Privat Diverses Mann findet hier schwer Damen die sich treffen wollen.

Du scheinst der Einzige mit diesem Problem zu sein, bei allen anderen Männern hier im Forum geht das Postfach über, weil uns all die willigen Frauen mit Anfragen zuschütten!

:sneaky:
Haha. Ja es is halt voll schade. Auch für's EF selbst. Weil ich halt meinen Premium Account nach einmaligem, halbjährlichen 'Test' nun natürlich nicht verlängern werde. Was bringt mir eine täglich vorgereihte Kontaktanzeige (für mich DER Grund für Premium), wenn niemand drauf reagiert. 0 x 100 ist auch 0. Insofern. Total schade. Weil es halt auch wieder das EF als gesamtes schwächt, wenn doch einige aus diesem Grund nicht mehr zahlen.

Haha. Ja es is halt voll schade. Auch für's EF selbst. Weil ich halt meinen Premium Account nach einmaligem, halbjährlichen 'Test' nun natürlich nicht verlängern werde. Was bringt mir eine täglich vorgereihte Kontaktanzeige (für mich DER Grund für Premium), wenn niemand drauf reagiert. 0 x 100 ist auch 0. Insofern. Total schade. Weil es halt auch wieder das EF als gesamtes schwächt, wenn doch einige aus diesem Grund nicht mehr zahlen.
Und was erwartest du? Vom EF angestellte Damen, die sich um die unbeweibten Herren kümmern?

Und was erwartest du? Vom EF angestellte Damen, die sich um die unbeweibten Herren kümmern?
Zumindest nicht, gar nichts. Bei Dating Apps ist die Anzahl an Rückmeldungen pro eingesetzen Euro jedenfalls weit größer. Und wenn das EF schon mit Premium-Features bei Kontaktanzeigen wirbt, dann ist meine Erwartung zumindest nicht, nichts. Nachvollziehbar?

Ich will dich nicht beleidigen oder so......... hab dich jetzt schon öffter gelesen, und es kommt immer das gleiche gejammer von dir.

Mach anders auf dich aufmerksam........ sei locker zeig das du Humor hast blödel rum.
So wird eine dann villeicht auf dich aufmerksam🤷‍♀️

Zumindest nicht, gar nichts. Bei Dating Apps ist die Anzahl an Rückmeldungen pro eingesetzen Euro jedenfalls weit größer. Und wenn das EF schon mit Premium-Features bei Kontaktanzeigen wirbt, dann ist meine Erwartung zumindest nicht, nichts. Nachvollziehbar?
Die Nachricht kannst du doch echt nicht ernst meinen oder ?? 🙈

Du ärgerst dich, dass die Damenwelt dir nicht zu Füßen liegt und glaubst wirklich das der Fehler bei allen anderen zu finden ist 🤔

Okey ich Versuch es jetzt auch mal.

Ich bin sooo einsam möchte sich eine nette Frau mit mir treffen 🤩.

Bin auch ein ganz toller Liebhaber und konzentriere mich voll und ganz auf ihr Wohlbefinden :fies:

Bitte meldet euch 😍😍

Er hat doch schließlich was dafür bezahlt so wie bei Dating Apps :oops:

Da wird doch eine Antwort der Damenwelt wohl das mindestens sein, also ich bitte dich :eek::rolleyes:

Die Messlatte der Damenwelt im EF scheint wirklich extrem hoch zu sein :unsure:

Bestimmt alles nur Fakeprofile von Männern die sich einen Spass erlauben :cautious:

Er hat doch schließlich was dafür bezahlt so wie bei Dating Apps :oops:

Da wird doch eine Antwort der Damenwelt wohl das mindestens sein, also ich bitte dich :eek::rolleyes:

Die Messlatte der Damenwelt im EF scheint wirklich extrem hoch zu sein :unsure:

Bestimmt alles nur Fakeprofile von Männern die sich einen Spass erlauben :cautious:

Ja, hier sind nur Jungs und Männer unterwegs! 🐣 -> 😏

Zurück
Oben