Privat Diverses Mann findet hier schwer Damen die sich treffen wollen.

Also Mal ganz ehrlich für jedes jammern ein Euro und die Euromillionen sind ein Lercherlschaas dagegen.

Beim Deutschlernen gab mir der Lehrer Mal den Tipp die Info die ich rauslese kurz mit eigenen Worten zusammenzufassen und dann zu hinterfragen ob ich's richtig verstanden hab.

Mach ich noch immer und somit das Schema dieser Threads wie ich es lese.

Ich hab mir gedacht ich finde xxxx Frauen ohne denselben Aufwand zu betreiben wie im reallife.

Jetzt meldet sich keine.
Liegt daran.....
......Zuviele Männer
....... Lauter notgeile die die wenigen Frauen vertreiben. ich bin" natürlich " ganz anders
.....die Frauen sind zu wählerisch

.......
Kurz gefasst x Ausreden warum alles und jedes außer mir schuld ist ,dass es nicht klappt.
Es scheint dafür eines völlig in Vergessenheit geraten zu sein. Eine Automatik oder Erfolgsgarantie gibt es nirgends.
Ich hab hier ja schon einige Menschen getroffen. Klar freut man sich wenn etwas auch weiter führt. Aber das wird es nie zu hundert Prozent . weder hier noch anderswo.

Man setzt sich selbst unter Druck indem man glaubt jedes Nein ist noch keinem anderen widerfahren außer mir.
Damit provoziert man eigentlich nur eine sich selbst erfüllende Prophezeihung

Ich könnte jetzt nicht mal in Zahlen fassen ob ich meinem Leben öfter ein Nein oder ein Ja gehört habe. Das hatte für mich nie genug Relevanz um mich damit zu beschäftigen. Gehört einfach beides dazu.

Und genau das scheint nicht akzeptiert zu werden. Ich höre soviel Nein oder eben gar keine Reaktion die einem Nein gleichzusetzen ist darum ist wie oben beschrieben ............schuld.

Gar nix ist schuld .Es gibt in meiner Muttersprache ein Sprichwort. Hoffe es gibt was vergleichbares hier oder wird zumindest verstanden.
failure is .....
always try the same thing expecting different results.

Auch wenn man:down: es nicht gern hört. Wenn etwas nicht funktioniert liegt es zu 80% nicht an den anderen

Immer das gleiche Ergebnis-----> Die Methode und nicht das Zielobjekt muss sich ändern. Trick 17 ist eine schöne Vorstellung aber sowohl hier als auch im Reallife reine Fiktion

Zurück
Oben