- Reaktionen
- 4.277
Hy mich würde echt Intressieren wie viele Frauen, Milfs, hier wirklich Sexdates, Seitensprung usw... suchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu viele und gleichzeitig zu wenige.Hy mich würde echt Intressieren wie viele Frauen, Milfs, hier wirklich Sexdates, Seitensprung usw... suchen?
sind das die, die schon jemanden gefunden haben oder noch auf der Suche sind...
das sind jene, welche mit ihren Lovern nicht zufrieden sindsind das die, die schon jemanden gefunden haben oder noch auf der Suche sind...
da sind 3 tatsächlich nicht besonders viele ... das erklärt wohl die Unzufriedenheit der hier suchenden Männer ...das sind jene, welche mit ihren Lovern nicht zufrieden sind
Fragt sich jetzt, ob die Frauen hier der Regel oder die Ausnahme sind.ich vermute, dass etwa 90 % der unzufriedenen Frauen niemals die Courage hätte, sich hier anzumelden resp. aktiv zu posten...
Mehr als du denkst. Nicht so viele wie du es gerne hättest.Hy mich würde echt Intressieren wie viele Frauen, Milfs, hier wirklich Sexdates, Seitensprung usw... suchen?
Milf die Abkürzung für Man I'd like to fuck, oder warum extra aufgeführt? Welche Männer du allerdings gern vögeln würdest, kann hier niemand wissen.Hy mich würde echt Intressieren wie viele Frauen, Milfs, hier wirklich Sexdates, Seitensprung usw... suchen?