V
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, net bös gemeint, aber leider zu alt56, wahrscheinlich nicht in deinem Beuteschema...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, net bös gemeint, aber leider zu alt56, wahrscheinlich nicht in deinem Beuteschema...
Warum sollte ich deswegen böse sein...Sorry, net bös gemeint, aber leider zu alt
Viele schreiben dann immer wieso, ist doch egal etc.Warum sollte ich deswegen böse sein...
Ich bin ja auch wählerisch und kann und will nicht mit jedem. Das ist einfach zu akzeptieren, außerdem hast du es auch anständige Art gesagt...Viele schreiben dann immer wieso, ist doch egal etc.
Aber sie haben doch irgendwie recht.Viele schreiben dann immer wieso, ist doch egal etc.
Aber sie haben doch irgendwie recht.
Was hat das Auspeitschen mit dem Alter zu tun?
Mir ist lieber ein älterer Dom, der Erfahrung hat und weiss wie man sub behandelt,
als ein junger, der keine Ahnung davon hat und schlägt ohne zu wissen, was er da macht.
Einfach drauflos, einfach schlagen und ficken?
Junge, du musst noch viel lernen und ohne Vertrauen geht da nichts.
Such dir einen Dom, der weiss was er tut und du wirst die Peitsche genießen lernen!
Stimmt schon, man sollte es akzeptieren.Du hast wahrscheinlich Recht, ein erfahrener Dom kann einem sicher mehr geben.
Aber dennoch bin ich der Meinung von @Mitglied #262539, dass jedem seine Wünsche akzeptiert werden sollten, ohne dass jedes mal jemand Überzeugungsarbeit zu leisten versucht.
dann hast noch nie einen harten Stuhlgang gehabtIch würde mich a gern mol Anal verwöhnen lassen bin Jungfrau und ganz eng
Aber dennoch bin ich der Meinung von @Netterbimann, dass jedem seine Wünsche akzeptiert werden sollten, ohne dass jedes mal jemand Überzeugungsarbeit zu leisten versucht.
Speziell auch im BDSM Bereich was Schlagen und Bondage betrifft würde ich mich nur einem Erfahrenen anvertrauen.Stimmt schon, man sollte es akzeptieren.
Doch sehe ich dies eher als Aufklärung, entscheiden muss er dann selbst.
Geile Vorstellung!!ich bin 18 und hab a nu an jungfräulichen Arsch
wer lust hat der erste zu sein und mir meine jungfräulichkeit berauben will, der kann mir gerne mal schreiben
DankeGeile Vorstellung!!
Noch geiler wäre, wenn du ihn entjungfernst während ich ihn blase.Geile Vorstellung!!
wow dann gleich ein dreier bei meinem ersten malNoch geiler wäre, wenn du ihn entjungfernst während ich ihn blase.
Ja warum nicht?wow dann gleich ein dreier bei meinem ersten mal
schreib mir mal PNJa warum nicht?