- Reaktionen
- 54.428
- Checks
- 6
Überfordere ihn nicht gleich wieder, sonst müssen wir unseren Tee selber machenOb er wohl auch weiß, wo man gute Gurkensandwiches dazu bekommt? ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überfordere ihn nicht gleich wieder, sonst müssen wir unseren Tee selber machenOb er wohl auch weiß, wo man gute Gurkensandwiches dazu bekommt? ->
Vorher oder danach?Meld dich wenn Kaffee machen kannst
Ja natürlich gerne auch mit ButtersemmelSie will aber mehr von dir! ->
Die Gurke fein geschnipselt oder im Ganzen?
Davor, danach uns zwischendurchVorher oder danach?
Frag für einen Freund
Mir scheint es fast so
Ja is doch eh schön Und gratuliere auch.Also "meiner" war 2 Monate angemeldet, hatte keine Kontaktanzeige und keinen ich bin so arm Thread.
Dann hat er mich kennengelernt.
Nö, keine Mogelpackung...i bin a FakeDu bist eine Mogelpackung wie mir scheint
Und dann kommen solche wie du daher, die einfach Sachen in Dekolletés von Userinnen schmeißen und die anmalen auch nochMan braucht sich eh nur die Profile und Kommentare von den Suderanten anschaun....dann versteht man die Mädels...
Wow du haust dich in unkostenJa natürlich gerne auch mit Buttersemmel
Überfordere ihn nicht gleich wieder, sonst müssen wir unseren Tee selber machen
Date........undedingt und sofortNö, keine Mogelpackung...i bin a Fake
Ja natürlich gerne auch mit Buttersemmel
Filtermaschine ?? Dazu Frenchpress in einem Schriftzug .. .. wenn dann bitte Siebträger oder passender BialettiDu meinst frisch gemahlen und mit einer Filtermaschine oder doch gar mit einer Frenchpress? ->
Davor, danach uns zwischendurch
Richte es dwinem Freund aus
Und dann kommen solche wie du daher, die einfach Sachen in Dekolletés von Userinnen schmeißen und die anmalen auch noch
Meinem Freund gefällt das sehrDavor, danach uns zwischendurch
Richte es dwinem Freund aus
Ich dachte das war ein KnutschfleckUnd dann kommen solche wie du daher, die einfach Sachen in Dekolletés von Userinnen schmeißen und die anmalen auch noch
Ich hab Beweisfotos
Mein erhoffter SeelenverwanterMeinem Freund gefällt das sehr
Trinkt ja auch gern und viel Kaffee, sagt er