- Reaktionen
- 38.160
- Checks
- 46
Yep, kann sogar Tee kochenIch auch nicht aber kannst du vl Wasser kochen? ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yep, kann sogar Tee kochenIch auch nicht aber kannst du vl Wasser kochen? ->
Yep, kann sogar Tee kochen
Sag ich doch die ganze Zeit....niemand hat bisher mein Talent erkanntHach, du bist unser Held! ->
Meld dich wenn Kaffee machen kannstSag ich doch die ganze Zeit....niemand hat bisher mein Talent erkannt
Sag ich doch die ganze Zeit....niemand hat bisher mein Talent erkannt
Meld dich wenn Kaffee machen kannst
Ja das sollten wir irgenwann mal machenErnsthaft, sooo eine Verschwendung, @Mitglied #375303 wie sollten mit ihm englischen Tee trinken gehen. ->
Nein ich rede von richtigem KaffeeAlso wenn er Knopferl drücken kann, hoffentlich lernt er schnell! ->
Ja das sollten wir irgenwann mal machen
Kann ich schon lange...Brauch nur auf den Knopf drücken...das schaff ich schon...bin ja schon ein großer BubMeld dich wenn Kaffee machen kannst
Nein ich rede von richtigem Kaffee
Kann ich schon lange...Brauch nur auf den Knopf drücken...das schaff ich schon...bin ja schon ein großer Bub
Meld dich wenn Kaffee machen kannst
Du bist eine Mogelpackung wie mir scheintKann ich schon lange...Brauch nur auf den Knopf drücken...das schaff ich schon...bin ja schon ein großer Bub
Du bist eine Mogelpackung wie mir scheint
Also "meiner" war 2 Monate angemeldet, hatte keine Kontaktanzeige und keinen ich bin so arm Thread.Zumindest nicht, gar nichts. Bei Dating Apps ist die Anzahl an Rückmeldungen pro eingesetzen Euro jedenfalls weit größer. Und wenn das EF schon mit Premium-Features bei Kontaktanzeigen wirbt, dann ist meine Erwartung zumindest nicht, nichts. Nachvollziehbar?
Kann er sich aussuchen wo er mir einen macht.Du meinst frisch gemahlen und mit einer Filtermaschine oder doch gar mit einer Frenchpress? ->
Die Gurke fein geschnipselt oder im Ganzen?Ob er wohl auch weiß, wo man gute Gurkensandwiches dazu bekommt? ->
Mir scheint es fast soErnsthaft, da ist wieder soviel Luft drinnen? ->
Kann er sich aussuchen wo er mir einen macht.
Mit viel Liebe natürlich