- Reaktionen
- 38.111
- Checks
- 46
Na endlich erkennst meine KwalitätenDu bist der helle Wahnsinn! ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na endlich erkennst meine KwalitätenDu bist der helle Wahnsinn! ->
Nö, keine Mogelpackung...i bin a Fake
Wow du haust dich in unkosten
Nein, ich red von einem der oö Stammis, wo ein gewisser Herr @Mitglied #554174 und andere User mein Dekolleté mit Edding bemalt haben (1 Foto ist in meiner Galerie) und Sachen in mein Dekolleté werfen, hat er schon öfters gemachtIch dachte das war ein Knutschfleck
Bei sovielen Dates gleichzeitig verliere ich den ÜberblickEr spricht die Wahrheit, @Mitglied #375303 er scheint ein toller Fang zu sein und Freitags essen wir doch gerne Fisch! ->
Mir scheint ihr Ritter Euch da zusammenEr spricht die Wahrheit, @Mitglied #375303 er scheint ein toller Fang zu sein und Freitags essen wir doch gerne Fisch! ->
Hoff du hast ihm die Ohren lang gezogen!Nein, ich red von einem der oö Stammis, wo ein gewisser Herr @Mitglied #554174 und andere User mein Dekolleté mit Edding bemalt haben (1 Foto ist in meiner Galerie) und Sachen in mein Dekolleté werfen, hat er schon öfters gemacht
Na endlich erkennst meine Kwalitäten
He, war nie mit AbsichtSachen in mein Dekolleté werfen, hat er schon öfters gemacht
Er spricht die Wahrheit, @Mitglied #375303 er scheint ein toller Fang zu sein und Freitags essen wir doch gerne Fisch! ->
Ich trage Brille und keine KrawattenJa, ich erkenne deine Krawatten, dank meiner Kontaktlinsen! ->
Bei sovielen Dates gleichzeitig verliere ich den Überblick
Wie kommst drauf?Mir scheint ihr Ritter Euch da zusammen
Das hab ich bei @Mitglied #554174 natürlich schon beim ersten Treffen im April 2016 gemacht aber das hilft nix bei ihm und dann bekam er sogar mal einen Schutzhelm....Hoff du hast ihm die Ohren lang gezogen!
Danke lieb von dirWart, ich mach dir das Sekräterinnen-Küken, im Bleistiftrock! ->
Pfff, das schupf ich mit linksWie kommst drauf?
Doppeldate zu anstrengend
Ich habs fast befürchtet dass das bei ihm nichts bringt.Das hab ich bei @Mitglied #554174 natürlich schon beim ersten Treffen im April 2016 gemacht aber das hilft nix bei ihm und dann bekam er sogar mal einen Schutzhelm....
Alter Mann du sollst doch nicht lügen, das war immer mit voller AbsichtHe, war nie mit Absicht
Bin immun gegen sämtliche MädlattackenDas hab ich bei @Mitglied #554174 natürlich schon beim ersten Treffen im April 2016 gemacht aber das hilft nix bei ihm und dann bekam er sogar mal einen Schutzhelm....