- Reaktionen
- 38.194
- Checks
- 46
Du bist gaunz sche goschadDefinitiv nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist gaunz sche goschadDefinitiv nicht
GerneDu bist gaunz sche goschad
Immer das letzte Wort....
Interessante und lustige Männer, die sich an den Threads beteiligen, lernen sehr wohl Frauen kennen....
Ja nur die harten schaffen dasDas klingt bedrohlich
und nur die es schaffen, haben was vom Harten.Ja nur die harten schaffen das
Ja nur die harten schaffen das
Yep da hast recht ...was ich schon alles durchgemacht habe und ich lebe immer nochJa nur die harten schaffen das
Zählst Dich selber auch zu den Herren?Liegt wohl an den Herren...
...und gewisse NicksNein, wenn man aber gewisse Beiträge bzw. Anzeigen liest,
Ja.Geht es nur mir so
Ein ganz lustiger.......und gewisse Nicks
Das Problem sind die tollen Männer, die bei näherem Hinsehen gar nichtmal so toll sind....... am Überangebot (toller) Männer liegt es!
Der gleichzeitige Mangel an "entsprechenden" Frauen verschärft die Situation zusätzlich...
Die erfolgreiche Zusammenführung einer Mann-Mann Kombination ist wohl wahrscheinlicher ...
Leider gibt es halt überall schwarze SchafeDas Problem sind die tollen Männer, die bei näherem Hinsehen gar nichtmal so toll sind....
a wo, alles ganz easy hierGeht es nur mir so oder ist es sehr schwierig hier im EF ein Date mit einer Dame zu bekommen.
Wie sind eure Erfahrungen Diesbezüglich.
Das Geheimnis ist, die 100% gibt es nicht, aber man kann ihr sehr nahe kommen.Das Problem sind die tollen Männer, die bei näherem Hinsehen gar nichtmal so toll sind....