Dienstleistungen Diverses Wie viel Geld gibt man(n) im Monat dafür aus?

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi an die männerwelt,

würde mich echt mal brennend interessieren, wie viel geld ihr pro monat für diverse massagestudios/bordelle etc. ausgebt ????????

gruß DIE maus von mausente
 
keinen einzigen cent. dafür aber unmengen in restaurants und bars. ja geschmäcker sind verschieden.

gruß, matteo
 
geb auch keinen eizigen groscher her.
wenn ich für sex zahlen muss dann sollte ich eher bei mir was ändern ist aber momentan nicht der fall:p
 
geb auch keinen eizigen groscher her.
wenn ich für sex zahlen muss dann sollte ich eher bei mir was ändern ist aber momentan nicht der fall:p
,....also so kann man:down: das nicht sehen, vielleicht Du für DIch bei DIr, aber die Entscheidung liegt bei jedem selber.

Wieviele leben in einer Beziehung und bauen einfach nur den Druck ab, wieviele haben einfach LUST jetzt auf Sex und wollen nicht auf Aufriss gehen, Stunden in Bar´s, Disko´s oder Restaurant´s verbringen und hoffen das Man:down: wen zum :poppen: findet.

Also bei mir ist es so, ich bin sehr glücklich verheiratet, wir haben oft und guten Sex, aber trotzdem bin ich am Vormittag immer so gamsig das ich eben in ein Massagestudio gehe. Wie oft naja , je nach Lust und Zeit so 1-3mal die Woche, zu pro Besuch mind. 150,- da ichimmer ein Stunde nehme mit allem drumherum.
lg
 
Also bei mir ist es so, ich bin sehr glücklich verheiratet, wir haben oft und guten Sex, aber trotzdem bin ich am Vormittag immer so gamsig das ich eben in ein Massagestudio gehe. Wie oft naja , je nach Lust und Zeit so 1-3mal die Woche, zu pro Besuch mind. 150,- da ichimmer ein Stunde nehme mit allem drumherum.
lg

ok, nehmen wir mal an, du gehst zweimal die woche in so ein studio, das sind dann pro woche 300.- und pro monat 1299.- !!! :roll:
(ein monat hat ja bekanntlicherweise 4,3 wochen ..)

wie kannst du dir das finanziell leisten ??
genau deshalb hatte ich meine frage ja auch gestellt, dass das für männer a geile g´schicht ist, kann ich ja gut verstehen, und finde es auch ok !!! jedem das seine halt :)

für mich war die frage, WIE man so häufige besuche halt dann finanziert, ohne lotto gewinn, und ohne schwerverdiener zu sein !!!

lg die maus
 
Ich geb oft wochenlang nix dafür aus dann wieder 3 -4 mal die woche mal ein schnelles gebläse am Straßenstrich mal ne gemütliche bummserei im Hotell is halt verschieden je nach Lust und Laune (und inhalt der Geldbörse).
Allso eigendlich meißt spontan allso ich fahr oft durchs stuwer (wohne in der nähe) und wenn mir ne hübsche Maus über den Weg "stolpert" na dann schlag ich schnell mal zu (weil Lust hat ja Mann immer irgendwie).
In Summe ausgedrückt hmm naja so zwischen 200 und 400 teuros /Monat (hab halt sonnst keine Hobbys *gg*)
 
,....also so kann man:down: das nicht sehen, vielleicht Du für DIch bei DIr, aber die Entscheidung liegt bei jedem selber.

Also bei mir ist es so, ich bin sehr glücklich verheiratet, wir haben oft und guten Sex, aber trotzdem bin ich am Vormittag immer so gamsig das ich eben in ein Massagestudio gehe. Wie oft naja , je nach Lust und Zeit so 1-3mal die Woche, zu pro Besuch mind. 150,- da ichimmer ein Stunde nehme mit allem drumherum.
lg

Mir tun halt oft die Mädls leid wenn ich über den Gürtel geh (z.B.Pascha-Bar) und junge hübsche Mädls sich von irgentwelche alten Fettsäcke bespassen mussen.
Ich werd auf jedem fall nie in ein puff gehen und den Menschenhandel unterstützen find es einfach wiederwertig und rücksichtslos.
Kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Argument den Mädels macht das ja auch spass -> NEIN sie haben sicher keinen spass dabei :mauer:
So sehe ich das:mad:
 
ok, nehmen wir mal an, du gehst zweimal die woche in so ein studio, das sind dann pro woche 300.- und pro monat 1299.- !!! :roll:
(ein monat hat ja bekanntlicherweise 4,3 wochen ..)

wie kannst du dir das finanziell leisten ??
genau deshalb hatte ich meine frage ja auch gestellt, dass das für männer a geile g´schicht ist, kann ich ja gut verstehen, und finde es auch ok !!! jedem das seine halt :)

für mich war die frage, WIE man so häufige besuche halt dann finanziert, ohne lotto gewinn, und ohne schwerverdiener zu sein !!!

lg die maus
Hi Maus,
also irgendwie hast Du Dir Deine Frage eh schon selbst beantwortet. Nur soviel, Lottogewinner bin ich keiner.
LG
 
Mir tun halt oft die Mädls leid wenn ich über den Gürtel geh (z.B.Pascha-Bar) und junge hübsche Mädls sich von irgentwelche alten Fettsäcke bespassen mussen.
Ich werd auf jedem fall nie in ein puff gehen und den Menschenhandel unterstützen find es einfach wiederwertig und rücksichtslos.
Kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Argument den Mädels macht das ja auch spass -> NEIN sie haben sicher keinen spass dabei :mauer:
So sehe ich das:mad:

hast jetzt nicht das gefühl, daß du ein wenig verallgemeinerst?
abgesehen davon, daß ja nicht nur fettsäcke und häßliche unseren weg kreuzen - lach nicht, aber es gibt tatsächlich sehr viele attraktive männer, die eine zahl-nummer vorziehen, um dann die braut nicht auf der türmatte schlafen zu haben (auf deutsch: nicht mehr anzubringen!)
ist hart, aber wahr!:oops: :mrgreen:
und lustigerweise gibt es auch junge frauen, die diesen job gerne machen!:daumen:
milde lächelnd, lorelay
 
.. haben auch meiner ansicht nach

KEINEN SPASS

an dem, was sie tun. is halt eine möglichkeit, schnell zu viel geld zu kommen.
ich verurteile aber den strich/bordelle etc. in keinster weise !!! auch das gehört gesagt !

aber spaß haben die net !!! klar sagen die das zu den männern, hört man:down: ja gerne ... :mrgreen:

die maus
 
:D
aber es gibt tatsächlich sehr viele attraktive männer, die eine zahl-nummer vorziehen, um dann die braut nicht auf der türmatte schlafen zu haben (auf deutsch: nicht mehr anzubringen!)
ist hart, aber wahr!:oops: :mrgreen:
und lustigerweise gibt es auch junge frauen, die diesen job gerne machen!:daumen:
milde lächelnd, lorelay
:D ja, dazu zähle ich mich, aber nur weilich das schon einpaar mal gehört habe, aber egal es tut auf alle Fälle gut:D :D :D
 
und lustigerweise gibt es auch junge frauen, die diesen job gerne machen!:daumen:

na ausnahmen gibt es sicher auch, und da geb ich dir schon recht, es gibt ja nicht nur fettsäcke, die eine zahlnummer vorziehen :)
bei einem feschen, jungen, knackigen kann es sicher der ein oder anderen auch spaß machen :mrgreen:

die maus
 
Nur soviel, Lottogewinner bin ich keiner.

noch nicht, sprunzzo, noch nicht. was nicht ist, kann ja noch werden. ich halte dir die daumen.

@ lorelay

danke für deine antwort, der ich mich nur zu gerne anschließe.

gruß, matteo
 
noch nicht, sprunzzo, noch nicht. was nicht ist, kann ja noch werden. ich halte dir die daumen.

@ lorelay

danke für deine antwort, der ich mich nur zu gerne anschließe.

gruß, matteo


Danke für Dein Daumenhalten aber des nutzt nix, denn da müßte ich ja mal zum Lottospielen anfangen.
:daumen:
 
:D
:D ja, dazu zähle ich mich, aber nur weilich das schon einpaar mal gehört habe, aber egal es tut auf alle Fälle gut:D :D :D

Wenn zu Dir ne Hure sagt du bist so gut im und hast sie nach langer zeit wieder zum orgasmus geführt glaubst du es auch oder wie?
He leute wacht entlich auf es ist nur gekaufte liebe die wollen nicht mehr von euch außer das geld (was dann leider die zuhälter abkassieren):fragezeichen:
 
@fuß...
He,lese DIr doch alles ordentlich durch bevor Du etwas schreibst was nie jemand gesagt hat.
 
hast jetzt nicht das gefühl, daß du ein wenig verallgemeinerst?
abgesehen davon, daß ja nicht nur fettsäcke und häßliche unseren weg kreuzen - lach nicht, aber es gibt tatsächlich sehr viele attraktive männer, die eine zahl-nummer vorziehen, um dann die braut nicht auf der türmatte schlafen zu haben (auf deutsch: nicht mehr anzubringen!)
ist hart, aber wahr!:oops: :mrgreen:
und lustigerweise gibt es auch junge frauen, die diesen job gerne machen!:daumen:
milde lächelnd, lorelay


Das ist ganz genau der grund - natürlich bumse ich auch gerne mal eine andere frau - und seid mal ehrlich wieviele frauen gibt es wirklich, die einfach nur sex haben wollen und keine beziehung oder irgendeine andere form davon? - und ich bin es einfach leid, mir das ganze gesülze der frauenwelt anhören zu müssen, bevor ich sie uns bett bringe.
danke lorelay!

Euer jw1
 
Das ist ganz genau der grund - natürlich bumse ich auch gerne mal eine andere frau - und seid mal ehrlich wieviele frauen gibt es wirklich, die einfach nur sex haben wollen und keine beziehung oder irgendeine andere form davon? - und ich bin es einfach leid, mir das ganze gesülze der frauenwelt anhören zu müssen, bevor ich sie uns bett bringe.

Euer jw1

.. kann auch ich gut verstehen, was du da schreibst :daumen:
ciao die maus
 
Wenn zu Dir ne Hure sagt du bist so gut im und hast sie nach langer zeit wieder zum orgasmus geführt glaubst du es auch oder wie?
He leute wacht entlich auf es ist nur gekaufte liebe die wollen nicht mehr von euch außer das geld (was dann leider die zuhälter abkassieren):fragezeichen:


Natürlich machen sie es nur für geld - nur - was machst du nicht alles nur fürs geld?
wenn ich an mich denke und an meine kunden, so bin ich nicht so weit weg von den huren. obwohl ich sicher einen sehr angesehenen job mache.

Dein jw1
 
Zurück
Oben