Privat Diverses Mann findet hier schwer Damen die sich treffen wollen.

Da es hier einen Männerüberschuss gibt, ist klar, dass es als Mann schwerer ist, als Frau!

Ich habe hier in kurzer Zeit aber schon eine nette Dame kennengelernt, leider ist die distanz zu weit, aber immerhin! 😂

Angebot klein, Nachfrage groß. Dementsprechend aussichtslos is es ;)

Naja, das Forum als einen Handelsort zu sehen und damit die Frauen quasi als Ware zu titulieren, ist schon mal der erste große Fehler😉

Anbieten tun sich hier nur die SW's.Die anderen Damen kann man sich halt nicht aussuchen wie es einen passt. Glaub ich schon dass dies ganz schön enttäuschen für viele Mänber hier ist😝

Naja, das Forum als einen Handelsort zu sehen und damit die Frauen quasi als Ware zu titulieren, ist schon mal der erste große Fehler
Nein. Eben. Genau das nicht! Das EF hat hier keine Sonderstellung. Das passt schon so. Ich mag das Forum und auch die Zusammensetzung Anteil der Geschlechter ist nicht ungewöhnlich oder gefühlt nicht anders als zu Dating Apps. Insofern. Es ist mehr eine allgemeine Beobachtung. Gar nicht speziell auf das EF bezogen.
Und das mit dem 'jammern' ist das einzige Argument, was ich bislang in Bezug auf das gehört habe. Lasst euch doch mal neues einfallen ;) Denn ich werd mir die Freiheit, Feedback und Rückmeldung geben zu dürfen, sicher nicht von sowas nehmen lassen :) Im Gegenteil. Es tut gut, auch mitzubekommen, dass es anderen ähnlich geht.

Zuletzt bearbeitet:
Na schau. Gibt sie also doch noch. Die, die 'nicht aufdringlich' sind - und trotzdem die Dates 'ganz einfach' zugeflogen kommen. Damit ist die Hypothese widerlegt. Gehen sie weiter ... es gibt hier nichts zu sehn :rofl:

Ich werd jetzt auch mal ganz einfach nicht aufdringlich sein und so lange warten und nichts tun, bis sich jemand bei mir wegen einem Treffen meldet haha.

na na da mach i nit mit...also beim analysieren....da is ma die zeit zu schad...außerdem stell dir vor die hat den spiegel, der sie schlank macht.....und beim date erscheint dann eine tonne :shock: ...herzinfarkt wäre vorprogrammiert:schulterzuck:
ach komm, das sieht man doch das die niemals dick wären! 🤣

Zurück
Oben