- Reaktionen
- 22.387
- Checks
- 15
....was sagt der augenarzt deines vertrauens zu deiner optischen Wahrnehmungach komm, das sieht man doch das die niemals dick wären!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....was sagt der augenarzt deines vertrauens zu deiner optischen Wahrnehmungach komm, das sieht man doch das die niemals dick wären!
nur a alters leseschwäche!....was sagt der augenarzt deines vertrauens zu deiner optischen Wahrnehmung
Wenn du so leicht nen Herzinfarkt bekommst, wärest du ohnehin nicht für interessante Spiele geeignetna na da mach i nit mit...also beim analysieren....da is ma die zeit zu schad...außerdem stell dir vor die hat den spiegel, der sie schlank macht.....und beim date erscheint dann eine tonne ...herzinfarkt wäre vorprogrammiert
genauso kommen mir die kontakanzeigen hier auch vor......aber wer die wahl hat, hat die qual....das is a wahrscheinlich der grund weswegen die vibratorproduktion momentan im steigen ist böse zungen behaupten ja es wäre corona gewesen...aber so ganz glaub i das nitFindet euch einfach damit ab, dass hier Damenwahl ist
....die notgeilen?wer sind die Leute (und es sind nicht weniger), die solche Kontaktanzeigen auch noch Liken?
was hast den du für interessante spiele?Wenn du so leicht nen Herzinfarkt bekommst, wärest du ohnehin nicht für interessante Spiele geeignet
Findet euch einfach damit ab, dass hier Damenwahl ist
uiiii das kränkt mi jetzt aber@Mitglied #537833 jetzt host es wieder von deinem vorlauten mundwerk
zeig wenigstens einsicht du lauser!uiiii das kränkt mi jetzt aber
wo soll ich einsichtig sein?......i kann mei meinung nit einfach so ändern nur weil sie nit jedem passtzeig wenigstens einsicht du lauser!
Ahhh. DAS is wohl dieses 'nicht aufdringlich sein', welches du als dein Erfolgsrezept empfohlen hastwas hast den du für interessante spiele?
stimmt, wäre ich aufdringlich hätt ichs in einer pn verpacktAhhh. DAS is wohl dieses 'nicht aufdringlich sein', welches du als dein Erfolgsrezept empfohlen hast
das kann ich auch....nur nenne ich das ignorierenAhhh. DAS is wohl dieses 'nicht aufdringlich sein
Muss ein Kassenschlager seinliegt doch im auge des betrachters, vielleicht haben die nur an anderen spiegel!?
Ganz besonders in Tirol. Da hat scheinbar a jeder Zweite a warme Ader!!... am Überangebot (toller) Männer liegt es!
Der gleichzeitige Mangel an "entsprechenden" Frauen verschärft die Situation zusätzlich...
Die erfolgreiche Zusammenführung einer Mann-Mann Kombination ist wohl wahrscheinlicher ...
Oida... a Ansammlung gut gelaunter Menschen?Ganz besonders in Tirol. Da hat scheinbar a jeder Zweite a warme Ader!!
Keine Ahnung woran des liegt..Höhenluft, enge Täler, Traditionspflege unter Schützenkompanien, verklemmte Kleriker, zu viele Berg, usw, usw…??
Trotzdem find ich des Forum recht unterhaltsam und die Damen mit denen man kommuniziert meist nett, geil, lieb, sexy, oft schön anzuschauen, klug, interessant aber manchmal auch ganz schön deppat.
Wenn man real jemanden kennen lernen will sollte auch im 21Jh. die Wohnung/Haus verlassen werden und sich richtig „old school“ mäßig eine Ansammlung von gut gelaunten Menschen aufgesucht werden!
Hatte schon einigeGeht es nur mir so oder ist es sehr schwierig hier im EF ein Date mit einer Dame zu bekommen.
Wie sind eure Erfahrungen Diesbezüglich.
Du scheinst der Einzige mit diesem Problem zu sein, bei allen anderen Männern hier im Forum geht das Postfach über, weil uns all die willigen Frauen mit Anfragen zuschütten!Geht es nur mir so oder ist es sehr schwierig hier im EF ein Date mit einer Dame zu bekommen.
Wie sind eure Erfahrungen Diesbezüglich.
Da wirst nicht viel reißen...... ohne weiße Tennissocken hast keine Chance bei den Mädels!Darumein Tipp von mir an die Mimimimi-Suderanten....Mehr Fliesenfotos einstellen - am Besten barfuß und mit Untergatti auf den Knöcheln hängend