M
Gast
(Gelöschter Account)
Cringe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cringe
Haha. Ja es is halt voll schade. Auch für's EF selbst. Weil ich halt meinen Premium Account nach einmaligem, halbjährlichen 'Test' nun natürlich nicht verlängern werde. Was bringt mir eine täglich vorgereihte Kontaktanzeige (für mich DER Grund für Premium), wenn niemand drauf reagiert. 0 x 100 ist auch 0. Insofern. Total schade. Weil es halt auch wieder das EF als gesamtes schwächt, wenn doch einige aus diesem Grund nicht mehr zahlen.Du scheinst der Einzige mit diesem Problem zu sein, bei allen anderen Männern hier im Forum geht das Postfach über, weil uns all die willigen Frauen mit Anfragen zuschütten!
Und was erwartest du? Vom EF angestellte Damen, die sich um die unbeweibten Herren kümmern?Haha. Ja es is halt voll schade. Auch für's EF selbst. Weil ich halt meinen Premium Account nach einmaligem, halbjährlichen 'Test' nun natürlich nicht verlängern werde. Was bringt mir eine täglich vorgereihte Kontaktanzeige (für mich DER Grund für Premium), wenn niemand drauf reagiert. 0 x 100 ist auch 0. Insofern. Total schade. Weil es halt auch wieder das EF als gesamtes schwächt, wenn doch einige aus diesem Grund nicht mehr zahlen.
Zumindest nicht, gar nichts. Bei Dating Apps ist die Anzahl an Rückmeldungen pro eingesetzen Euro jedenfalls weit größer. Und wenn das EF schon mit Premium-Features bei Kontaktanzeigen wirbt, dann ist meine Erwartung zumindest nicht, nichts. Nachvollziehbar?Und was erwartest du? Vom EF angestellte Damen, die sich um die unbeweibten Herren kümmern?
Ich will dich nicht beleidigen oder so......... hab dich jetzt schon öffter gelesen, und es kommt immer das gleiche gejammer von dir.Haha. Ja es is halt voll schade. Auch für's EF selbst. Weil ich halt meinen Premium Account nach einmaligem, halbjährlichen 'Test' nun natürlich nicht verlängern werde. Was bringt mir eine täglich vorgereihte Kontaktanzeige (für mich DER Grund für Premium), wenn niemand drauf reagiert. 0 x 100 ist auch 0. Insofern. Total schade. Weil es halt auch wieder das EF als gesamtes schwächt, wenn doch einige aus diesem Grund nicht mehr zahlen.
Die Nachricht kannst du doch echt nicht ernst meinen oder ??Zumindest nicht, gar nichts. Bei Dating Apps ist die Anzahl an Rückmeldungen pro eingesetzen Euro jedenfalls weit größer. Und wenn das EF schon mit Premium-Features bei Kontaktanzeigen wirbt, dann ist meine Erwartung zumindest nicht, nichts. Nachvollziehbar?
Dem da trau ich nicht so ganz
Dem da trau ich nicht so ganz
Wir lassen uns nicht so schnell hinters Licht führenGut so! ->
Wir lassen uns nicht so schnell hinters Licht führen
Er hat doch schließlich was dafür bezahlt so wie bei Dating AppsUnd was erwartest du? Vom EF angestellte Damen, die sich um die unbeweibten Herren kümmern?
Er hat doch schließlich was dafür bezahlt so wie bei Dating Apps
Da wird doch eine Antwort der Damenwelt wohl das mindestens sein, also ich bitte dich
Die Messlatte der Damenwelt im EF scheint wirklich extrem hoch zu sein
Bestimmt alles nur Fakeprofile von Männern die sich einen Spass erlauben