- Reaktionen
- 54.403
- Checks
- 6
Danke du auchSchlaf gur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke du auchSchlaf gur
Ist doch ganz einfachTut mir leid aber kannst mir das konstruktive nochmal erläutern. Ich glaub ich habe da etwas verpasst
A Prämiumbuderei?Ist doch ganz einfach
Das Prämium P steht in Wirklichkeit für Pudergarantie und die wurde trotz großzügiger Beitragsleistung nicht erfüllt
Mist, i bin a ruhiger Typ, scho wieda ka ChanceIst halt so wie im richtigen leben die wo am lautesten Brüllen werden wahrgenommen
Gute Nacht
Ähm irgendwie hab ich dich anders in Erinnerung vom GrillenMist, i bin a ruhiger Typ, scho wieda ka Chance
Schlaf gut
Moch da nix draus, denen Weiwaleit kannst so und anders nix recht machenMist, i bin a ruhiger Typ, scho wieda ka Chance
Schlaf gut
Des gibt’s do scho goa netA Prämiumbuderei?
PschhhhhhÄhm irgendwie hab ich dich anders in Erinnerung vom Grillen
Manche schonNoch da nix draus, denen Weiwaleit kannst so und anders nix recht machen
Da war die Musik so lautÄhm irgendwie hab ich dich anders in Erinnerung vom Grillen
Ahja, vielleicht soid i a a weng sudanManche schon
NaaaaaaaAhja, vielleicht soid i a a weng sudan
Schdimmd....de oane mog an Tee und de Aundare a Gurknsandwichganz simple Gemüter
Mit die grossn Fliesn schaut sei Dings eppa recht mickrig aus.Dann änderst halt die Einstellung auf Weitwinkel, muss man dir alles sagen
Und vo de maximal 5 ProzentJa nur die harten schaffen das
Naturgeil hast vergessn.na geh, ich dachte das sind bildhübsche, gertenschlanke models …
Könntet ihr jetzt bitte aus dem Thread gehen
Ich möchte hier weiter versuchen nette und vor allem willige Damen zu finden
Das ist Off-Topic was ihr hier betreibt
Das P steht für Prüde... Das weis doch jeder hierIst doch ganz einfach
Das Prämium P steht in Wirklichkeit für Pudergarantie und die wurde trotz großzügiger Beitragsleistung nicht erfüllt
Tja blödMit die grossn Fliesn schaut sei Dings eppa recht mickrig aus.