Privat Diverses Mann findet hier schwer Damen die sich treffen wollen.

Ist doch ganz einfach :daumen:
Das Prämium P steht in Wirklichkeit für Pudergarantie und die wurde trotz großzügiger Beitragsleistung nicht erfüllt :schulterzuck:
Tja mit Garantien ist es so eine Sache. Was man garantiert ohne eigene Anstrengung bekommt ist auf der anderen Seite auch nix wert.:haha:
Ich hab lieber Hausnummer 50 Fehlversuche und einen sehr guten Versuch(egal obs um Sex oder andere Dinge geht) als dauernd "Erfolge" die man ab dem ersten Moment nur als mau empfindet.
Aber das ist leider die Ungeduld der Zeit. Alles muss sofort und lupenrein funktionieren.Möglichst keine Steine und Stolpersteine auf dem Weg dorthin.
Tja Pferdefuss an der Sache sowas gibt es so gut wie nie.
Daraus ergeben sich meiner Meinung nach auch die vielen Suderthreads. Gibt eigentlich nur 2 Grundtypen .

Etwas ist schiefgelaufen

. Eine Frechheit,der,die das ist daran schuld ich bin so arm
Oder
. That's life let's have another try.

Zweiteres ist zugegeben anstrengender .Einer/e/s das die schuld trägt ist leicht gefunden. Auch wenn's in der Regel nicht der Realität entspricht .

Lösungen finden ist langwieriger aber effektiver.

Zuletzt bearbeitet:
Geht es nur mir so oder ist es sehr schwierig hier im EF ein Date mit einer Dame zu bekommen.
Wie sind eure Erfahrungen Diesbezüglich.
Ich konnte bisher hier auch keine Dame treffen. Echt schwer….
Ernsthaft, da ist wieder soviel Luft drinnen? 🐣 -> 😳
Wie bei so manchem User…
Also "meiner" war 2 Monate angemeldet, hatte keine Kontaktanzeige und keinen ich bin so arm Thread.
Dann hat er mich kennengelernt.
Und jetzt hat er welche? :mrgreen:

Sorry meine Liebe, aber das Silbertablet ließ meine Blödheit nicht vorbei.

Haha. Ja es is halt voll schade. Auch für's EF selbst. Weil ich halt meinen Premium Account nach einmaligem, halbjährlichen 'Test' nun natürlich nicht verlängern werde. Was bringt mir eine täglich vorgereihte Kontaktanzeige (für mich DER Grund für Premium), wenn niemand drauf reagiert. 0 x 100 ist auch 0. Insofern. Total schade. Weil es halt auch wieder das EF als gesamtes schwächt, wenn doch einige aus diesem Grund nicht mehr zahlen.
da wird das ef aber sehr traurig sein...

ich versteh auch nicht, dass es bei dir nicht funktioniert - und das, obwohl (weil?) du doch sooooo schöne zumpfibilder in deiner galerie hast...

ausserdem kennst du ja, deinen checks nach zu urteilen, ohnehin schon mindestens eine userin (kitty) hier. alles über 2 realkontakten gilt schon wieder als "vielkontaktler" und das macht die suche auch nicht leichter...

:ironie:

da wird das ef aber sehr traurig sein...

ich versteh auch nicht, dass es bei dir nicht funktioniert - und das, obwohl (weil?) du doch sooooo schöne zumpfibilder in deiner galerie hast...

ausserdem kennst du ja, deinen checks nach zu urteilen, ohnehin schon mindestens eine userin (kitty) hier. alles über 2 realkontakten gilt schon wieder als "vielkontaktler" und das macht die suche auch nicht leichter...

:ironie:
Fies 😂

Was wollt ihr eigentlich? Überall, wo schneller Sex vermutet wird, tummeln sich 99,9% Männer. Ist so. Daher sind solche Orte wie eben Erotikforen, Partnersuchportale, etc. immer der falscheste Ort, um danach zu suchen.
Quatscht's die Ladies sonstwo an, und arbeitet an eurer Optik, das ist hundertmal aussichtsreicher als sonstwas.

Was wollt ihr eigentlich? Überall, wo schneller Sex vermutet wird, tummeln sich 99,9% Männer. Ist so. Daher sind solche Orte wie eben Erotikforen, Partnersuchportale, etc. immer der falscheste Ort, um danach zu suchen.
Quatscht's die Ladies sonstwo an, und arbeitet an eurer Optik, das ist hundertmal aussichtsreicher als sonstwas.
Quatscht's die Ladies sonstwo an,
in der Straßenbahn
auf einer Veranstaltung
im Kino

wo soll man Frauen heute den so ausquatschen, wenn die ständig Hörer in die Ohren haben, damit sie nicht an gequatscht werden.

ich stell mich mit einer Tafel um den Hals auf die Straße, auf der steht,nimm mich oder lass es bleiben, vermutlich sollte ich das lass es bleiben klein schreiben.

Ohja sehe auch überall die Kopfhörer und sonstige Hindernisse jemand anzusprechen:ironie:

Manchmal denk ich glatt an dem Schmarrn mit dem Kharmaecho ist doch was dran.Wer negative Grundtendenz austrahlt darf sich keine positiven Ergebnisse erwarten. Hielt das immer für blödsinn aber wenn ich so manches lese macht's erschreckender Weise plötzlich Sinn :oops:

Zurück
Oben