfahren, warten, heimfahren ... benötigt alles seine Zeit, die man weitaus sinnvoller nützen könnte (ich zumindest )
Bin aber der Meinung, dass es dann noch ärgerlicher ist, wenn man bereits für das Hotelzimmer bezahlt hat und die Kosten dann alleine tragen muss. Auch Frauen passiert das. So ist beispielsweise einmal bei einer Männerüberschussparty in Kärnten von 4 Männern kein einziger aufgetaucht - trotz Camchats. Auf den Kosten von über 250€ blieben wir alleine sitzen. Aber ich habe daraus gelernt, wenn es mir allesamt unbekannte User sind und eine Lokation angemietet werden muss.
Anmerkung: Ich öffne den Sekt erst, wenn mindestens 1 User da ist. Da bleibt mir wenigstens der noch erhalten, wenn schon die Laune im Keller ist.
Ach, lass jetzt nicht den Gentleman heraushängen! Wo liegt der Unterschied ob Er Sie hängen lässt oder ob Sie Ihn versetzt? Ist doch beides fies!!so is es.... die meisten haben dann meist kopf kino und es kommt dann immer rein zufällig was dazwischen,... mit den skurrilsten ausreden.... entweder man hat lust auf ein treffen egal nur auf an drink oder mehr wenn sich Frau sich zeit nimmt find ich es arg einfach fadenscheinig abzusagen das geht gar nicht....