- Reaktionen
- 1.262
- Checks
- 1
Mah. Jetzt wollt ich schon fast schreiben - auffallend viele Frauen posten in diesem Thread. Derweilen ist es nur ein weiblicher User der viel postet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja duuu
Dann änderst halt die Einstellung auf Weitwinkel, muss man dir alles sagenSchuldigung...ich hab im Bad soooo große fliese...di passen gar nicht aufs Bild und schon gar nicht mein Dingsdi...vieeeeel gu mächtig
Natürlich
Meinst jetzt wirklich mich? MICH persönlich???
Mit deinem Pünktchen wirs aber auch keinen Riss machen
Schon ausgebessertMit deinem Pünktchen wirs aber auch keinen Riss machen
Pfffff, dann wirkt wieder alles zu klein...eich Weiwaleit kann man aber auch gar nix rechtmachenDann änderst halt die Einstellung auf Weitwinkel, muss man dir alles sagen
Okidoki, ich geh jetzt mal a Rundal schämenNatürlich
Stell di ins Winkerl!Okidoki, ich geh jetzt mal a Rundal schämen
Na Du hast vielleicht Wünsche...rischtisch bärwärs...so kenn i Di jo goa nedStell di ins Winkerl!
Ah du weißt mehr netNa Du hast vielleicht Wünsche...rischtisch bärwärs...so kenn i Di jo goa ned
Bedank dich bei allen Geschlechtsgenossen, die sich benehmen als wären sie eben vom Baum gefallen.Geht es nur mir so oder ist es sehr schwierig hier im EF ein Date mit einer Dame zu bekommen.
Wie sind eure Erfahrungen Diesbezüglich.
Ah du weißt mehr net
Das nimmt net alles an
Dein PF schon voll?
Sortiert des den Mül gleich aus?Das nimmt net alles an
JaaSortiert des den Mül gleich aus?
Des is owa a g´schicktes PF
Schuld haben natürlich immer die AnderenBedank dich bei allen Geschlechtsgenossen, die sich benehmen als wären sie eben vom Baum gefallen.
Das ist der Hauptgrund - denk ich - warum die Resonanz auf die teils wahnsinnig verlockenden (nicht!) Angebote von unseren beschwanzten aber überschaubar kongnitiv begabten Mitbrüdern eher im Bereich kleiner 1 anzusiedeln ist.
Wenn dann MyLady oder Prinzessin die ersten 3 dieser Helden des Betts, lesenderweise abgelehnt hat, tust du dir als Ritter ohne Furcht und Tadel halt etwas schwerer…
und - ganz wichtig - wer ficken will muss freundlich sein.
na ER ja nicht . -oder?Schuld haben natürlich immer die Anderen
Des is sicha a männliches PF....bei der IntelligenzJaa
Gö scho
Definitiv nichtDes is sicha a männliches PF....bei der Intelligenz