Privat Diverses Mann findet hier schwer Damen die sich treffen wollen.

na na da mach i nit mit...also beim analysieren....da is ma die zeit zu schad...außerdem stell dir vor die hat den spiegel, der sie schlank macht.....und beim date erscheint dann eine tonne :shock: ...herzinfarkt wäre vorprogrammiert:schulterzuck:
Wenn du so leicht nen Herzinfarkt bekommst, wärest du ohnehin nicht für interessante Spiele geeignet :fies:

Findet euch einfach damit ab, dass hier Damenwahl ist :mrgreen:

Findet euch einfach damit ab, dass hier Damenwahl ist
genauso kommen mir die kontakanzeigen hier auch vor......aber wer die wahl hat, hat die qual....das is a wahrscheinlich der grund weswegen die vibratorproduktion momentan im steigen ist :schulterzuck: böse zungen behaupten ja es wäre corona gewesen...aber so ganz glaub i das nit;)

Ja. Aussehen is eh nur so ne Sache. Das ausschließlich an dick- oder nicht festzumachen, find ich etwas armselig. Aber dazu gibts eh hunderte Threads. Viel mehr is es die Kombination aus scheinbarer Überheblichkeit, Arroganz - verknüpft mit dem eigenen Aussehen (eben wie bereits ausführlich beschrieben). Massiv overrated und gehyped.

Was mich aber mindestens genauso verwundert is ... wer sind die Leute (und es sind nicht weniger), die solche Kontaktanzeigen auch noch Liken? Das is ja eigentlich dann noch viel absurder haha

... am Überangebot (toller) Männer liegt es!
Der gleichzeitige Mangel an "entsprechenden" Frauen verschärft die Situation zusätzlich...
Die erfolgreiche Zusammenführung einer Mann-Mann Kombination ist wohl wahrscheinlicher ...
Ganz besonders in Tirol. Da hat scheinbar a jeder Zweite a warme Ader!!
Keine Ahnung woran des liegt..Höhenluft, enge Täler, Traditionspflege unter Schützenkompanien, verklemmte Kleriker, zu viele Berg, usw, usw…?? :vorsichtig::verwirrt:

Trotzdem find ich des Forum recht unterhaltsam und die Damen mit denen man kommuniziert meist nett, geil, lieb, sexy, oft schön anzuschauen, klug, interessant aber manchmal auch ganz schön deppat.

Wenn man real jemanden kennen lernen will sollte auch im 21Jh. die Wohnung/Haus verlassen werden und sich richtig „old school“ mäßig eine Ansammlung von gut gelaunten Menschen aufgesucht werden! ;):mrgreen:

Ganz besonders in Tirol. Da hat scheinbar a jeder Zweite a warme Ader!!
Keine Ahnung woran des liegt..Höhenluft, enge Täler, Traditionspflege unter Schützenkompanien, verklemmte Kleriker, zu viele Berg, usw, usw…?? :vorsichtig::verwirrt:

Trotzdem find ich des Forum recht unterhaltsam und die Damen mit denen man kommuniziert meist nett, geil, lieb, sexy, oft schön anzuschauen, klug, interessant aber manchmal auch ganz schön deppat.

Wenn man real jemanden kennen lernen will sollte auch im 21Jh. die Wohnung/Haus verlassen werden und sich richtig „old school“ mäßig eine Ansammlung von gut gelaunten Menschen aufgesucht werden! ;):mrgreen:
Oida... a Ansammlung gut gelaunter Menschen?
Do bleib i lieber daham😂

Geht es nur mir so oder ist es sehr schwierig hier im EF ein Date mit einer Dame zu bekommen.
Wie sind eure Erfahrungen Diesbezüglich.
Du scheinst der Einzige mit diesem Problem zu sein, bei allen anderen Männern hier im Forum geht das Postfach über, weil uns all die willigen Frauen mit Anfragen zuschütten!

:sneaky:

Zurück
Oben