S
Gast
(Gelöschter Account)
Username + Aussehen/Beruf/Lieblingshobby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lerns kennen, dann weisst as..........
Pfuh.. schwierig.Wie stellt ihr euch bestimmte User vor?
Pfuh.. schwierig.
Vom Ausehen her: Einige Posten ja (zumindest Teil-)Bilder in ihren Alben und somit fällt der Punkt mitunter flach, aber sonst wage ich in der Hinsicht keine Vermutungen, da ich das schon oft z.B. bei Radiomoderatoren beobachten konnte, daß ich anhand der Stimme und Art eine gewisse Vorstellung von der Person hatte, die dann aber meist dem überhaupt nicht entsprochen hat.
Beruf: Ja, bei einigen Usern habe ich anhand ihrer Posts und wie sie über gewisse Themen denken und schreiben schon mitunter den Gedanken "Der klingt mir wie ein Personalchef/Polizist/Arzt/Pensionist" usw. könnte aber jetzt kein konkretes Beispiel nennen, da ich mir nicht jeden Gesprächspartner und seine Posts merke.
Andererseits denke ich mir, ich will diese Sachen von meinen Gesprächspartnern gar nicht wissen, weil man dann vielleicht Gefahr läuft in irgendein Schubladendenken zu verfallen ala "Eh klar, der Kiwara schon wieder..."
Penisduft + /Komiker/ungepfl. Düfte inhallierenWie stellt ihr euch bestimmte User vor?
Username + Aussehen/Beruf/Lieblingshobby
Morathi hab ich mir immer wie Catherine-Zeta-Jones vorgestellt, nur ein bisschen schlanker.
da habt's es nötige equipment damit's euch leichter tuts ...
Einer von denen ist sicher klein und Ur behaart + total umsichtig und empathievoll. Genauso ist der darky, der ist dafür groß und unbehaart.
Frauen sind bei mir, in der Vorstellung, immer Ur fesch.
Hey, ich bin nicht klein, verdammt!
Haare auf den Zähnen und Schorle statt Weißbier im Glas hatIch glaube ja, dass der Münchner eigentlich eine 20jährige langbeinige Blondine ist.
Bitte ich bin nicht unbehaart ... i trag mei Frisur im Gesicht
Des mit den Frauen geht mir auch so ... mei Vorstellung wird ihnen in der Realität aber selten gerecht