- Reaktionen
- 54.418
- Checks
- 6
Ja die rechte benützt auch für was anderesPfff, das schupf ich mit links
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja die rechte benützt auch für was anderesPfff, das schupf ich mit links
Hast den Schutzhelm eigentlich noch,He, war nie mit Absicht
Nö, nur die TittenschürzeHast den Schutzhelm eigentlich noch,
Tut mir leid aber kannst mir das konstruktive nochmal erläutern. Ich glaub ich habe da etwas verpasstJa is doch eh schön Und gratuliere auch.
Dennoch. Bitte lasst es, konstruktives Feedback, als 'jammern' zu interpretieren. Kommt doch argumentativ einmal mit etwas neuem
Ma des schirche Teil, ich hab dacht, des hat nach den ganzen Jahren endlich ausgedientNö, nur die Tittenschürze
Nö, bin LinkshänderJa die rechte benützt auch für was anderes
AhaNö, bin Linkshänder
Magst leicht auch Mal was draufmalen?Ma des schirche Teil, ich hab dacht, des hat nach den ganzen Jahren endlich ausgedient
Na auf des schirche Ding netMagst leicht auch Mal was draufmalen?
Was Du schon wieder denkst...tztztztztz
Stimmt du ja auch .Nö, bin Linkshänder
Denk ich doch garnichtWas Du schon wieder denkst...tztztztztz
Schon gutDenk ich doch garnicht
So schnell geht das bei dirSchon gut
Meine Uhr tickt das wird wohl nichtsIn mein Oita geht goa nix mehr schnö...do brauchst scho Geduid
I bin hüft des?lautesten Brüllen
War ja klarI bin hüft des?
Schlaf gutSo zum abschluss noch was zum Thema: Hab hier schon ein paar Männer (auch Frauen) getroffen die mir vorher durch ihre lustige Art aufgefallen sind.
Ist halt so wie im richtigen leben die wo am lautesten Brüllen werden wahrgenommen
Gute Nacht