- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Das P steht für Prüde... Das weis doch jeder hier
Neulinge
Ok, also JP92. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das P steht für Prüde... Das weis doch jeder hier
Neulinge
Oft hast a Pech.Tja blöd
Tja mit Garantien ist es so eine Sache. Was man garantiert ohne eigene Anstrengung bekommt ist auf der anderen Seite auch nix wert.Ist doch ganz einfach
Das Prämium P steht in Wirklichkeit für Pudergarantie und die wurde trotz großzügiger Beitragsleistung nicht erfüllt
Nicht nur das ihr Frauen euch nicht treffen wollt, sonder ihr macht euch noch über Männer lustigOk, also JP92. ->
Nicht nur das ihr Frauen euch nicht treffen wollt, sonder ihr macht euch noch über Männer lustig
Bin jetzt einsam und traurig...
Will jemand Sex ???
Ich konnte bisher hier auch keine Dame treffen. Echt schwer….Geht es nur mir so oder ist es sehr schwierig hier im EF ein Date mit einer Dame zu bekommen.
Wie sind eure Erfahrungen Diesbezüglich.
Wie bei so manchem User…Ernsthaft, da ist wieder soviel Luft drinnen? ->
Und jetzt hat er welche?Also "meiner" war 2 Monate angemeldet, hatte keine Kontaktanzeige und keinen ich bin so arm Thread.
Dann hat er mich kennengelernt.
Die Hühner hier sind meist prüde…Nicht nur das ihr Frauen euch nicht treffen wollt, sonder ihr macht euch noch über Männer lustig
Bin jetzt einsam und traurig...
Will jemand Sex ???
Hättest ihm wenigstens Saks fifth avenue geben können…Warte, ich gebe dir … 6! ->
Deshalb mag ich auch lieber die Hennen, weil die wissen was der Hahn benötigtDie Hühner hier sind meist prüde…
Hättest ihm wenigstens Saks fifth avenue geben können…
Solange sie keine Legehennen werden…,Deshalb mag ich auch lieber die Hennen, weil die wissen was der Hahn benötigt
Wie in der Firma....Einer/e/s das die schuld trägt ist leicht gefunden. Auch wenn's in der Regel nicht der Realität entspricht .
sehr richtigSolange sie keine Legehennen werden…,
da wird das ef aber sehr traurig sein...Haha. Ja es is halt voll schade. Auch für's EF selbst. Weil ich halt meinen Premium Account nach einmaligem, halbjährlichen 'Test' nun natürlich nicht verlängern werde. Was bringt mir eine täglich vorgereihte Kontaktanzeige (für mich DER Grund für Premium), wenn niemand drauf reagiert. 0 x 100 ist auch 0. Insofern. Total schade. Weil es halt auch wieder das EF als gesamtes schwächt, wenn doch einige aus diesem Grund nicht mehr zahlen.
Fiesda wird das ef aber sehr traurig sein...
ich versteh auch nicht, dass es bei dir nicht funktioniert - und das, obwohl (weil?) du doch sooooo schöne zumpfibilder in deiner galerie hast...
ausserdem kennst du ja, deinen checks nach zu urteilen, ohnehin schon mindestens eine userin (kitty) hier. alles über 2 realkontakten gilt schon wieder als "vielkontaktler" und das macht die suche auch nicht leichter...
Kannst ja nachlesenIch konnte bisher hier auch keine Dame treffen. Echt schwer….
Wie bei so manchem User…
Und jetzt hat er welche?
Sorry meine Liebe, aber das Silbertablet ließ meine Blödheit nicht vorbei.
Gleitgel kann mehr.mit niveau ist alles möglich
Quatscht's die Ladies sonstwo an,Was wollt ihr eigentlich? Überall, wo schneller Sex vermutet wird, tummeln sich 99,9% Männer. Ist so. Daher sind solche Orte wie eben Erotikforen, Partnersuchportale, etc. immer der falscheste Ort, um danach zu suchen.
Quatscht's die Ladies sonstwo an, und arbeitet an eurer Optik, das ist hundertmal aussichtsreicher als sonstwas.