Wie viel Geld bezahlen? (Fuß-Fetisch)

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Also ich habe ein kleines Problem.
Ich habe eine Freundin, nennen wir sie Ana, mit der letztens abgemacht habe, dass ich ihr für 20 Euro die Schuhe,Socken und Füße lecken darf.
Hat alles gut geklappt, war ziemlich gut und beide waren zufrieden. Sie ist nicht hässlich doch schon ein bisschen als Matratze bekannt. Ich glaube nicht, dass sie immer den Mund halten wird (beim Tratschen etc.) und sie ist auch nicht wirklich zuverlässig.

Also habe ich eine andere Freundin gefragt, welche Ana um ca. das doppelte übertrifft. Im Moment würde ich sie als "meine persönliche Megan Fox" bezeichnen. Da sie es wirklich gar nicht will, muss ich natürlich schon gut Geld bezahlen.
Ausserdem dürfte ich nur an ihren Schuhen + Socken lecken, also ohne Füße. Ich bin Abiturient im ersten Jahr und habe momentan lediglich 50€ pro Monat zur Verfügung.
Also sie will 50€ und mein komplettes Geld wäre auf einen Schlag weg, sprich für den ganzen Monat überhaupt kein Geld mehr. Sie lässt sich auch nicht runter handeln.

Natürlich könnte man jetzt sagen, "lass es einfach", aber einige von euch wissen bestimmt wie stark dieses Verlangen sein kann. Vor allem auch noch bei so einem wunderschönen Mädchen.
Ich hoffe, dass mir hier mehr oder weniger jemand ein bisschen behilflich sein kann, eventuell Ähnliche Situationen durchlebt hat. Ein bisschen pro und Kontra wäre schon nicht schlecht.. Ich bin mir wirklich unsicher was ich machen soll.
Ich weiß einfach nicht ob ich das wirklich machen sollte. Ich bitte darum, keine unproduktiven Antworten zu schreiben, dass ganze hört sich nicht so schlimm an, ist aber echt ein Problem für mich. :hmm:

Ich hoffe auf Beistand,
mit freundlichen Grüßen,
Lucas.

jo mei.... 1 monat ohne geld? wayne! machs gleich oder spar hald 20% jeden monat und bis weihnachten hast dann a schönes geschenk für dich ;)

Richtig die Komiker hier unterwegs :kopfklatsch:

@minnime123
Danke für deine Antwort, bin mir aber echt noch unsicher was das betrifft, so viel Geld auszugeben.. :hmm:

nimm "die" die 20€ dafür verlangt...

geht sich 2x im Monat aus und dir bleiben 10€

ausserdem kannst du ihr die Füße lecken :zunge:

bei der anderen nicht :nono:

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sie es wirklich gar nicht will, muss ich natürlich schon gut Geld bezahlen.
Wie kann man für etwas Geld ausgeben und Spaß daran finden, etwas zu tun, wenn man weiß, dass das Gegenüber es eigentlich GAR NICHT WILL...:fragezeichen:
Noch dazu, wenn man für das bezahlte Geld nicht einmal das bekommt, was man sich eigentlich wünscht...

Und damit von unserer Seite aus nicht nur motzen kommt, hier auch ein Vorschlag, dauert zwar länger, ist aber nachhaltiger...

Such Dir eine Freundin, die auf so etwas steht, Dir kostet es kein Geld und Du bekommst das was Du willst, und als Draufgabe noch das Gefühl, dass Deine Partnerin Gefallen daran findet und es ebenso genießt.

Wie kann man für etwas Geld ausgeben und Spaß daran finden, etwas zu tun, wenn man weiß, dass das Gegenüber es eigentlich GAR NICHT WILL...:fragezeichen:
Noch dazu, wenn man für das bezahlte Geld nicht einmal das bekommt, was man sich eigentlich wünscht...

Und damit von unserer Seite aus nicht nur motzen kommt, hier auch ein Vorschlag, dauert zwar länger, ist aber nachhaltiger...

Such Dir eine Freundin, die auf so etwas steht, Dir kostet es kein Geld und Du bekommst das was Du willst, und als Draufgabe noch das Gefühl, dass Deine Partnerin Gefallen daran findet und es ebenso genießt.

:daumen: genau das ist es....und es gibt bestimmt einige damen die sowas gerne haben...kann sein sogar hier im forum

Mich würde interessieren wie du das mit dem Fragen angestellt hast. Sind das "richtige" Freunde von dir? Würde ich eine Freundin/Bekannte von mir sowas fragen, würde die mich fragen ob ich noch ganz normal bin und mich auslachen.

Also ob sie es nun will oder nicht, ist mir sowas von egal. Solange es mir gefällt bin ich da zufrieden. :lol:

Hatte auch erst vor mir eine Freundin zu suchen, hab jedoch echt gar keine Lust auf eine Beziehung, hab mich dann entschieden nur irgendwie meinen Fetisch auszuleben.

Ja, dass sind ganz normale Freundinnen von mir, sie wussten schon von meinem Fuß-Fetisch und da ich wusste, dass zumindest eine von den beiden öfter mal Geld benötigt, habe ich einfach gefragt. :daumen:

Also ich finde das erstmal sehr lässig, dass du so offen mit deinen Freunden umgehst. Hab auch ein paar solche Leute im Freundeskreis und schätze sie sehr (auch wenns bei uns nicht um Geld geht).

Ich kann dich durchaus verstehen, dein Verlangen, dein knappes Budget und den Wunsch erstmal keine feste Bindung einzugehen - alles ganz nachvollziehbar. Ich kann aber nicht verstehen, dass es diregal ist, ob sie Freude dran hat. Also für mich wär das schon nötig um selber geil zu werden ;-). Aber muss ja nicht alles verstehen.

Ich würde mir aber in der Tat eine dritte oder vl vierte Frau suchen. Also 1-2 wo es preismäßig und in allen anderen Dingen auch passt. Gibt doch mal eine Kontaktanzeige unter Taschengel geboten auf. Kann mir vorstellen, dass sich doch die eine oder andere Frau gerne etwas Kohle dazu verdient. Vor allem wenn sie nur die Füße hinstrecken muss ;-).

Grundsätzlich würde ich abraten sowas im Freundeskreis zu machen.
Da du ja schreibst sie ist eine Freundin.

Sowas kann sich dann eben herum sprechen und kann peinlich werden.

Dafür gibt es ja nicht wenige Frauen die sowas von sich aus anbieten und damit werben.
Nicht alle in Studios, durchaus auch privat.

20 Euro ist dafür allerdings wirklich recht wenig.
Aber vielleicht findest du eine Frau die sich gerne die Füße massieren und küssen lässt und (wenn es von der Zeit her nicht zu lange ist) mit 20 bis 30 Euro zufrieden ist.
Würde an deiner Stelle selbst aktiv werden, eine Anzeige schalten...
da findet du eher eine Frau die das gerne macht und nicht zickig ist.

Ich hab ein paar Freundinnen die gemeint haben, sie würden zwar keine Sextreffen gegen Geld machen, aber die Füße küssen gegen Geld... das fänden sie schon gut

Soll jetzt aber keine Werbung sein. Nur eine Beratung.
*gg*
Da ich sicher eh nicht dein Typ wäre und außerdem ja in Wien bin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch beiden für die sehr netten Antworten. :)
Ich hab da auch gar kein Problem, zu meinem Fetisch zu stehen. Gut es muss jetzt nicht jeder wissen, dass ich gerne an Füßen lecke, aber ansonsten hab ich da keine Probleme.

Die 3. oder 4. Frau wäre natürlich schon echt nicht verkehrt, nur muss man auch erstmal ein Mädchen finden, die kein Problem damit hat. Ich stehe zwar zu meinem Fetisch, kann aber auch auf keinen Fall einfach
irgendeine Freundin oder Bekannte fragen ob sie damit einverstanden wäre. Mit Pech würde sich das natürlich sofort rumsprechen und wäre auch ziemlich peinlich. :lol:

Ich bin nicht wirklich Mobil und glaube nicht das in meiner Nähe Frauen auffindbar sind, die meinem Geschmack entsprechen und das machen würden, da wird eine Anzeige schwierig. :hmm: :mrgreen:

Wohnst du recht ländlich gelegen?
Dann kann es natürlich schwierig sein.

Versuchen würde es trotzdem. Vielleicht hast du Glück.

Du könntest auch einen Mann suchen der den selben Fetisch hat. Vielleicht kann er dich mal zu einer Frau mitnehmen.
Es gibt ja vielleicht Männer für die es ein zusätzlicher Kick ist, wenn noch ein Mann dabei ist und er euch dann zusehen kann. Vielleicht wäre er dafür bereit dich abzuholen...

Also ob sie es nun will oder nicht, ist mir sowas von egal. Solange es mir gefällt bin ich da zufrieden. :lol:

Hatte auch erst vor mir eine Freundin zu suchen, hab jedoch echt gar keine Lust auf eine Beziehung, hab mich dann entschieden nur irgendwie meinen Fetisch auszuleben.

Ja, dass sind ganz normale Freundinnen von mir, sie wussten schon von meinem Fuß-Fetisch und da ich wusste, dass zumindest eine von den beiden öfter mal Geld benötigt, habe ich einfach gefragt. :daumen:

Okay. Ich glaub ich such mir arme Freunde :D

Machst du Abi in der Baumschule?

Ist zwar ein bisschen provokant übertrieben, hat aber einen wahren Kern!
Speziell als Abiturient ist man nämlich in der Lage Geld sehr einfach zu lukrieren: Hausaufgaben Betreuung, Nachhilfe, Baby sitten, ein wenig kellnern usw..
Ausgabenseitig ist meist nix, weil eh im Hotel Mama gratis rundumversorgt.
Und die Art der Fragestellung lässt wirklich eher auf einen schwer behinderten Sonderschüler schliessen.... :roll:

Immer diese Menschen weit über 40, die nichts anderes mit ihrem Leben anzufangen wissen außer 24/7 in einem Erotik-Forum zu hängen und mit ihrem Penis zu spielen. :roll:

Ist zwar ein bisschen provokant übertrieben, hat aber einen wahren Kern!
Speziell als Abiturient ist man nämlich in der Lage Geld sehr einfach zu lukrieren: Hausaufgaben Betreuung, Nachhilfe, Baby sitten, ein wenig kellnern usw..
Ausgabenseitig ist meist nix, weil eh im Hotel Mama gratis rundumversorgt.
Und die Art der Fragestellung lässt wirklich eher auf einen schwer behinderten Sonderschüler schliessen.... :roll:

Immer diese Menschen weit über 40, die nichts anderes mit ihrem Leben anzufangen wissen außer 24/7 in einem Erotik-Forum zu hängen und mit ihrem Penis zu spielen. :roll:

Na mach mal halblang, bin auch kein Freund vom Casanova und er nicht meiner und wir beide werden es auch nie werden, aber egal ... ist ein anderes Thema.
Sein Vorschlag ist allerdings nicht so verkehrt, in der Abschlussklasse HTL hatte ich bereits meinen Führerschein, bin Montag bis Freitag um 05:30 auf, ab zum Bäcker um die Ecke und hatte dann Brötchen bis 07:30 ausgeführt, war ein netter Zusatzverdienst, inkl. Taschengeld kam ich mir damals schon fast vor wie Dagobert Duck :mrgreen:

Also ich war in den letzen 2 oder 3 Jahren der Oberstufe schon selbstständig berufstätig und kann sagen - Matura in einer anspruchsvollen Schule und arbeiten, das ist wahrlich kein Zukerschlecken. Es war oft extremst stressig, wobei in der Matraklasse dann weniger, vorher heftiger. Ich hab das Extra geld und die Arbeit genossen, aber das hätt sicher nicht jeder gepackt in unserer Klasse.

Ist somit eine echt gute Idee, aber man sollte sich gut überlegen, ob man dann den notwendigen Schulerfolg noch gebacken bekommt

Zurück
Oben