- Reaktionen
- 27.679
- Checks
- 8
dann könnts euch ja zamm tunGenau so seh ich das auch ein kleiner Fehler und das war's. Wenigstens haben wir alle das gleiche leid haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann könnts euch ja zamm tunGenau so seh ich das auch ein kleiner Fehler und das war's. Wenigstens haben wir alle das gleiche leid haha
Anfangs mau, aber mit ein bissal Hirn einschalten, und die Strategie ändern, wie am Schnürchen!Geht es nur mir so oder ist es sehr schwierig hier im EF ein Date mit einer Dame zu bekommen.
Wie sind eure Erfahrungen Diesbezüglich.
Sie ist ja nicht irgend eine Userin, sondern die Ogerin!Mah. Jetzt wollt ich schon fast schreiben - auffallend viele Frauen posten in diesem Thread. Derweilen ist es nur ein weiblicher User der viel postet
Ich hab mich wenigstens kurz hingsetzt, damit ich ihm den Schlaf nicht nehme...Sie ist ja nicht irgend eine Userin, sondern die Ogerin!
Die anderen halten sich derweil dezent zurück..
Du bist so...Ich hab mich wenigstens kurz hingsetzt, damit ich ihm den Schlaf nicht nehme...
Meinst sowas würd ich hier groß rumerzählen?Du bist so...
Dass dir hier noch keiner g'nommen hat!
Angebot klein, Nachfrage groß. Dementsprechend aussichtslos is es
Nein. Eben. Genau das nicht! Das EF hat hier keine Sonderstellung. Das passt schon so. Ich mag das Forum und auch die Zusammensetzung Anteil der Geschlechter ist nicht ungewöhnlich oder gefühlt nicht anders als zu Dating Apps. Insofern. Es ist mehr eine allgemeine Beobachtung. Gar nicht speziell auf das EF bezogen.Naja, das Forum als einen Handelsort zu sehen und damit die Frauen quasi als Ware zu titulieren, ist schon mal der erste große Fehler
Würd ich nie erwarten..Meinst sowas würd ich hier groß rumerzählen?
nö, geht eigentlich ganz einfach wenn man nett, sympathisch und vor allem nicht aufdringlich ist!Geht es nur mir so oder ist es sehr schwierig hier im EF ein Date mit einer Dame zu bekommen.
Wie sind eure Erfahrungen Diesbezüglich.
dauernd sucht eine über kontaktanzeigen einen mann.....nur sind die halt wählerisch....und das obwohl sie selber nur schwer in eine auswahl passenGeht es nur mir so oder ist es sehr schwierig hier im EF ein Date mit einer Dame zu bekommen.
na geh, ich dachte das sind bildhübsche, gertenschlanke models …dauernd sucht eine über kontaktanzeigen einen mann.....nur sind die halt wählerisch....und das obwohl sie selber nur schwer in eine auswahl passen
denk nit schau dir die profile und die darin enthaltenen bilder anna geh, ich dachte das sind bildhübsche, gertenschlanke models …
liegt doch im auge des betrachters, vielleicht haben die nur an anderen spiegel!?denk nit schau dir die profile und die darin enthaltenen bilder an
ja solche spiegel hats früher mal auf messen im vergnügungspark gegeben......aber wenn deine vermutung stimmt dann haben wohl alle den falschen spiegel bekommenliegt doch im auge des betrachters, vielleicht haben die nur an anderen spiegel!?
sowas gehört genauer analysiert …ja solche spiegel hats früher mal auf messen im vergnügungspark gegeben......aber wenn deine vermutung stimmt dann haben wohl alle den falschen spiegel bekommen
na na da mach i nit mit...also beim analysieren....da is ma die zeit zu schad...außerdem stell dir vor die hat den spiegel, der sie schlank macht.....und beim date erscheint dann eine tonne ...herzinfarkt wäre vorprogrammiertsowas gehört genauer analysiert …
ach komm, das sieht man doch das die niemals dick wären!na na da mach i nit mit...also beim analysieren....da is ma die zeit zu schad...außerdem stell dir vor die hat den spiegel, der sie schlank macht.....und beim date erscheint dann eine tonne ...herzinfarkt wäre vorprogrammiert