Privat Diverses Mann findet hier schwer Damen die sich treffen wollen.

Mah. Jetzt wollt ich schon fast schreiben - auffallend viele Frauen posten in diesem Thread. Derweilen ist es nur ein weiblicher User der viel postet :rofl:

Geht es nur mir so oder ist es sehr schwierig hier im EF ein Date mit einer Dame zu bekommen.
Wie sind eure Erfahrungen Diesbezüglich.
Bedank dich bei allen Geschlechtsgenossen, die sich benehmen als wären sie eben vom Baum gefallen.

Das ist der Hauptgrund - denk ich - warum die Resonanz auf die teils wahnsinnig verlockenden (nicht!) Angebote von unseren beschwanzten aber überschaubar kongnitiv begabten Mitbrüdern eher im Bereich kleiner 1 anzusiedeln ist.
Wenn dann MyLady oder Prinzessin die ersten 3 dieser Helden des Betts, lesenderweise abgelehnt hat, tust du dir als Ritter ohne Furcht und Tadel halt etwas schwerer…
und - ganz wichtig - wer ficken will muss freundlich sein.

Bedank dich bei allen Geschlechtsgenossen, die sich benehmen als wären sie eben vom Baum gefallen.

Das ist der Hauptgrund - denk ich - warum die Resonanz auf die teils wahnsinnig verlockenden (nicht!) Angebote von unseren beschwanzten aber überschaubar kongnitiv begabten Mitbrüdern eher im Bereich kleiner 1 anzusiedeln ist.
Wenn dann MyLady oder Prinzessin die ersten 3 dieser Helden des Betts, lesenderweise abgelehnt hat, tust du dir als Ritter ohne Furcht und Tadel halt etwas schwerer…
und - ganz wichtig - wer ficken will muss freundlich sein.
Schuld haben natürlich immer die Anderen:hahaha:

Zurück
Oben